The daughter of Sirius Black and Bellatrix Lestrange- wait whut

130 11 36
                                    

1. Dies ist eine Lovestory von Draco und dir. Du bist Y/n ( dein Name), bist die Tochter von Bellatrix Lestrange und bin Sirius Black

Die Autorin der Story ist Sirius Black?

Das...ist interessant...

2. ( in der Story gaben sie ein gemeinsames Kind und sind verheiratet)

Disgusting.

Like, ich weiß dass Cousin und Cousine eigentlich erlaubt ist, aber...irgendwie finde ich es trotzdem weird.

Vor allem bei Sirius und Bellatrix...

3. Du bist 13 Jahre alt und kommst dein Drittes Jahr nach Hogwarts. Allerdings läuft das nicht ganz so wie du dir das vorstellst.

How do you know?

4. " Guten Morgen Liebes" hörte ich eine Stimme sagen. Ich erkannte an ihrer rauen Stimmen das es meine Mutter, Bellatrix Lestrange war.

Bellatrix hat also mehrere Stummen gleichzeitig?

Probably sounds demonic.

5. " Mmmmmmhhh noch 5 Minuten" raunte ich. " Na gut aber nur noch 5 Minuten du willst ja nicht schon an deinem ersten Schultag zu spät kommen, oder?" Fragte sie ironisch. Stimmt! Ich hatte ganz vergessen das heute mein erster Schultag an Hogwarts, der Schule für Hecerei und Zauberei ist.

Hieß es nicht im Klappentext, dass Y/n schon im dritten Schuljahr ist?

6. Da meine Augen noch geschlossen waren hörte ich nur, wie meine Weiße Holztür Zuviel. Nach gefühlten 20 Sekunden klopfte es an meiner Tür. " 5 Minuten sind Vorbei!" Brüllte jemand.

Let me guess, jemand = Sirius?

7.   Gegen meinen Willen raffte ich mich auf und schlug meine Hellblaue Decke um. Komplett verschlagen und mit zerzausten Haaren die, zu einem Messybun zusammen gebunden sind,  ging ich unsere dunkle Holztreppe nach unten.

Keine Y/n ohne den Messy bun.

Der ist essentiell.

8. Auf dem Weg in die Küche hörte ich wie meine Mutter, mit meinem Vater, Sirius Black darüber redete in welches Haus ich wohl kommen würde.

Dabei erwürgten die beiden sich halb, da sie sich nicht einigen konnten, welches Haus besaß er wäre.

9. Ich hatte schon viel darüber gelesen. Es gab die 4 Häuser Gryffindor Ravenclaw Hufflepuff und Slytherin. Meine Eltern waren beide Slytherins, somit hoffte ich ebenfalls in ihr Haus zu kommen.

Sirius ist ein Slytherin?

Whut?

10. " Guten Morgen Liebes." Riss mich eine Trockene Stimme aus den Gedanken. Mein Vater.

Er hatte am diesem Morgen noch nicht genug getrunken.

11. " Guten Morgen Papa " antwortete ich und umarmte ihn. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn, aber dann löste ich mich aus der Umarmung. Meine Mutter schon mir eine weiße Tasse über unsere Küchenplatte zu. An dem Geruch erkannte ich, das es Schokocappuchino mein Lieblinfskaffee war.

Kaffee ist toll.

Aber for real- deine Eltern erlauben dir, schon mit elf regelmäßig Kaffee zu trinken?

12. Ich nahm ein Paar Schlücke. " Y/n machst du dich bitte fertig und kommst dann frühstücken?" Fragte mich meine Mama. Ich nickte nur stumm und gehe dann die Treppe nach oben in mein Zimmer.

Und bei diesem spannenden Moment hören wir auf.

Kurze random Frage- hättet ihr eigentlich Lust auf ein Kapitel mit meinen ( mehr oder weniger hilfreichen) Schreibtipps?

Like, fragt mich nicht wie ich drauf komme, aber ich habe irgendwie voll Bock mal so ein Kapitel zu schreiben...




Ah, shit. Here we go again || Multi-Fandom-FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt