1. Y/n ist entweder das schüchterne Mädchen, das kein Wort raus bringt ohne zu stottern, oder möchtegern- badass.
There's literally nothing in between.
At least as far as I know.
2. Y/n hat immer die traumatischste Backstory ever, hat aber keinerlei psychische Probleme oder Ähnliches dadurch.
That's not how psychology works, girl.
3. Y/n ist gefühlt nie zu Hause.
Im Gegensatz zu mir, lmao...
4. Y/n hat in 80% aller Fälle abusive Eltern, keine Freunde in der Schule und wird gemobbt.
Like honestly- warum?
Is it for drama?
Is it to make her look sympathic?
Is it for- what?
5. Y/n verliebt sich in das sexistische asshole, das sie die ganze Zeit über schlecht behandelt.
Das ist noch so eine Sache, die ich nie verstehen werde- warum?
Wenn irgendein Typ mich die ganze Zeit über fertig macht- how in earth should I fall in love with something like that?
Vor allem wenn said dude sich in der ganzen Story nicht ändert, I-
( Sorry for this shitty chapter by the way.
It's just- kennt ihr das, wenn man irgendwie mega schlecht drauf ist, und das irgendwo raus lassen muss?
Like yeah- that's the only reason this chapter exists tbh...)
6. Die Beziehung zwischen Y/n und whoever ist meistens toxic.
Like honestly- die Leute, mit denen Y/n zusammen kommt werden so oft fast schon krankhaft possesive dargestellt...
" nUr IcH dArF mIt DiR rEdEn!!"
" zIeH dIcH nIcHt So KnApP aN!!"
Like, whut-
7. Y/n ist entweder ein absolutes Crybaby das weint, wenn man sie mal schief ansieht, oder aber sie ist mega schlagfertig
Und haut die krassesten Kontersprüche raus.
Ich sage nur " uNd WaS bIsT dU dAnN?"
8. "IhR wIsSt WaS jEtzT kOmMt."
Nein.
Das ist Alles, was ich dazu zu sagen habe.
9. Enemies to lovers
Das ist jetzt echt nichts gegen Leute, die sowas feiern. Es gibt echt Sachen in dem Bereich, die gut geschrieben sind.
ABER
Und das ist nur meine humble opinion- dieses trope ist einfach so krass ausgelutscht. Like honestly- es kommt einfach so krass oft vor...
10. Die WaNd
Seriously, what is up with that?
11. Die Personen verlieben sich nach gefühlten vier Sekunden.
*Reginald Hargreeves voice*: "Call me old-fashioned - "
But I don't think it's that realistic tbh?
Like, dass man die andere Person sympathisch oder gutaussehend findet klar- aber dass man sofort verliebt ist?
I mean, feel free to correct me, but-
DU LIEST GERADE
Ah, shit. Here we go again || Multi-Fandom-Fails
FanfictionBecause part one didn't have enough chapters to capture the whole stupidity...