ϟ️Next Dayϟ️
Gähnend wurde ich wach und blinzelte ein paar Mal, es ist erstaunlich ruhig... Ich konnte ewig nicht mehr aus schlafen, verwirrt blickte ich zu Jeongin, er war auch noch am schlafen.
"Baby." murmelte ich und ruckelte an ihm, er brummte kurz und blickte mich dann an.
"Sind deine Eltern mit den Zwillingen draußen?" fragte ich, er schüttelte den Kopf und setze sich auf. Die Kleinen hatten wir heute das erste Mal in ihrem Zimmer schlafen gelegt, Jeongin stand auf und ich tat es ihm gleich. Da ich nur in Boxer schlief, zog ich eben ein Shirt an und gemeinsam gingen wir zu den Zwillingen.
"Diese Arschlöcher." murmelte Jeongin frustriert, die Betten waren leer und es hing ein kleiner Zettel mit dem Emoji ':p' und das sieht man, dass Minho den gemacht hat.
"Ich glaube mein Schlüssel war nicht in der Wäsche." murmelte ich und blickte zu meinem Freund, dieser nickte und wir gingen ins Zimmer, dort zogen wir uns an.
"Holen wir sie uns jetzt direkt wieder?" fragte ich und Jeongin nickte und nahm meine Hand, ich lächelte kurz und wir machten uns auf den Weg zu Jisung, dort klingelten wir und Jisungs Mutter öffnete die Tür.
"Hallo Christopher, hallo Jeongin, Jisung ist leider nicht da." lächelte sie, wir nickten und machten uns also auf den Weg zu Minho.
"Da haben die wirklich unsere Babys entführt." kicherte Jeongin leise, ich nickte und seufzte, es heißt zwar immer, Mutterinstinkte sind größer als die vom Vater... Aber ich erwürge Jisung und Minho, die können nicht einfach meine Babys mitnehmen.
"Ich bring sie um." knurrte ich, als ich vor Minhos Tür stand und klingelte, Jeongin seufzte und blickte mich an.
"Chill, wir wissen doch wo sie sind." seufzte er und lächelte dann, als die Tür aufging. Aber weder Jisung noch Minho standen dort, es war Minhos Mutter.
"Lass mich raten, Minho ist nicht da." seufzte ich und Minhos Mutter nickte, knurrend blickte ich zu Jeongin.
"Achja? Wissen wir wo sie sind?!" knurrte ich sauer, Jeongin deutete in Richtung Park/Spielplatz und ging los. Tatsache trafen wir sie dort auch.
"MINHO! ICH BRING DICH UM!" knurrte ich und ging auf das Kätzchen zu, schreiend rannte dieser vor mir weg. währenddessen ging Jeongin zu Jisung und den Zwillingen.
"Wenn ich dich in die Finger kriege bist du dran." murrte ich und hörte auf die Katze über den halben Spielplatz zu jagen, dann ging ich zu meinen Babys.
"Daddy." kicherte Nova und klatschte mit ihren Händchen, lächelnd nahm ich sie auf den Arm und knuddelte sie erstmal feste durch.
"Habt ihr die Zeit allein wenigstens sinnvoll genutzt?" fragte Jisung, ich blickte ihn an.
"Sinnvoll?" fragte ich nach und Jisung wackelte mit den Augenbrauen, stimmt.. Ich hätte das echt mal nutzen sollen.. Okay.. Ich bin Notgeil-
"Verdammt." nuschelte ich leise, worauf Jeongin mir auf die Schulter boxte und laut seufzte.
"Notgeil!" sagte er nur, ich lachte verlegen und setze mich in den Sand, dort saß Jisung ebenfalls und Jeongin setze sich neben mich.
"Hat Nana mal was gesagt?" fragte Jeongin, Jisung schüttelte den Kopf und leise seufzte der Fuchs neben mir, er wollte unbedingt, dass das Füchschen auch ihre ersten Worte von sich gibt.
