That moment when

195 14 28
                                    

1. Der Moment, wenn man den Persönlichkeitstyp von seinem Lieblingscharakter googelt und den Lieblingscharakter dann gefühlt auf einem ganz neuen Level versteht.

I literally did that some time ago, because of my endless task to undetstand more about him and like-

It just fits perfectly.

And it's also very interesting.

2. Wenn jemand den Lieblingscharakter hatet/ judged und man sich sofort second hand offended fühlt.

Es ist halt echt so-

Ich fühle mich da irgendwie gefühlt gleich mitbeleidigt XD

3. Wenn Gerüchte umgehen dass der Lieblingscharakter in der nächsten Staffel stirbt.

This is literally the reason that inspired me to write this.

Like...Ich habe ein Video mit verschiedenen Charakteren aus verschiedenen Serien, die in der nächsten Staffel vielleicht sterben.

Darunter war auch Umbrella Academy, und well- Guess who was in the video. Guess.

I literally forgot how to breath when I saw it, like- das können die doch nicht bringen-

Es steht zwar noch nicht mal fest ob das stimmt oder nicht, aber...ich akzeptiere das nicht.

Like honestly, wenn Five Hargreeves in der nächsten Staffel  stirbt erhol' mich gefühlt die nächsten fünf Jahre nicht mehr davon- ich bin erst seit ungefähr einem Jahr grade mal so halb über Regulus Black hinweg, ich will nicht noch einen toten Lieblingschara-

Someone help me remember how to breathe-

4. Wenn jemand deinen Hasscharakter lobt/ dessen Aktionen entschuldigen will.

( Obwohl es manchmal relativ interssant sein kann über sowas zu diskutieren tbh)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Obwohl es manchmal relativ interssant sein kann über sowas zu diskutieren tbh)

5. Man es bei einer Fanfiction einfach nicht auf die Kette kriegt ein Kapitel fertig zu schreiben.

Literally me momentan.

Ich habe keine Ahnung was da grade los ist tbh.

6. Wenn man merkt wir schwer sein Lieblingscharakter eigentlich zu schreiben ist.

I mean, I absolutely adore him, and I really enjoy writing him/ about him, but...

It's just fucking tricky sometimes and I can't even really explain why-

7. Wenn man die besten Ideen genau dann hat, wenn man null Zeit zum Schreiben hat.

Me letzte Woche in der Klausurenphase be like:

8. Wenn man an einer FF schreibt und schon für die nächste plant.

IMMER-

Aber ich versuche dieses Mal übersichtlich vorzugehen, sonst endet das wie früher und ich beende gar nichts...

9. Wenn man seinen Lieblingscharakter aus gefühlt allen Ecken und Winkeln analysiert.

I'm a fanfiction writer, I need to do that.






Ah, shit. Here we go again || Multi-Fandom-FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt