1. Hermine's Sicht
Ich schlendere während ich aus meinem Buch lese die Korridore entlang heute haben wir Zaunertränke- mit Snape.
#Shocker
2. Ich finde Snape blöd aber irgendwie auch hot...Na ja immer noch ist er ja ein Lehrer...Nein stopp er ist ein Lehrer!
Hat sie eigentlich schon erwähnt, dass er ein Lehrer ist? Ich erinnere mich nicht mehr.
3. Als ich beim Labor angekommen war ,stand Snape in der Tür und lächelte mich an
Hunny, ich würde rennen.
4. Ich lächelte überrascht zurück. Warte was? Hat er mich gerade an gelächelt? Cringe. Die Stunde war langweilig ,plötzlich hörte ich eine tiefe Stimme ' pst, hey Granger!' Es war Draco er ließ einen Vogel aus Papier zu mir fliegen. Als er auf meinem Platz landete stand auch schon Snape vor mir. Seine Miene war wie ausgewechselt er schaute verächtlich auf mich herab. ' Nachsitzen alle beide wir müssen Rede.'
Ja.
Exactly.
That's definitely what you are going to do.
5. Draco's Sicht
Zaubertränke sind einfach nur langweilig
Der Junge hat Fieber.
6. Ich glaube ich bin sogar einmal eingeschlafen hmpf. Wenigstens habe ich heute Nachsitzen mit Hermine. Ich wollte schon immer ein Schöammblut gucken dachte er
Wer dafuq ist " er"? Spricht Draco von sich selbst in dritter Person?
7. Nachdem Schule beendet war schlurfte ich zum Nachsitzen. Der Saal indem ich immer Nachsitzen muss ist vollgestopft mit Stühlen
Klar. Die achten immer darauf, Draco Malfoy ausschließlich in dem Raum mit den vielen Stühlen nachsitzen zu lassen.
8. Und Stühlen vorne steht ein breites Lehrerpult und im hinteren Bereich stehen Regale ,der perfekte Ort um Hermine durchzunehmen.
Dazu ist Nachsitzen ja schließlich da.
9. Hermine's Sicht
Unfassbar ich musste noch nie Nachsitzen na das kann ja heiter werden. Ich erreichte den Nachsitzsaal u d setzte mich auf einen Platz hinter den Bücherregalen, fort könnte lich Snape und auch niemand anders sehen. Plötzlich schwang die Tür auf und Dravo kam herein. Er zwinkerte mir zu und setzte sich zu mir.
Klingt definitiv in character, ja.
10. Snape verkündete dröhnend: Heute müsst nur ihr zwei nachsitzen
Nicht so wie sonst die ganze Klasse.
11. Ich komme in 15 Minuten wieder, seid schön artig und macht eure Hausaufgaben
He knows if you've been bad or good, so be good for goodness sake.
Meine letzte Hirnzelle hat sich verabschiedet.
12. Er drehte sich um und riss seinen Umgang mit und stolzierte aus dem Raum. Draco sah mich mit funkelnden Augen an " Hast du die Hausaufgaben?"
Nein.
13. " Nein" antwortete ich. " Perfekt." Draco hob mit seinem Mittel-/ und Zeigefinger mein Kinn hoch, blickte mir in die Augen und begann mich stürmisch zu küssen.
What the actual-
Also, called it.
14. Mit seinen anderen Fingern tastete er langsam an meiner Hüfte entlang bis er an meiner Tante angelangt war.
An deiner freaking Hüfte?
15. Ich keuchte entsetzt ' was hast du vor?' Im gleichen Moment rammte er mir zwei Finger in meine Öffnung. Ich stöhnte laut. Sowas hatte noch nie jemand mit mir gemacht.
Did I freaking ask?
16. Draco's Sicht
Ich blickte Granger tief in die Augen während ich kreisende Bewegungen in ihr ausführte.
You know what? That's it.
I'm calling it quits.
DU LIEST GERADE
Ah, shit. Here we go again || Multi-Fandom-Fails
FanfictionBecause part one didn't have enough chapters to capture the whole stupidity...