Kapitel 46

306 16 15
                                    

PoV. Chan

ϟ️1 Monat späterϟ️

"Dicki." kicherte ich und strich über den leicht rundlichen Bauch meines Fuchses, lächelnd lehnte dieser sich an mich. Minho und Jisung waren Unfalls da, Jinsoo schlief in seinem Tragekorb und die beiden Väter spielten mit den Zwillingen.

"Gehst du?" fragte Jeongin, als es an der Tür klingelte, ich nickte und erhob mich vom Boden, wo wir zuvor saßen. Ich ging zur Tür und öffnete sie, dort standen meine Mum und mein Dad.

"Hey..." nuschelte ich und blickte sofort zu Boden, ich hatte ewig keinen Kontakt zu meinem Dad, trotzdem hatte ich immer noch Respekt vor ihm. Meine Mum hatte ich ab und zu im Park getroffen, mit Jeongin und den Zwillingen.

"Christopher.. Ich weiß, es sind viele doofe Worte gefalle, aber ich möchte die Kleinen kennenlernen, schließlich habe ich nun oft genug gesehen, wie sehr du den Fuchs liebst und ja.." murmelte er, sofort bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen und ich ließ meine Eltern rein.

"Omi." freute Nova sich und stand auf, mit noch ein wenig wackeligen Schritten tappste sie zu meiner Mutter und diese nahm die Kleine sofort hoch.

"Na ihr, oh, wer ist das den?" fragte meine Mutter neugierig und hockte sich zu Jinsoo, Jisung lächelte sofort.

"Das ist Jinsoo, meins und... Minhos Kind." lächelte er, Jeongin stand vom Boden auf und nahm meine Hand, er zog mich in den Flur.

"Was macht dein Dad hier!" fragte er und legte seine Öhrchen leicht an, sanft strich ich ihm über die Wange und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze.

"Alles gut, Baby. Er akzeptiert uns endlich." lächelte ich glücklich, leicht bildete sich auch ein Lächeln auf seinen Lippen und wir gingen ins Wohnzimmer zurück. Dort sahen wir Minho, Jisung und meine Eltern mit den Zwillingen spielen.

"Fett oder mehr kleine Beaster?" fragte meine Mama und deutete auf Jeongins Bauch, ich kicherte leicht, umarmte mein Baby von hinten und legte meine Hände auf seinen Bauch.

"Noch mehr Beaster." grinste ich glücklich, meine Mum lächelte mir freudig zu und widmete sich dann wieder den Kleinen.

"Wisst ihr eigentlich schon wie viele?" fragte Jisung und stand vom Boden auf, Jeongin schüttelte den Kopf und seufzte leise.

"Der Termin ist erst nächste Woche, aber ich denke nur eins, weil mein Bauch deutlich kleiner ist als bei den Beiden." sagte Jeongin und löste sich aus meinem Griff, er setze sich auf die Couch und blickte dann mich an.

"Hunger." murmelte er, ich nickte und ging in die Küche, ich schaute mich etwas in den Schränken um und entschied mich schlussendlich Reis zu machen und dabei Fischstäbchen, dass mögen die Kleinen nämlich auch und wenn Jeongin isst, wollen sie auch etwas.

"Daddy, kommst du mit spielen?" fragte Nova und kam in die Küche getapst, in dem Moment schob ich gerade die Fischstäbchen in den Backofen.

"Ich mach es, Kleine, aber nachdem Essen werde ich mit spielen." lächelte ich und drehte mich zu ihr, sofort begann sich zu schmollen und setze ihren verdammt süßen Hundeblick auf, die kleinen Beaster wissen genau, wie sie mich rum kriegen.

"Na gut." seufzte ich leise und nahm ihre Hand, dann gingen wir ins Wohnzimmer und spielten zu fünft mit den Zwillingen, Jeongin spielte nicht mit und schaute uns nur zu.

"Ich will ja nichts sagen, Channie.. aber du weist schon, dass das Essen gerade verbrennt oder?" fragte Jeongin, geschockt sprang ich auf und rannte in die Küche, schnell machte ich den Ofen aus und auf.

"Hmm." grummelt ich und blickte die ziemlichen dunklen Fischstäbchen an, dass muss auch immer wieder passieren.

"Also, ich es die so noch, die Kleinen aber bestimmt nicht." sagte Jeongin, der mir in die Küche gefolgt ist, ich blickte ihn schmollend an.

"Immer passiert mir das." schmollte ich, leise kicherte mein Freund und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.

"Irgendeiner von uns muss ja der Vollidiot sein." kicherte er, leicht boxte ich ihm auf den Oberarm und widmete mich dann dem Reis. Dieser war eigentlich recht gut gelungen, ich machte Jeongin also schonmal einen Teller fertig und er begann in der Küche zu essen.

"Nana! Nova! HappaHappa!" sagte ich und machte den Beiden nur einen Reisteller, schnell kamen die beiden zu uns getapst und setzen sich zu Jeongin, meine drei Babys aßen dann in Ruhe. Lächelnd beobachtete ich dies, ich liebe die drei mehr als alles andere und auf Nummer hier freue ich wie verrückt.

"Daddy keinen Hunger?" fragte Nana, ich schüttelte den Kopf und setze mich dann zu ihnen, glücklich aßen die drei ihr Essen auf und dann räumte ich den Tisch ab.

"Dann geht mal weiter spielen, Papi und ich bleiben hier, ihr habt ja Jisung, Minho, Oma und Opa." lächelte ich und die beiden Zwillinge verschwanden lächelnd.

"Baby~." nuschelte ich und setze mich neben mein Füchschen, er blickte mich an und wuschelt durch meine Haare.

"Vergiss es, ich habe dir von Anfang an gesagt, kein Sex." grinste er, schmollend legte ich meinen Kopf auf seine Schulter.

"Du bist doof." schmollte ich und Jeongin strich durch meine Locken, zufrieden wedelte ich mit meinem Schwänzchen und genoss seine Nähe.

"Nein, du wirst nachher schon sehen, dass ich nicht doof bin." kicherte er und lächelnd drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange und zufrieden seufzte mein Füchschen.

🐺873 Wörter🦊

Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt