Eh...Crabbe x Goyle

233 14 33
                                    

1. Es war drückend heiß draußen. Goyles Haare klebten ihm an der Stirn. Die ganze Klasse ging zum Gewächshaus zum Zaubertrankunterricht bei Snape und alle freuten such schon auf den kühlen Kerker.

Honestly, ich weiß nicht, was in mich gefahren ist, dass ich auf diese FF reagiere.

Wirklich nicht.

But I probably deserve a smack.

2. Als sie ankamen war Snape wir immer scheiße drauf

#Mood

3. Und kommandierte die Gryffindors herum aber die Slytherins könnten sich in ihren Stühlen zurück lehenen und die angenehme Kühle auf ihrer Haut spüren.

Ich lehene mich übrigens auch zurück, während ich das hier schreibe.

4. Der Unterricht war wir immer stinklangweilig.

Geo heute bei uns be like:

I really love how some teachers try to make an effort during online lessons.  And then there's our geo teacher.

Simply correcting the exact same exercises as last week.

5. Die Schüler mussten ein Trank gegen Akne brauen.

Hell.

Bin ich echt die Einzige, die aggressiv wird wenn Leute " ein" statt " einen" schreiben oder so?

6. Malfoy musste ein Prusten unterdrücken weil er sich vorstellte wie Ron Weasley den Trank für seinen hässlichen Arsch benutzt. 

Well....

7. Da Snape noch schlechtere Laune als sonst hätte, gab er ihnen einen riesigen Berg Hauaufgaben auf. Da Malfoy zum Quidditchtraining musste gingen Crabbe und Goyle alleine in die Bibliothek um Snape's Hausaufgaben zu machen.

And to do some...other things too.

8. Doch sie wussten nicht, dass sie diese schon bald vergessen haben würden.

Mom pick me up.

I'm  scared.

9. Während Goyle zu einem Regal gibt um ein Buch heraus zu holen, starte Crabbe lüstern auf seinen Arsch

( May I introduce? My mood

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


( May I introduce? My mood.)

10. Er konnte nicht widerstehen, stand auf und ging rüber zu Goyle, der immernoch nach dem richtigen Buch suchte.

I despise myself for reading this.

I really do.

11. Langsam rieb er sein bestes Stück an Goyle's Arsch und flüsterte mit rauer Stimme:" Soll ich dir helfen beim Suchen?"

Nah. I'm good.

12. Goyle riss die Augen auf und spürte sofort wie er hart wurde. " Nein danke, aber du kannst mir bei was anderem helfen. " erwiederte er.

Please go back to searching the book. Please.

I-

13. Crabbe drängte ihn in eine Ecke, in der sie niemand sehen konnte. Und dann began das heiße Spiel.

Please kill me.

14. Getrieben von Lust und Leidenschaft fuhr Crabbes Hand in Goyles Hose in der schon ein heiße Erektion wartete.

Getrieben von Verzweiflung und tiefster Verstörung fuhr meine Hand zu eIn Axt.

15. Er umfaste den pulsierenden Schwanz seines Freundes und bewegte seine Hand auf und ab. Goyle stöhnte leise :" Yeah baby fuck me! Nimm mich!"

* kichert*

* steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch*

16. Aber Crabbe zog seine Hand nicht weg, stattdessen schob er ihm die Hose komplett runter und drang von hinten in ihn ein.

You know what?

We're gonna stop here.

Ah, shit. Here we go again || Multi-Fandom-FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt