Uh...Hi

45 0 2
                                    

Uhm. Hi.

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht ganz, was ich sagen soll, weil ich dieses Buch echt schon seit Ewigkeiten nicht mehr geupdatet habe, und deshalb nicht weiß, ob das hier überhaupt noch jemand lesen wird, lmao.

Mir geht es um Folgendes- wie gesagt habe ich das hier seit einer halben Ewigkeit nicht mehr geupdatet. In letzter Zeit habe ich allerdings trotzdem das Bedürfnis, das hier fortzuführen, zumal ich mittlerweile sowieso wieder ein wenig aktiver bin als bisher. meine erste Frage wäre also, ob denn noch Interesse an diesem Buch besteht/ ihr eine Fortsetzung hiervon lesen würdet.

Kommen wir zum zweiten Punkt- beim Stöbern durch meine eigenen Entwürfe, bin ich über einige meiner eigenen ersten Geschichten gestolpert, die das perfekte Maß an Katastrophen-Potential für dieses Buch haben. Deswegen überlege ich momentan, ob ich hier ein bisschen umschwenke, und mehr von einen eigenen ersten Geschichten Hopps nehme- nicht zuletzt, weil ich langsam irgendwie ein bisschen ein schlechtes Gewissen wegen dem hier bekomme. So lustig es manchmal auch war/ ist, und so gerne ich solche Bücher auch selber lese, irgendwie habe ich mittlerweile tatsächlich ein bisschen Gewissensbisse hierbei. Von daher wäre es irgendwie ein " Ausgleich", mich zur Abwechslung mal selber Hopps zu nehmen, und tbh- ich glaube, langweilig wird bei meinen ersten Stories auch nicht, lmao. Es tut weh, sie zu lesen, ich verspreche es.

( Vielleicht würde ich aber trotzdem zwischendrin noch Kapis mit anderen Stories machen- nur vielleicht ein bisschen weniger als früher, einfach damit es ein bisschen "ausgeglichener" ist. Ich denke, ich würde auch gerne ab und zu ein paar " Sonderkapitel" wie in meinem ersten Failbuch machen^^ aber well, zuerts hier mal meine Frage nach Interesse XD)

Soo...das wäre es tatsächlich erstmals von mir, was dieses Buch im Speziellen angeht XD Falls das hier noch jemand liest- ich freue mich auf eure Rückmeldungen^^

Bis bald

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 09 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ah, shit. Here we go again || Multi-Fandom-FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt