Y/n x Mattheo

150 7 43
                                    

1. Ich ich bin y/n in dieser Geschichte geht es darum wie der jungen Mattheo Riddle der normalerweise nix fühlt sich in mich verliebt und wir zusammen gekommen sind.

Er fühlt nichts?

Like, überhaupt nichts?

Not even when you knock him over?

2. Ich setze mich neben meiner besten Freundin Hermine granger

#Klischee

Irgendwie ist gefühlt immer entweder Hermine oder Pansy die beste Freundin...oder beide.

3. Sie ist eine gryffindore und ich eine Slytherin, mansche denken unsere Freundschaft wird nicht halten, aber das wird sie.

Mansche?

Is that a nickname for someone, or?

4. " wie waren deine Ferien Alice?" Fragte sie mich das die Stille verschwand. " wir waren wieder im Wald wandern."

Alice?

Ich dachte, sie heißt Y/n?

Y/n hat noch einen anderen Namen? #Triggered

5. Hermines Eltern wandern oft mit ihr wen sie zu Hause ist. " wenigstens etwas " sagte ich mit einem Grinsen. " Du weißt das ich wandern hasse" sagte sie.

Im Sommer wenn es über fünfundzwanzig Grad hat,  kann ich das nachvollziehen...

Aber im Herbst/ Winter kann das echt nice sein...

6. Wir erzählten uns noch mehr von unseren ferien bis wir in Hlfwsrts ankammen

Wir gingen in die große Halle um die Erstklässler zu begrüßen und in ihre Häuser zu verteilen

Mhh...

Ich verteile auch immer Erstklässler...

7. Nach dem Fest ging ich in den slytherin Gemeinschaftsraum. Und so tollpatschig wie ich bin stoße ich gegen jemanden.

" tut mir lei..."

Fuck

....

8. Ein Junge mit dunklen locken und ebenso dunklen Augen stand vor mir.

Es  ist mattheo riddle der sohn von lord Voldemort ein psychoparth

* chokes on her morning coffee*

Girl-

What the hell is a psychoparth?

9. Er hat jeden Tag eine brügglerrei

" Bügglerrei", I-

10. Wir mögen uns gar nicht. " kannst du bicht aufpassen " sagt er zornig, ich bekam gänsehaut. "  du hättest auch aufpassen können" " Pass auf was du sagst " " oder was"

Wow.

Dieser Dialog ist so übersichtlich!

11. Er lief in richtung der jungs schlafsäle sehr zornig. Ich bin gerade in einen psychoparth gelaufen.

Cheers to that.

12. Ich lief in Richtung Mädchen Zimmer um.in mein Zimmer zu gehen sich jemand hält meinen  arm fest und schmeißt mich auf den  boden.

Es ist pansy, pansy ist ein mädchen das mich jedes mal mobbt.

Here we go again...

Ist das auch der Grund, wieso du ihren Namen klein schreibst?

13. " na hast du deibe Zeit ohne mich genossen" sagt sie und tretet mich

Tretet...

( Sorry, I just found this meme a few days ago, and

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Sorry, I just found this meme a few days ago, and...mood.)

14. " lass mich in Ruhe pansy" sagte ich und wollte aufstehen aber pansy drückte mich wieder runtet " aber es macht so spaß " " lass sie in ruhe pansy" eine vertraute stimme hallte durch den flur. Es war draco mein bester freund.

So your best friends are Draco and Hermione ? That has to exhausting tbh...

15. Er schubsze pansy weg und half mir auf " fass sie nie wieder an" sagte er zornig.

Oansy ging sie ist schon lange in draco verliebt und auf mobbt mich weil wir eine gute Bindung haben.

Das übliche Klischee,  I guess.






Ah, shit. Here we go again || Multi-Fandom-FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt