Genius comments #2

250 20 49
                                    

1. " * insert a characters name here* gehört miiiiiiirrrrrr!!!!"

I mean, ich kann es total verstehen, wenn man einen Charakter toll findet.

Wirklich. I mean, honestly, who couldn't relate?

Aber das...ist einfach dezent cringe. Sorry not sorry.

2. " Ich bin schwanger von * insert a celebrity or a character here* "

Honestly, solche Kommentare machen mich einfach uncomfortable af for some reason...

3. " Wenn jemand dumm ist, kann der dich keinen Lieblingskarakter haben, der schlau ist "

.....

.....

Huh?

Also überträgt sich die Intelligenz/ der IQ des Lieblingscharas auf einen selbst? Because I'd love that.

Really. I really would.

Traurigerweise befürchte ich aber, dass mein IQ meilenweit von Five Hargreeves' IQ entfernt ist...

4. " Draco's Zauberstab ist voll lang"

Honestly, Dracotok is about to ruin Draco's entire character for me. Just saying.

5. " Reginald is hot😍"

Jup.

Definitiv.

Besonders hot war er, als er seinen achtjährigen Sohn in einem freaking Mausoleum eingesperrt hat. Einfach nur amazing.

6. " insert character here* ist schon ein Psycho"

Honestly, in gefühlt jedem Fandom  wird mit diesem Begriff gefühlt um sich geworfen.

Ich habe scholche Kommis mittlerweile schon so oft gesehen, zu verschiedenen Charakteren...

Deshalb habe ich vor ein paar Monaten mal " recherchiert", was die Definition von einem Psychopathen ist, bzw. Was die Merkmale sind, einfach um zu sehen, ob das auf die Charas zutrifft.

Ich kann euch sagen: In gefühlt 75% der Fälle hat es nicht gepasst.

7. " I want Tom Riddle to choke me"

I don't wanna get choked at all tbh...

8. " Harold Jenkins is a cutie💕"

Yeah.

Yeah, totally.

Mr. Your- Father- Was-Shitty-Towards-Me-So-I-Nailed-Your-Sister-And-Tried-To-Turn-Her-Against-You

Ah, shit. Here we go again || Multi-Fandom-FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt