Rose Hargreeves

117 6 11
                                    

1. Am 1. Oktober 1989

Genau dreizehn Jahre und sechs Tage vor meinem Geburtstag...

Have fun calculating this...

wurden 43 Kinder unter mysteriösen Umständen geboren: ihre Mütter waren am Morgen dieses Tages noch nicht schwanger. Sir Reginald Hargreeves ein " exzentrischer Milliardär " so viele dieser Kinde wie möglich aufzuspüren.

Not gonna lie, ich komme jedes Mal damit durcheinander, ob Reggie Milliardär oder Billionär ist...

2. Weil er ihr außergewöhnliches Potential erkannte, dass sich letzendlich in Superkräften manifestierte. Acht Kinder könnte er adoptieren und in seiner " Umbrella Academy " trainieren: Luther, Diego, Allison, Klaus, Fünf, Ben,  Rose und Vanya

Ugh, please just call him Five instead of " Fünf "...

3.  Als Adoptivvater war sein Verhalten gegenüber seinen Kindern kühl, was sich darin zeigte, dass er sie nur mit Nummern ansprach. Erst ihre " Mutter" weiblicher  Android, den Hargreeves nur zum Zwecke der Betreuung der Kinder baute, gab ihnen Namen

Eigentlich hat er Grace ja nur wegen Vanya gebaut. Just saying.

4. Es ist 1993, die Kinder aus mittlerweile 13 Jahre alt.

1993 wären alle gerade mal vier Jahre alt, aber close guess, I guess.

5. Bevor wir anfangen möchte ich noch die Kräfte und die Namen der Kinder vorstellen

Nummer 1: Luther Hargreeves

Er hat übermenschliche Stärke obwohl  man das an ihm nicht ansieht. Er ist heimlich in Allison verknallt was Allison eigentlich auch erwidert.

Gut zu wissen, dass seine Superkraft ist in Allison verknallt zu sein, I guess.

Nummer Zwei: Diego

Er kann sehr gut mit seinem Messer zielen und er hat auch ein Spruch das er sagt bevor er los wirft: " Knarren sind für Feiglinge, Männer nehmen Messer!"

So wie du es beschreibst klingt es, als würde er das jede einzelne Mal machen.

Wie ein Ritual oder so.

7. Er hat Luther immer als Konkurrenz angesehen und nie als richtiger Bruder.

But...but what about #TeamHimbo?

8. Nummer Drei: Allison Hargreeves

Sie kann Menschen das sagen was sie will indem sie mit folgenden Worten anfängt:" Ich habe das Gerücht gehört..." und gleich geht dass was sie gesagt hat in Erfüllung.

Ah, shit. Here we go again || Multi-Fandom-FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt