4• Instagram story & Lappen aus der Uni

458 12 5
                                    

Kasimir POV.

Ich ging auf Instagram und gab in der Suchleiste Frxnces ein, dann gab ich sie wieder frei und schaute ihre Storys durch, da Frances kein neues Bild hochgeladen hatte. Das erste Bild zeigte ein Feuerzeug, wo mit schwarzen Edding drauf geschrieben wurde "Sad Girls smoke a lot". Auf dem zweiten Bild war Frances selbst abgebildet, ihr Pulloverärmel bedeckte ihr halbes Gesicht und ihre Augen waren gerötet. Ich wusste nicht ob die roten Augen vom weinen kamen oder vom kiffen, aber mein letzter Stand war, dass sie nicht drehen konnte.

Auf dem Bild stand noch "Hoodie voll mit Erinnerungen von dir". Es musste also irgendein Wichser bei ihr gewesen sein. Der Hoodie war ihm, den sie an hatte und er hatte ihm auch einen J gebaut. So schnell konnte sie mich also vergessen, anscheinend habe ich ihr nicht viel bedeutet. Naja ich war eh eine Liga unter ihr gewesen. Wahrscheinlich hatte sie jetzt einen Medizin Studenten, der eine braune Hornbrille trug, sein kariertes Hemd in die Hose gesteckt hatte und jeden Morgen einen Abschiedskuss von seiner Mum bekam. So ein vollblut Nerd.

Ich konnte garnicht weiter drüber nachdenken, da klingelte es an meiner Wohnungstür. Das musste Chapo sein. Wir haben uns für heute Abend verabredet. Ich parkte meine Zigarette auf den Aschenbecher und stand auf, um zur Tür zu gehen. Eigentlich könnte ich ihm meinen Zweitschlüssel geben, so oft er bei mir war, grade die letzte Zeit. Frances gibt es ja nicht mehr, der ich meinen Schlüssel anvertraut hätte. "Na Dicka" sagte er und begrüßte mich mit einem Begrüßungsschlag "Hi Bro".

Ich trat zur Seite, damit er reinkommen kann und schloss die Tür, um dann anschließend mit ihm in mein Wohnzimmer zu gehen. Dort setzten wir uns auf die Couch und ich nahm wieder meine Kippe in die Hand. "Hast du Frances ihre Story gesehen?" Fragte ich meinen Bro "Meinst du ihr Selfie?" Fragte er nach. Ich nickte "Sie hat bestimmt schon einen neuen" stellte ich fest. Ich merkte wie sich mein Körper anspannte. Ich konnte es nicht fassen, das ich ihr so wenig bedeutet habe, dass sie mich so schnell ersetzen konnte. "Irgendso einen Lappen aus der Uni" redete ich weiter.

"Meinst du es ist nicht irgendein Hoodie von ihr?" Fragte mich der Glatzkopf, doch ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, der Spruch dazu, würde doch garnicht zutreffen wenn es ihrer gewesen wäre" ich drückte meine Zigarette aus und lehnte mich nach hinten. Sie fickt meinen Kopf. Meine Gedanken drehten sich rund um die Uhr nur nach ihr. "Willst du auch ein Bier?" Fragte ich ihn und wechselte somit das Thema. Mein Kumpel nickte und somit lief ich in die Küche, an den Kühlschrank, um dort zwei Bierflaschen rauszuholen.

In der Stube wieder angekommen, lies ich mich auf die Couch fallen und öffnete die Glasflasche mit meinen Clipper, was mir Chapo nach machte. Wir ließen unser Bier aneinander klirren lassen "Denk jetzt nicht weiter über Frances nach, wir machen uns jetzt einen entspannten Abend, Ok?" Ich nickte und wir beiden nahmen einen großen Schluck. Es war einfacher gesagt, dass ich nicht weiter über Frances nachdenken soll, als getan. Wie soll ich denn das schaffen, wenn die ganze Wohnung voll mit Erinnerungen von ihr ist?

Ich nahm den Grinder zu Hand, wo schon das zerkleinerte Gras drinne war und tat es auf ein Stück Pappe, dazu kam noch einwenig Tabak. "Ich muss unbedingt zu Christian morgen, neues Ott holen" teilte ich meinen Bro mit. Seitdem wir mit Christian zusammen feiern waren, hatten wir mehr miteinander zutun. Er war echt inordnung, genauso wie Lou. Er hat auch echt gutes Lemon Haze.

Ich werde ihm gleich mal schreiben, ob es morgen bei ihm klappt. "Dikka, hast du was zu essen bei dir?" Fragte mich der Glatzkopf. Ich zuckte mit meinen Schultern "Na Logo, ich habe Toastbrötchen, Cornflakes, einbisschen Aufschnitt; Käse und Salami". Mein Freund lachte "Ich meine was ordentliches zu essen, mehr hast du nicht bei dir daheim?" "Was soll ich denn bei mir daheim haben? Alleine kochen, macht nicht unbedingt viel Spaß" erklärte ich ihm.

Chapo lehnte sich nach vorne, um einen Schluck aus der Flasche zu nehmen "Dann lass uns bestellen, ich nehme an du kennst die Nummer inzwischen in und auswendig?" Lachte mein Kumpel. Ich legte meine fertige Tüte auf den Tisch "Klar" grinste ich "Ich schreib nur noch Christian schnell, ich weiß ja schon was ich nehme".

Ich:
Ehj, Bro! Hast du morgen Nachmittag Zeit? Ich bräuchte mal wieder Nachschub.

Christian:
Klar, dann sehen wir uns morgen gegen 3?

Ich:
👌🏽

Zurück zu dir // Kasimir1441 fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt