ϟ️4 Monate späterϟ️
Verträumt blickte ich das kleine Wolf-Fuchs Mädchen in meinem Arm an, es war gerade mal ein paar Stunden alt. Das lustige ist, sie hat ein Fuchsohr, ein Wolfsohr und ihr Schwänzchen ist grau-oranglich. Sie war vollkommen eine Mischung aus mir und Chan.
"Wow." staunte Nova, die gerade mit Chan und Nana ins Krankenzimmer kam, Chan war bei der Geburt dieses mal nicht dabei gewesen, weil er auf die Zwillinge aufgepasst hatte.
"Das ist deine kleine Schwester, Chaeyo." lächelte ich und Chan hob Nana und Nova aufs Bett, neugierig und lächelnd betrachteten die beiden das schlafende Mädchen in meinen Armen.
"So süß." schwärmte Chan und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, ich nickte und strich Chaeyo über ihre knuffigen Wangen. Leicht schmatzend öffnete sie ihre Augen und blickte erst mich an, dann Chan und dann schaute sie zu den Zwillingen.
"Hey meine Kleine, dass ist dein Daddy und das sind deine Schwestern." lächelte ich, die Kleine begann zu weinen und leicht summend wiegte ich sie in meinem Arm.
"Warum weint?" fragte Nova traurig und krabbelte höher zu mir, ich lächelte sanft und blickte kurz zu dem Wolfmädchen.
"Das hast du auch damals, dass ist ganz normal bei Babys." lächelte ich und sie nickte darauf, Nana kam auch näher und beide guckten dann das Mädchen an.
ϟ️1 Woche späterϟ️
"Papi, Chaeyo weint." schmollte Nova und guckte durch die Schlafzimmertür, ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. Dort hatte ich die Kleine nämlich kurz bei den Zwillingen gelassen, ich hob sie hoch und roch sofort das Problem.
"Channie!" rief ich meinen Freund und sofort schaute der Wolf neugierig in das Wohnzimmer, ich reichte ihm die Kleine und sofort wusste er seinen Job.
"Hat Daddy das bei uns auch immer gemacht?" fragte Nana und ich nickte kichernd, nach ein paar Minuten kam Chan mit Chaeyo wieder und reichte sie mir.
"Holst du mir ihr Fläschchen?" fragte ich ihn, er nickte und verschwand für kurz wieder, dann tauchte er mit Chaeyos Fläschchen auf. Ich nahm es ihm ab und fütterte das kleine Mädchen.
"Warum redet Baby nicht?" fragte Nova traurig und kuschelte sich an mein Bein, ich kicherte leise und setze mich mit Chaeyo auf dem Arm zu den Zwillingen.
"Chaeyo ist doch erst 1 Woche alt, dass dauert noch etwas, bis sie ihre ersten Worte sagt und genauso dauert das noch mit dem laufen." erklärte ich den Zwillingen und Chan setze sich in der Zeit dazu.
"Und wie macht man Baby?" fragte Nova weiter, Chan grinste breit und guckte mich neugierig an.
"Na ja, ehm.. Eh..." nuschelte ich und wurde etwas rot, dass ist doch kein Gesprächsthema für 1-jährige.
"Das erklären wir euch wann anders." kicherte Chan und wuschelte leicht durch meine Haare, Nova nickte und richtete ihren Blick wieder auf das Baby.
"Wann kommt Jinsoo wieder?" fragte Nana und blickte zu Chan, dieser blickte auf die Uhr und wollte gerade antworten, da klingelte es auch schon.
"Hier ist der Kleine." lächelte Chan und kam mit Jisung und Jinsoo im Schlepptau ins Wohnzimmer, freudig wedelte Nova mit ihrem Schwänzchen und Nana tapste sofort zu Jisung und dem Kleinen.
"Wo ist Minho?" fragte Nana und blickte zu Jisung, dieser setze Jinsoo gerade auf den Boden und der kleine Junge krabbelte zu unseren Zwillingen.
"Minho wird erstmal nicht mit dabei sein." nuschelte Jisung traurig, Nova nickte ebenso traurig und dann widmeten die beiden Mädchen dem Luchs.
"Die Kleine ist aber süß." lächelte der Luchs und schaute Chaeyo an, ich nickte glücklich.
"Was ist den nun genau mit dir und Minho?" fragte ich und blickte zu dem leicht traurigen Luchs.
"Na ja, Minho kam am Abend wieder zu mir, nachdem er es erfahren hat ud er meinte, er muss das jetzt erstmal richtig verarbeiten und er möchte mich erstmal nicht sehen. Ich habe natürlich zugestimmt und hoffe nun, dass er bald wieder kommt.. Es ist schon fast 5 Monate her, er verpasst total Jinsoos Babysein..." seufzte er und setze sich zu mir.
"Wir können mit Minho reden, na ja, Chan wird das machen, es wird sicher zwischen euch alles wieder gut." lächelte ich und Jisung nickte leicht, ich blickte zu Chan und er griff sofort zu seinem Handy.
"Er wird jetzt sofort zu uns kommen." lächelte Chan, geschockt weitete Jisung seine Augen und blickte mich dann panisch an, er hat Minho jetzz wirklich lange nicht mehr gesehen.
"Ding Dong." kicherte Nova als es klingelte, Chan lachte leise und stand auf, kurz darauf kam er mit Minho ins Wohnzimmer.
"Oh.. Jisung..." nuschelte er und kratze sich leicht am Hinterkopf, der Luchs blickte stumm zu dem Kätzchen.
"Minho.. Bitte komm zurück.. Ich liebe dich doch." nuschelte der Luchs dann leise und stand auf, leicht lächelte Minho und nahm Jisungs Hand.
"Ich liebe dich doch auch, mein Baby." lächelte er und küsste den Luchs kurz, wow.. Sie haben echt nur einen kleinen Schubs gebraucht.
"Und ich möchte Jinsoo als meinen Jungen ansehen." lächelte er danach und hockte sich zu den drei Kindern auf dem Boden, Jinsoo blickte das Kätzchen an und krabbelte dann zu ihm.
"Hey Kleiner, du kennst mich zwar nicht wirklich, aber ich bin sein Daddy." kicherte Minho, Jinsoo blickte Minho an und dann kurz zu Jisung, als dieser lächelte nahm Jinsoo mit seinen kleinen Fingern einen Finger von Minho.
"Was ist eigentlich mit Changbin und Felix?" fragte Minho und blickte erst zu Chan und dann zu mir.
"Ah, eh. Felix liebt Changbin und lässt ihn nicht gehen, außerdem hat er an dem Tag seine erste Hitze bekommen." kicherte Chan, leise kicherte Minho und stand dann auf.
"Was ist eigentlich mit Seungmin und Hyunjin?" fragte ich, wir hatten eher mehr zu dem Häschen und dem Kätzchen Kontakt und Jisung und Minho mit den beiden Hunden.
"Die beiden überlegen auch nach einem Baby, aber Hyunjin will es dann doch nicht und dann doch wieder und dann doch nicht mehr.. Sagen wir, es ist kompliziert." berichtete der Luchs und ich nickte leicht. Mit Hyunjin war es ja anscheinend noch nie ganz einfach.
🐺1000 Wörter🦊
DU LIEST GERADE
Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)
FanficChan und Jeongin sind zwei Hybriden, Chan ein Wolfhybrid und Jeongin ein Fuchshybrid. Die beiden gehen auf eine Hybridschule, wo sie sich von keinem andern unterscheiden, da dort nur Hybriden sind. ▶TOP: Chan ▶Smut ▶MalePregnant ▶Weitere Shipps ▶Cha...