1. Es geht um y/n black die nun das 4 schuljahr in hogwarts ist. Ihr Vater Sirius black redet nur von Harry und zieht ihn ständig vor wen er da ist.
Gefühlt jede zweite FF über Sirius' Tochter be like:
2. Die wird in der Schule kaum war genommen Harry und deine Freunde ignorieren sie gekonnt. Y/ N ist eine Slytherin was Sirius enttäuscht hat. Sie spielt such quidditch ,wo sie sie selbst sein kann und alles vergisst was um sie herum passiert und sich nur auf das Spiel konzentriert. Sie vergisst ihre Sorgen und ihre Probleme. Doch das ändert sich alles durch eine Begegnung mit einer Gruppe von Jungs.
" Y/N KOMM MSL RUNTER?! " schrie mein Vater von oben. " JA ICH KOMME!" antwortete ich und machte mich auf den Weg nach unten.
Was für eine tolle Kommunikation...
3. Als ich unten angekommen war hörte ich stimmen aus dem Esszimmer eine davon mir nur allzu bekannt.
Diese Formulierung klingt wie eine Formulierung in einem Gedicht oder so.
Maybe it's just me, but-
4. Als ich das Esszimmer betrat würde sofort alles leise und Meine Vermutung bestehtikte sich Potter saß mal wieder in unserem Haus. " Ja was gibt's?" Fragte ich genervt. " Zeigst du Harry dein Zimmer er schläft 2 Tage hier bis ihr wieder nach Hogwarts Fahrt" sagte meine Vater.
MeInE Vater
5. Ich schaute ihn nur fassungslos an. Potter sollte bei MIR im Zimmer schlafen?! " Ehmm und wo soll er schlafen in meinem Zimmer ist nicht genug Platz?" Fragte ich anschließend.
Jo. Das Anwesen der Blacks ist definitiv groß genug, damit man Harry in irgendein Zimmer verfrachten kann tbh
6. " Du schläfst im Wohnzimmer und Harry bei dir im Zimmer wenn es dir nichts ausmacht?" Erwiderte er. OB ES MIR WAS AUSMACHT? Ja ja sogar sehr das ist MEIN Zimmer und ich bin deine Tochter und nicht der Achso tolle HARRY POTTER!!!
Ja, Y/n.
Ich glaube Sirius weiß auch dass Harry nicht seine Tochter ist.
7. " Ob es mir was ausmacht, nein wie kommst du den da rauf ist nicht nur MEIN Zimmer?!" Sagte ich und er nickte. " gut dan zeig Harry dein Zimmer?!" , " Mir macht es was aus es ist MEIN Zimmer und ich bin DEINE Tochter und NICHT Harry !
This scene is a lot better if you imagine Harry standing awkwardly in the corner while Y/n has her meltdown
8. Du ziehst Harry immer vor wen er hier ist und an mich denkst du nicht ein Mal! Ständig redest du nur über Harry der Achso tolle Harry Potter!" Sagte ich mit vor Wut zitternder Stimme. " Sirius ich kann auch auf dem Sofa schlafen?" Meldete sich Harry zu Wort. " Fresse POTTER
Harry, who just wanted to help:...
9. Weißt du, ich weiß das du enttäuscht bist weil ich eine Slytherin bin so wie Harry und seine Freunde!" Ich begann zu Seinen und das alles nur dich meinem Vater
Was
10. Bei der Person wo ich nicht nicht zu Hause fühle, die Person die Potter mehr liebt als seine eigene Tochter. " Y/n los geh in dein Zimmer und außer zum Essen und auf Klo gehen will ich dich bis Montag nicht mehr sehen! ", schrie er mich an.
Das ist definitiv in character für Sirius.
Definitiv.
Hat er wohl von seinem eigene Eltern gelernt.
DU LIEST GERADE
Ah, shit. Here we go again || Multi-Fandom-Fails
FanfictionBecause part one didn't have enough chapters to capture the whole stupidity...