Character Stereotypes ( HP Golden Era)

194 19 11
                                    

1. Draco Malfoy- der Fuckboy, der damit prahlt, wie viele Mädchen er schon hatte.

Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung woher dieses Klischee kommt, aber das ist mir schon so oft begegnet...

Es ist wie bei Sirius.

Und wieder frage ich mich- warum?

2. Ron Weasley- der verfressene Vollidiot.

Ich muss ehrlich gestehen- ich hätte mal eine Zeit, in der ich Ton gar nicht gemocht habe ( Wie man in HP Wahrheit oder Pflicht Part 1 vermutlich sieht, I guess * zieht den Kopf ein *)

Aber das hat sich mittlerweile geändert, und seitdem kann ich das Klischee nicht mehr wirklich ab tbh...

3. Hermine und Ginny- die Abffdghfrgs der Protagonistin

I mean, I get it.

Ich mag beide auch. Und wenn die Protagonistin in Gryffindor ist und sich viel mit Harry und Co. abgibt ist das nicht so krass unwahrscheinlich.

Aber...trotzdeeeem, ich will was zum Motzen.

4. Neville Longbottom

Who?

Wenn es nicht gerade eine Neville FF ist, kommt er meistens kaum vor.

Und wenn dann manchmal ( nicht immer tho)  einfach wie eine leicht verbesserte Form von Peter Pettigrew.

5. Snape, der sich auf einmal für Draco's Liebesleben interessiert, weil dieser mit der Prota zusammen ist.

Look, I just can't imagine Sev smiling at Draco and be like:

" So WhO'rE yOu In LoVe WiTh??"

6. Literally jeder ansatzweise gutaussehende Junge, der Sexgott von Hogwarts.

Jetzt mal ganz ehrlich.

Muss ich dazu echt noch was sagen?

Ah, shit. Here we go again || Multi-Fandom-FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt