Sina ist keine normale Hexe.

75 2 0
                                    

1. Hallo, ich bin Sina Patterson, eine Hexe. Aber keine normale, nein.

N a t ü r l i c h nicht. Stellt euch mal eine Protagonistin vor, die nicht komplett special ist- undenkbar.

2. Ich kann mir meinen Händen zaubern und mächtige Zaubersprüche behersche ich dazu auch noch,  was mich sehr mächtig werden lässt.

Guys, ich habe noch nicht so ganz verstanden, ob sie jetzt eigentlich mächtig ist oder nicht. Sie dropt nur so ganz subtile Hinweise...

3. Mit dieser Fähigkeit kann ich unmenschlich stark werden.

#LutherHargreevesVibes

4. Ich bin 15 Jahre alt und meine Eltern sind beide tot...Sie sind beide gestorben als ich noch klein waralso kann ich mich kaum noch an sie erinnern.

Um das Klischee komplett zu vervollständigen, oof.

Like, ich verstehe dass es echt schwierig sein kann, Eltern zu schreiben, aber idk. Die Eltern gefühlt jedes mal sterben zu lassen wird dezent...alt.

( Also it's not THAT hard tbh- )

5. Meine Pflegemutter behandelt mich wie der letzte Abschaum. Doch jemand kommt, um mich zu befreien und bringt mich nach Hogwarts. Und da gibt es diesen Draco. Den kann ich überhaupt nicht leiden. Wie er immer so eingebildet ist.

Und da wissen wir such schon wer die Love- Interest sein wird-

*surprise surprise*

6. Und selbstverliebt. Der hat doch nur Augen für sich, der wird so doch nie seine Liebe des Lebens kennenlernen!

Ich finde es ja interssant, wie sehr dich das Liebesleben von Leuten interessiert, die du scheinbar nicht leiden kannst-

I mean, es könnte zwar einfach morbid curiosity sein ( In dem Fall- mood) aber like. You actually sound worried-

7. Oder vielleicht doch?

Is it me? Am I the future love interest? No, I don't think I'm für future love interest...am I?

8. Ich schlendere mal wieder durch die Straßen nach Hause. Die Schule war schon vorbei und es war schon nach 14 Uhr. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte, dass ich gegen jemanden lief.

Honestly, das ist halt gefühlt DIE Szene, die jeder einbaut, wenn er nicht weiß, wie man eine Interaktion zwischen zwei Charakteren  anfangen soll, lmao.

Ich find's toll, wie viele Klischees diese Story schon erfüllt- und wir sind erst beim ersten Kapitel.

Ah, shit. Here we go again || Multi-Fandom-FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt