1. Der Wecker glingelte es war Sontag.
2. Ich Severus Snape stand gerade auf zum mich zu Duschen.Snape-Hater be like:
" SnApE gEhT dUsChEn?!"
3. Plötzlich viel mein Blick auf die Uhr und mir wurde bewusst das es schon 10 Uhr war -Scheiße- dachte ich mir.
Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich schreibe normalerweise eher die Gedanken an sich kursiv...
4. Ich sollte doch schon um 11 Uhr bei Dumbledore im Büro sein weil er mir etwas wichtiges sagen wollte.
ZaHlEn bIs ZwÖlF sChReIbT mAn AuS!!
5. Nurmalerweise stand ich immer schon um 6 Uhr auf aber ausgerechnet heute hatte ich verschlafen.
How unfortunate...
6. Als ich vor dem Wasserspeiern stand sagte ich leise das Passwort und Stürmte ohne anzuklopfen in Dumbledores Büro.
Rude.
7. " Ich habe schon auf die geartet severus" erklang es vom Tisch " Entschuldigung " sagte ich leise. " Setz dich doch bitte."
Entscheide dich doch bitte, wie du ihn anreden möchtest...
8. Ich setze mich auf den Stuhl neben Dumbledore. Erst jetzt bemerke ich eine Schlanke frau mit grünen harren in der Ecke stehen .
Grüne Harre also...interessant...
9. Sie lächelte mich freundlich an und ich gab mir Mühe wie immer kald zurück zu schauen. " Das ist Mony Moon sie ist die neue Lehrerin hier in Hogwarts "
Sarah (18) liest erstmal " Moony Moon"...
10. " Genauer gesagt ist die die neue Slytherin und Gryffindor Ersatzlehrerin."
11. " Ich muss ihnen mitteilen dass Mrs. Moon sich ab heute ein Zimmer mit ihnen teilen wird."So she's married alreddie?
DU LIEST GERADE
Ah, shit. Here we go again || Multi-Fandom-Fails
FanfictionBecause part one didn't have enough chapters to capture the whole stupidity...