1. " LOS BERND AUFWACHEN STEH AUF", schrie Y/n. Bernd schüttelte sich wach " Halt deine verfickte Fressedu Arschglotzer!" Y/n wandte sich traurig an und versuchte es nochmal
Ich wollte schon mal im Voraus sagen, dass mir das hier herzlich leid tut. Ich weiß nicht, warum ich ungedivt hier drauf reagieren wollte, lmao.
Ja, das hier ist eine Bernd das Brot FF.
Nein, ich habe keine Ahnung mehr, wo ich DAS schon wieder ausgegraben habe.
2. "Lieber Bernd ich weiß es ist scher für dich positiv zu denken aber versuch mal mich wenigsten einen tag nicht zu beleidigen!"
Bernd das Brot war der Sleep-Paralysis- Demon meiner Kindheit, so I'm not gonna support him here, but-
3. "Sorry bbg"
4. Als Bernd mitbekommen hatte was er gesagt hat würde seine schwammgelbe Farbe dunkelrot.From the blood of his enemies.
5. " Los wir müssen uns Auto da du eh nicht fertig gemacht werden musst, weil du ein fucking brot bist gehen wir los." Y/n hatte natürlich mitbekommen wie Bernd ( bitte deine Prokomen hier einsetzen) angesprochen hatte, wollte sich aber nicht die örtliche Farbe auf dem Eanhfn anmerken lassen, schnappte sich Bernd und stieg mit ihm ins Auto.
6. Die Fahrt verlief gemütlich...Y/n wollte sich gerade die Kopfhörer ins Ohr stecken, als * dein Pronome* Bernd's labbrigen Laib an deinem Körper spürte.
I literally had the perfect reaction meme for this, but it doesn't fit in heeeere
7. Er war eingeschlafen und ließ sich in Y/ns Richtung fallen natürlich nicht ganz unbewusst.
Hit him.
Kick him.
Do ANYTHING
8. " Wir sind da!" Sagte der Schuffeur mit einer netten Stimme. Bernd wachte beim Halten des Wagens auf. Er zuckte zusammen, als er merkte wo er war genoss er es dennoch.
-im tonstudio-
" so Bebe wie sind da", versicherte Y/n Bernd.
" Wie hast du mich gerade genannt?????????" Wollte Bernd mit hochrotem Kopf wissen.
That thing doesn't even have a head, it's just in one piece-
9. " Oh sorry!!! Ich wollte nicht", Y/n hatte garnkcht gemerkt einen Spitznamen benutzt zu haben und schaute traurig zu Boden.
" Sag es nochmal" Bernd war total angetan von dem Spitznamen. Er wollte Y/n.
#BurnThemAllBurnThemAll
10. Er wollte mit Y/n wachbleibfn bis die Wolken wieder Lila sind. Er wollte Y/n spüren und zwar mit dem ganzen Laib. " Beebe" Bernds Stimme würde verführerisch und total hot.
*giggles*
*About to start losing her marbles*
11. Bernd hatte zwar keinen dick aber er war sichtlich angetan und legte seine Patschhand auf Y/ns Oberschenkel. " Du bist so heiß wie eine Ofenkartoffel, weißt du das eigentlich? Ich liebe dich so sehr und will mit dir über die Wolken fliegen und deine Hand auf meinem Fuß spüren...ich habe einen Fußfetisch"
Larys Strong aus House of the dragon be like:
12. " Du auch Herzi?"
* kicks him*
I can't so this anymore. Sorry for this.
DU LIEST GERADE
Ah, shit. Here we go again || Multi-Fandom-Fails
FanfictionBecause part one didn't have enough chapters to capture the whole stupidity...