Y/N wird von Snape aufgesogen

171 17 40
                                    

1. Y/N = dein name

Jetzt mal ganz ehrlich- ich kann nicht die Einzige sein, sie das immer als " Why an" liest statt ihren eigenen Namen einzufügen oder?

Ganz zu schweigen davon dass Y/N in den meisten Stories eh so unrelatable für mich ist, dass ich sie als eigene Person sehe und nicht als mich...

2. - es ist das vierte schuljahr und du kommst neu hinzu

Because I'm sPeCiAl

3. - dein vater is sirius black ( wurdest aufgesogen von snape)

Gut zu wissen, dass Sev ein schwarzes Loch ist.

Und überhaupt, als ob Severus freiwillig die Tochter von seinem ehemaligen Mobber aufziehen würde, lmao

4. bist sehr selbsbewusst


( Honestly, I insert way too many Five gifs in this, but that boy is my daily mood tbh)

5. Du gehst gerade vor dem Hogwats Express und kannst es gar nicht richtig fassen, ich Y/N Black fahre nach Hogwats

Ja, ich kann es kaum erwarten HoGwAtS zu sehen.

6. Auch wenn ich erst ab denn  4 jahr hindarf freue ich mich trotzdem.

What was the reason for that, by the way?

America explain.

7. Auf einmal zweifelst du an die, werde ich überhaupt Freunde finden

No, cuz I'm a little shit  to be honest...

8. Aber nein das ist mir scheiß egal ich bin Y/N Bla ck und ich habe das Temperament meines Vaters

What a baddie.

9. * Du gehst in den Zug setzt sich in ein leeres Abteil und liest ein Buch*

Pretty nerdy, dafür wie bAd und sElBsTbEwUsSt "ich"  mich vorhin dargestellt habe.

10. Nach 5 Minuten kamm ein blonder Junge in dein Abteil und fragte arrogant " Ist hier noch Platz. "

And I said " no", you know, like an asshole.

11. Du schaust in an, musterst in von oben bis unten und du hast Lust ihn zu provozieren

Ich bin so ein Rebell.

12. Darum antwortest du: " Eigentlich schon, aber für dich nicht Blondi". Du kannst dir ein Lächeln nicht verkneifen.

Wie soll ich mir auch ein Lächeln verkneifen, das gar nicht existiert?

13. Er sagt wütend :" Weißt du überhaupt wer ich bin?" Du antwortest stumpf " Mir ist scheiß egal wer du bist und geh einfach du nervst".

Dieser Konter ist so kreativ und durchdacht  wie die, die ich mir um Mitternacht halb schlafend  für meine eigenen Stories ausdenke.

14. Er geht.

Much wow.

15. Draco PoV: Die hat Feuer sie ist meine und sie wird mich auch noch mögen darum wette ich.

Können wir mal darüber sprechen, dass sie maximal drei Minuten miteinander verbracht haben, niemand von beiden überhaupt den Namen der anderen Person weiß, und beide in der Zeit  eigentlich nur scheiße zueinander waren?

Aber well. Schätze mal dA kNiStErT eS.

16. Ich muss nur noch ihren Namen raus kriegen.

Ist das der Schlüssel zu eurer endlosen Liebe?

Wie ein Rätsel in einem Märchen das gelöst werden muss bevor der Boy die Prinzessin heiraten darf?

17. Y/N PoV:

Ist das ein Trottel aber süß, ja.

Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen.

Ah, shit. Here we go again || Multi-Fandom-FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt