Y/N wird von Snape aufgesogen Part 2

142 15 41
                                    

1. Da kommt gerade ein braunhaariger Junge rein und fragt:" Hi ich bin Cedric, ist hier noch Platz?" Du antwortest " Ja ich bin Y/N, Y/N Black."

Voll von Harry abgeschaut ey.

2. Cedric schaut dich mit offenen Mund an. Du sagst mit einer entspannten Stimme " Beruhige dich, ich werde dich sicher nicht umbringen."

Now that's one way to make nee friends, I guess.

3. Cedric setzte sich gegenüber von dir und ihr redetet noch eine Weile.

Wait- wie sind wir von Präsens beim Präteritum gelandet?

Well call me Five Hargreeves, because apparently I can now jump through time.

4. Als ihr am Bahnhof angekommen seit, standen da viele Kutschen, die euch nach Hogwats fahren.

I can't even began to explain how much " Hogwats" annoys me...

5. Du und Cedric ganz euch in eine lerhe Kutsche gesetzt, es waren noch 2 Plätze frei und ihr hoffte das sich da niemand anderes hinsetzt weil ihr allein reden wolltet.

Spoiler- es wird sich trotzdem jemand dorthin setzen.

Wanna bet?

6. Doch wir das Schicksal es wollte setzte der blonde Junge und ein anderer Junge der so aus war als wer er mit dem blondhaarigen befreundet.

( #AndThereItIs)

7. Du dachtest dir nur : Oh, nein.

Not so badass anymore?

8. Draco PoV: Dieses Mal kann sie mich nicht wegschicken, warum redet sie eigentlich zu Cedric nett und zu mir nicht. Ich bin doch viel hübscher als er.

Oh nein!

Dabei ist das Aussehen doch das absolut wichtigste Kriterium bei Freunden!!

9. Y/N PoV: Die Kutschfaht ging los. Es war ganze zeit Stille bis du merkst das dich der blonde Junge dich anstart.

DU hast scheinbar nicht gEmErKt dass etwas an dieser Satzkonstellation nicht ganz stimmt...

10. Du fragst generft:" Habe ich ein Fernseher auf dem Kopf oder warum schaust du mich die ganze Zeit an?"

EinEN Fernseher!

EinEN Fernseher!

Gott, ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr mich sowas nervt.

11. Der andere Junge sagte lachend " Ohh Draco  stehst wohl auf sie

Nach den drei Minuten, die er im Zug mit ihr verbracht hat.

12. Du sagst schnell bevor draco was sagen kann:" Ich mag den BLONDI aber nicht."

That's one badass contradiction!

13. Er stotterte " Hä nein...ich schauhe....dich gar nicht an" du sagst da darauf " Ja ja" er denkt auch ich wär dumm.

Mutig von dir,  anzunehmen dass er damit falsch liegt.






Ah, shit. Here we go again || Multi-Fandom-FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt