Y/n und Lord VoldemUrt

112 9 26
                                    

1. Es geht um ein Mädchen das ist die Tochter von Voldemurt und Lilly potter die James Potter verlassen hat und mit ihm zusammen gekommen ist

"James...Es tut mir so leid. Aber der Typ, der uns umbringen möchte...Er ist so heiß!"

2. Sie dann aber sterben musste zusammen mit James Potter

3. Dana das Mädchen wächst bei ihrem Onkel Severus snape auf und bekommt ein Brief von hogwars schule

Starwars

Hogwars

Alles das Gleiche.

By the way, ist " Dana das Mädchen"  eine Art Titel, or?

4. Sie dann in große Gefahr kommt ihren Bruder findet und ihre große Liebe findet. Wird es ihr wie ihrer Mutter ergehen oder wird sie mit ihrem Vater und Freunden Frieden schließen können.

Ich bewundere die ausgefallenen grammatischen Strukturen in diesem Absatz.

5. Es War ein ganz normaler Tag im Haus von Severus snape und Dana War Grad dabei sich fertig zu machen, da ertönte unten die Klingel.

Bei uns hat es ja grade 28 Grad. Irgendwie war vor drei Wochen noch November, und jetzt ist plötzlich Hochsommer #getriggert

6. Ich wollte runter laufen wurde von Peter Pettigruw aufgehalten. Er sagte: Severus möchte Grad niemanden sehen und wir dürfen in nicht stören er unterhält sich  mit Narziss und belatrix

Ich glaube, Narziss hat sich irgendwie in der Welt geirrt...

7. Dann ging ich wieder in mein Zimmer. In der Zeit bei severus. Also was willst du Narrzissa.", sagte snape.

NARRzissa? This ja literally an insult, I-

8. " Ich möchte das zu was machst da mit der dunkle Lord nicht draco die Aufgabe gibt." snape sagte mit einer etwas nicht so fröhlichen Stimme

Diese Beschreibung werde ich mir definitv für meine eigenen Stories merken. Screw alle anderen Beschreibungen für Emotionen.

9. " Leg das hin bella wir fassen nix an was uns nicht gehört, ich kenne deine situation narrzissa." " der dunkle Lord hat dich ins vertagen gezogen. " , sagte Bella etwas wütend. " Sie zweifelt an mir, nachvollziehbar in den Jahren habe ich meine Rolle so gut gespielt das ich es geschafft eine der größten zaubera zu täuschen. Dombledor ist ein großer Zaubera nur ein Trottel würde daran zweifeln.", rief Snape.

ZAuBeRa

10. " Ich Zweifel nicht an die Severus " sagte narrzissa. ,, Draco sollte sich geehrter fühlen und du auch." rief Bellatrix.

Geehrter als wer?

11. " Ich könnte brach beschützen.", sagte er.

Warte...who?

12. " Schwöre es bist du bereit den unbrechbarenschschwur zu leisten." Sagte bella. Es heerste tille. " Dachte ich mir doch Lehre Worte sonst nichts." Sagte sie etwas leiser ( Bella). ( Severus) " zieh deinen Zauberstab Bellatrix." Snape und Narrzissa reiten sich die Hände fassten am Unterarm an drehten dann zog Bella den Zaubetstab und eine line ging um die Hände der beiden.

( let me- the trailer for the new season drops today and I have  idea of how else to cope with that)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


( let me- the trailer for the new season drops today and I have  idea of how else to cope with that)

13. ( Bellatrix )" schwört du severus snape über draco malfoy zu wachen während er die aufgaben des dunklen lords  erfüllt." ( snape) " ich schwöre. " ( bella) " und schwörst du in mit allen mitteln vor Allem zu beschützen." ( snape) " ich schwöre"

Wow. This is so emotional-

Diese Aneinanderreihung von bloßer wörtlicher Rede-

14.  ( bella) " und schwörst du im.falle seines scheiterns die aufgabe zu übernehmen, die der dunkle lord eigentlich Draco zugetragen hat."

Und cut. Trotz dieses spannenden, alles entscheidenden Momentes.

Ah, shit. Here we go again || Multi-Fandom-FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt