Cecilia Walker Part 1

144 11 56
                                    

1. Cecilias Sicht

Im Hoghwarts- Express

Hier saß ich nun, Cecilia Walker, im Hoghwarts- Express der womöglich me on ganzes Leben verändern könnte. Ich freute mich endlich in Hoghwarts anzukommen und Freunde zu finden mit denen ich viel Blödsinn machen konnte. Leider konnte ich erst in meinem 4. Jahr nach Hoghwarts gehen, da nicht klar war ob ich die Gebe meiner Todessermutter Klara Walker geerbt hatte und mich an Muggelstämmigen rächen wollte. ( nähere Infos später)

Denn selbstverständlich wird der Hass auf Muggelstämmige genetisch vererbt.

2. 2 Stunden später

Nun waren wir endlich da! Wir wurden zu Kutschen geführt. Ich setzte mich neben einen Jungen mit einer Brille und einer blitzförmigen Narbe. " Hallo, ich bin Cecilia Walker." Stellte ich mich dem Jungen vor und wollte ihm meine Hand hinhalten, aber er rutschte weiter weg von mir .

Mood.

3. Anscheinend wusste jeder was meine Mutter getan hatte. Doch das Mädchen mit den lockigen braunen Haaren die ebenfalls in der Kutsche saß, sagte zu mir:" Hallo mein Name ist  Hermine Granger.  Das hier ist Ron Weasley", dabei zeigte sie auf einen Jungen mit roten Haaren" und das hier ist Harry Potter " nun zeigte Sie auf den Jungen der von mir weggerutscht war. Ron und Harry kuschelten beide ein undeutliches " Hallo." Die restliche Fahrt verlief nach Hoghwarts verlief sehr ruhig.

In der großen Halle

Krass dass wir bei den ganzen Zeitsprüngen noch nicht in der Apokalypse gelandet sind...

4. " Cecilia Walker?" Sagte eine alt aussehende Frau " Würden sie sich bitte hier hin setzen?" Ich setzte mich auf einen Stuhl und mir wurde  ein Hut aufgesetzt. Er überlegte und sagte dann " Slytherin!" Lautet Jubel vom Tisch der Slytherins.

You can imagine me crying in the background.

5. Während ich zu meinem Tisch rüber ging tuschelten die anderen Schüler über mich.

* Reginald Hargreeves voice* Cecilia has delusions of relevance.

6. Ein Mädchen aus Ravenclaw sah mich verächtlich an und flüsterte ihrer Freundin zu :" War ja klar dass die nach Slytherin kommt!" Ihre Freundin lachte darauf los, als wäre es super witzig gewesen.

Und trotz dem ganzen Lärm in der großen Halle, kriegst du natürlich trotzdem alles von dem mit.

6. Ich setzte mich neben einen Jungen mit extrem hellblonden Haaren. " Hallo, mein Name ist Draco Malfoy." " Hi ich heiße Cecilia. " " Schöner Name"meinte Draco. Nun schauten alle nach vorne. Auf der Bühne erschien ein Mann mit einem langen weißen Bart.

Auf der BÜHNE?!

Fresh- D gibt ein Live Konzert?

7. " Hallo liebe Schüler. Ich bin Professor Dumbledore. Ich darf hoch erfreut verkünden, dass Hoghwarts ausgewählt wurde um das Trimagische Turnier auszurichten! Dies ist ein Wettkampf wo manche Menschen ihr Leben lassen aber wer siegt wird ewigen Ruhm erlangen.

Da hat man doch richtig Bock mitzumachen.

8. Also trefft nicht leichtsinnig eine Entscheidung die ihr später viell eicht bereuen werdet! Aber nun zu den Anderen 2 Schulen. Zuerst die Schülerinnen der Beauxbaton- Akademie. "

Schließlich gibt's in BeauxbatonS ja nur Schülerinnen.

9. Jetzt tanzten irgendwelche Weiber in sehr kurzen blauen Kleidern herein ( aber das war wirklich extrem geil)

Noch jemand, dem das Wort " Weiber " irgendwie dezent abwertend vorkommt?

Like, maybe it's just me, but-

10. Die Jungs schshren nur auf die großen Ärsche und Torten der Mädchen und pfiffen ihnen zu.

Schließlich gab es keine Jungs, die nicht hetero waren.

Ebenso wenig, wie es männliche Schüler in Beauxbatons gab.

11. Hinter den Mädchen kam eine Frau ( sie war bestimmt 4 Meter groß) herein. " Und ihre Schulleiterin Madame Maxime." Dumbledore gab ihr die Hand und sprach dann weiter " Und nun die Schüler des Durmstrang Institut." Jetzt kamen extrem sexy aussehende Jungen herein.

...siehst du irgendwas, das ich nicht sehen kann?

12. Nun schwärmten die Mädchen wie vor sie aussahen.

Schließlich gab es auch keine Mädchen, die nicht hetero waren.

13. Bei manchen der Jungs sah ich schon Beulen in den Hosen.

What the actual-

14. Einen von denen werde ich schon ins Bett kriegen.

Interessant zu sehen, wo deine Prioritäten während deinem ersten Jahr in Hogwarts liegen.

Ah, shit. Here we go again || Multi-Fandom-FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt