1. Es ist dein erster Tag in Hogwarts du sitzt mit deinen Freundinnen Layla Diggory und Lara May im Zug. " Ich wette wir kommen alle nach Hufflepuff!" Sagt Lara.
I wouldn't be so sure about that...
2. Du wolltest gar nicht auf etwas hoffen.
Yes I do?
3. *ZEITSPRUNG*
Time- jumps?
Let's just hope I won't end up in the post-apocalypse then...
Sorry. Too much Umbrella Academy.
4. "....Y/n Malou!" ruft Professor McGonnagal.
Malou?
Hm. Could be worse, I guess.
5. Du gehst zum Stuhl, nimmst Platz und der Hut wird dir aufgesetzt. "mhh....", murmelte der Hut. " Schwierig, Schwierig .....Ich glaube....SLYTHERIN!"
I like that.
6. Du erstarrst, SLYTHERIN? Layla und Lara waren beide in Hufflepuff und du in Slytherin?!
That's just the way it is, hun.
7. Langsam gehst du zu dem jubelnden Slytherintisch. Du schaust zu den Lehrern hoch und siehst wie Snape dich anstarrt.
Considering that this i a Snapex Reader FF...
I really hope that " I" am not eleven years old when it takes place ...
8. Schnell schaut er wieder weg.
Unauffällig...
9. Dumbledore hält jetzt seine Rede dabei schaut Snape dich schon wieder an. Er schmunzelt als du es merkst und dreht sich wieder weg.
DiD yOu JuSt FlIrT wItH mE?
10. Nachdem Dumbledore seine Rede beendet hat fängt ihr an zu essen.
Finde...ich gut?
11. Nach dem Essen geht ihr in den Gemeinschaftsraum dort kommt ein Mädchen auf dich zu. " Hey, ich bin Amaya Malfoy und du?" Saht sue nett." Ich bin Y/n Malou." Antwortest du. Da meint Amaya " Wir sind Zimmer Partner wollen wir mal hochgehen?" " Klar!" Meinst du. Ihr geht hoch und Quatsch einfach noch bis spät in die Nacht.
And this is how I ruined my sleep- rhythm...
12. Am nächsten Morgen weckt Amaya dich und sagt:" Komm Y/n! Wir gehen zum Frühstück. " Verschlafen machst du dich fertig und gehst mit Amaya zum Frühstück.
Uhm...well...
13. Da kommt Lara und meint:" Y/n! Es tut mir sooo leid dass du in slytherin bist. "
#Ex-freaking-cuse me?
DU LIEST GERADE
Ah, shit. Here we go again || Multi-Fandom-Fails
FanfictionBecause part one didn't have enough chapters to capture the whole stupidity...