"Sie wird bestimmt bald was sagen." lächelte ich aufmunternd und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, das Füchschen kicherte und lehnte sich an mich.
"Daddy." brabbelte Nova und drückte sich näher an mich, ich lächelte und strich ihr über den Rücken.
"Meine Kleine." lächelte ich glücklich und drückte ihr einen Kuss auf die Nase, kichernd griff sie in meine Haare.
"Nein!" brummte ich und nahm sofort ihre Hände da weg, sie ist echt total auf meine Haare aus, keine Ahnung wieso.
"Mami." kicherte Nova und deutete zu Jeongin, entsetzt blickt er mich an.
"Chan! Das hat sie bestimmt von dir." murrte er, er hat sowasvon recht, immet wenn ich mit Nova allein mit, bezeichne ich Jeongin als Mami.. Aber eher aus Spaß.
"Arsch." schmollte er darauf noch, Nana kicherte und krabbelte zu Jeongin, sie kuschelte sich an sein Bein und blickte micb an.
"Asch." kicherte sie, Jeongin riss quiekend seine Augen auf und hob die Kleine sofort hoch.
"Mein Baby redet." quiekte er und drückte den Babyfuchs an sich, Jisung lachte leise und blickte uns an.
"Ihr erstes Wort war Arsch.." kicherte er, Jeongin war aber viel zu glücklich gerade, dass das Mädchen endlich etwas gesagt hat. Zufrieden kuschelte er die Kleine, Nova nahm meinen Arm und kuschelte sich an diesen.
"Main Daddy." murmelte sie müde und wedelte leicht mit ihrem kleinen Wolfsschwänzchen, lächelnd strich ich ihr durch die Haare.
"Nur deiner." kicherte ich, darauf schmollte Jeongin neben mir und knurrte mich leise an.
"Du bist meiner!" knurrte er, ich lächelte und küsste mein riesen Baby kurz.
"Euer, okay?" lächelte ich und Jeongin nickte, doch Nova schüttelte den Kopf und begann zu weinen.
"Hey! Nein, nicht weinen, ich bin nur deiner~." grinste ich und bubte meine Nasenspitze an ihre, schließlich soll meine Kleine ja nicht weinen.
"Mein Daddy, mein Daddy, meiiin Daddy." kicherte sie glücklich und klammerte sich feste an mich, mein Füchschen neben mir begann aber jetzt zu schmollen.
"Baby, ich liebe dich." lächelte ich und drückte kurz meine Lippen auf die meines Freundes, doch dieser drehte seinen Kopf zur Seite und begann nun zu schmollen.
"Immer schmollen meine Babys." kicherte ich verliebt, da es wirklich süß ist, wenn er schmollt und bei den Zwillingen sah das auch immer so süß aus.
"Oh, trau dich erst gar nicht zu uns zu kommen!" murrte ich zu Minho, dieser quiekte erschrocken und ging wieder auf Abstand, leise kicherte Jisung.
"Ich freu' mich immer mehr auf mein kleines Baby auch." lächelte Jisung und legte seine Hände auf seinen Bauch, viel sah man noch nicht.
"Ich freu mich für dich auch." lächelte ich und wuschelte ihm durch die Haare, er kicherte.
"Seit dem ihr die Babys habt, bist du viel Süßer geworden." kicherte der Luchs, Jeongin lachte auf und zog eine Augenbraue hoch.
"Denkst'e hm.. Er ist nicht süß! Er ist unfassbar heiß." grinste Jeongin und drückte seine Nase an meine Wange, leise kicherte ich.
🐺1013 Wörter🦊
DU LIEST GERADE
Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)
Fiksi PenggemarChan und Jeongin sind zwei Hybriden, Chan ein Wolfhybrid und Jeongin ein Fuchshybrid. Die beiden gehen auf eine Hybridschule, wo sie sich von keinem andern unterscheiden, da dort nur Hybriden sind. ▶TOP: Chan ▶Smut ▶MalePregnant ▶Weitere Shipps ▶Cha...