Kapitel 34

347 16 1
                                    

PoV. Chan

Jeongin, meine Babys und ich hatten den Tag mit unseren Schulfreunden im Park verbracht, zumindest so lange, bis Nova eingeschlafen war. Denn kurz darauf schlief auch Nana ein und ich machte mich mit Jeongin und den Beiden nach Hause.

ϟ️Next Dayϟ️

"Chan..." leise tapste mein Freund zu mir ins Wohnzimmer und blickte mich an und da war er wieder, der Geruch. Gott habe ich den lang nicht mehr gerochen, seitdem Nova und Nana da waren schliefen wir während Jeongins Hitze nicht mal in einem Raum.

"Hm~." raute ich und konnte meine Augen nicht von meinem Füchsen nehmen. Jeongin setze sich neben mich und kuschelte sich an mich, sofort schlang ich feste meine Arme um ihn.

"Ich will... Ich will dich wieder in mir fühlen." murmelte Jeongin leise, breit grinste ich und strich durch seine Haare.

"Ich würde es auch gerne wieder tuen.. aber die Babys." seufzte ich leise und wie gerufen hörte man die Beiden auch schon weinen. Schmollend erhoben wir uns und gingen mit Fläschchen zu den Babys.

"Ich nehme Nova!" grinste ich und hob das kleines Babywölfchen auf meinen Arm, dann hielt ich ihr die Flasche hin. Sie begann zu nuckeln und legte ihre kleinen Händchen um das riesen wirkende Fläschchen.

"Baby.. Bitte geh." murmelte ich, als in merkte, wie sein Geruch langsam etwas in meiner Hose auslöste. Etwas rot verließ Jeongin mit Nana den Raum und ich setze mich aufs Bett.

"Oh man, ihr habt unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt." hauchte ich zu Nova und strich ihr sanft über ihre knuffige Wange, nach diesen Worte griff eine ihrer Hände um meinen Daumen. Lächelnd drückte ich ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn und dann ihr das Fläschchen dann weg.

"Ich will gar nicht an den Tag denken, wo du nicht mehr mein kleines Baby bist." schmolle ich, leise kicherte das Baby und spielte an meinem Daumen rum. Gegenüber ihren Fingern wirkt mein Daumen wie ein Baum, so süß.

"Ich würd ja sagen, lass uns zu Papi gehen, aber ich möchte nicht, das ihr uns bei etwas seht, wobei ihr uns niemals sehen sollte." kicherte ich leise und setze sie auf unser Bett, dann holte ich ihren kleinen Wolf aus ihrem Bettchen und setze ihn vorsichtig.

"Und du bist noch viel süßer als der Kleine." lächelte ich und schaute meiner Tochter zu, wie sie zu dem Wolf griff und ihn kichernd in die Hand nahm. Der kleine Wolf war ihr ein und alles, genauso wie Nanas Fuchs für ihr.

"Na, dann lass uns doch mal ins Wohnzimmer gehen, dort kannst du mit Nana ein bisschen krabbeln, hm." grinste ich glücklich und hob sie hoch, mit ihr auf dem Arm ging ich ins Wohnzimmer und setze sie auf den Boden.

"Schau mal, Daddy und dein Schwesterchen." lächelte mein Baby und setze Nana zu Nova, sofort krabbelte das Füchsen zu ihrer Schwester. Ich setze mich neben Jeongin und legte einen Arm um ihn.

"Dein Geruch macht mich Irre." raute ich in sein Ohr und brummte ihn leise an, grinsend legte Jeongin eine Hand auf meinen Oberschenkel.

"Ich würde ja jetzt sofort meine Hose runter reisen und dir meinem Po hinstrecken, aber meh." schmollte Chan und blickte dann zu den Zwillingen. Nova versuchte mit Lego etwas zu bauen und Nana kuschelte mit ihrem Fuchs.

"Ist dir eigentlich bewusst, dass wir fast ein Jahr nichts mehr hatten." nuschelte Jeongin und biss sich nervös auf der Unterlippe rum, er musste sich genauso zurück halten wie ich.

"Ai Baby- Du schwitzt." grinste ich, leicht errötete mein Füchschen und wedelte sich selbst Luft zu.

"Wir müssen sie für für 1 Stunden los werden." murmelte ich, leicht boxte Jeongin mich, doch stimmte mir dann zu.

"Fragen wir Minho und Jisung? Wir rufen sie an, sie sollen morgen mit den Kleinen etwas raus gehen und du kannst dann mich ficken." sagte Jeongin und drückte mit leicht provozierend auf meine deutliche Beule.

"Baby.." knurrte ich erregt und wollte mich über ihn beugen, da ging die Haustür auf und Jeongins Eltern kamen von der Arbeit. Ich rutschte etwas von Jeongin weg und legte mir ein Kissen auf meine Wölbung in der Hose.

"Na ihr." lächelte Jeongins Mum und lächelte ebenfalls die Zwillinge eben an, eigentlich wollte ich mir Mühe geben, Jeongin nicht mehr anzuschauen, was aber nicht wirklich gelang. Wie beim ersten Mal, macht dieser Geruch mich unfassbar verrückt.

"Oh Schatz, du schwitzt ja, hast du etwas Fieber?" fragte Jeongins Mutter besorgt und blickte ihren Sohn an. Knallrot blickte Jeongin erst zu mir und dann zu seiner Mum.

"Mum... Ich bin heiß." nuschelte das Füchsen peinlich berührt, leise kicherte seine Mum und verließ dann das Wohnzimmer um in die Küche zu gehen.

"Dein Vater und ich wollten gleich spazieren gehen, sollen wir die Kleinen mitnehmen?" fragte die wiederkommende Frau und lächelte uns an, gleichzeitig nickten wir hastig. Seine Eltern waren echt die Besten, jetzt können wir gleich doch ficken. Gosh, wie ich mich freue und das war auch deutlich in meiner Hose zu spüren, ich glaube nämlich die platzt gleich-.

🐺842 Wörter🦊

Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt