Cecilia Walker Part 2

123 10 39
                                    

1. " und deren Schulleiter Igor Karkaroff" rief Dumbledore über den Lärm der Schüler hinweg. Nun trat irgendein Mann vor der uns erklärte dass niemand unter 17 an dem Turnier teilnehmen durfte. Das verärgerte die jüngeren Schüler wirklich, aber wir wusdrwn es akzeptieren.

( Me reading this be like:  )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


( Me reading this be like:  )

2. Dann hatte der Mann endlich sein Trug zu Ende erklärt und wir konnten endlich anfangen zu essen. Nach dem Essen gingen alle Schüler in ihre Gemeinschaftsräume. Ich setzte mich auf für Couch und wollte anfangen ein Buch über Kugel zu lesen, als mich jemand antippte. " Hey Cecilia ich wollte dich fragen ob du mit in mein Zimmer kommen?!"

Deutsch gut?

3. Ich sah schon eine Beule in seiner Hose und wusste was er von mir wollte. " Na klar."

Ab hier geht es komplett bergab...

4. Wir gingen hoch in sein Zimmer und er schloss die Tür , so dass ich nicht mehr weglaufen konnte. ( Was ich aber gar nicht wollte) " Zieh dich aus und let dich auf mein Bett."

Gott Leute...

Das ist das erste Mal, dass ich in diesem Buch Smut kommentiere, und ich cringe jetzt schon.

5. Ich tat was er von mir verlangte und legte mich breitbeinig auf sein Bett. Ich könnte erkennen, wie erregt er schon von meinem Anblick war. Nun zog er sich endlich aus und kam auf mich zu. Draco setzte such auf mich und fragte " Bist du bereit?! " und ohne auf meine Antwort zu warten stieß er seinen harten Schwanz in mich.

Ich glaube, der Typ hat das Konzept von Consent nicht so ganz verstanden...

6. Ich musste stöhnen doch dann schrie  Draco mich an " Hör auf zu stöhnen oder ich gucke dich noch härter du geile Nute!"

Ich glaube, ich kann das nicht...

( Also- warum the heck hat gefühlt jedes Mädchen in solchen FFs einen Degrading- Kink?)

7. Ich machte was er mir befohlen hatte. Dann flüsterte er mir zu " Willst du es härter?" Ich war so erregt und antwortete deshalb" Ja bitte Daddy. Nimm mich härter!"

Und warum.hat absolut jede Protagonistin und jeder Typ in FFs immer einen Daddykink?!

8. Dies tat er auch. " Dreh dich auf den Bauch.", befahl er mir. Das tat ich und er ficktf mich richtig hart.

Ich kündige.

Did you hear this?

Ich kündige!

9. Dann kam er in mir und ich wollte ebenfalls kommen

Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt womöglich schwanger.

Like, why are they never protecting in these stories, I-

10. Doch er sagte " Wenn du kommst bestrafe ich dich!" Ich wollte schlimm bestraft werden und kam. " Du wolltest es nicht anders!" Er stand auf holte seinen Gürtel und schlug damit auf meinen Arsch. Und da ich härtere Strafen wollte stöhnte ich.

I-

Wo ist meine Axt?

Ich will nicht mehr.

11. Er schlug mir 20 mal auf meinen schmerzenden Arsch und ging dann zur Tür.

Dir ist klar, dass die Haut zu diesem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich schon aufgeplatzt ist und so, right?

12. " Blaise!" Rief er. Nach wenigen Minuten kam.Bkaise noch oben und als er mich auf dem Bett liegen sah wurde sein Schwanz richtig steil.

Haben diese Typen eigentlich alle Schießpulver gegessen, oder...? 

13. " Na du kleine Schlampe." Ich war nun richtig geil. Draco kam auf mich zu und meinte zu Blaise " Wollen wir sie zusammen ficken?"

Cool, dass sie gar nicht erst gefragt wird.

Also- ich höre hier auf. Ich kann mir dem Rest echt nicht mehr geben...und ich will das auch euch nicht antun tbh...

Ah, shit. Here we go again || Multi-Fandom-FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt