Kasimir POV.
Wir waren fertig mit unseren Aufnahmen für heute und tranken noch in Ruhe unser Bier aus. Frances war auch direkt nach der Arbeit hierher ins Studio gekommen. Ich drückte ihr einen Kuss auf ihre Schläfe "Alles gut bei dir Dikki?" Fragte ich nach, da sie seitdem sie hier war, so ruhig war. Meine Freundin schüttelt mit ihren Kopf und lehnte sich weiter an mich, sanft streichel ich ihr durch die Haare. "Wollt ihr zwei dann noch mit zu Stacks?" Fragte uns Chapo. Ich schüttelte mit meinen Kopf "Ne lass mal, ich glaub Frances schläft gleich ein" lachte ich am Ende hin. Mein Kumpel zündete sich eine Zigarette an und lehnte sich wieder zurück "Freut mich, das ihr wieder zueinander gefunden habt" ich nickte "Aufjedenfall, ich bin auch sehr froh darüber" antworte ich ihm.
Es gab für mich keine bessere Freundin als sie. Ich konnte mir keine andere junge Frau an meiner Seite vorstellen. Ich musste schmunzeln, als ich drüber nachdachte wie wir uns kennengelernt haben. "Wurde ja auch langsam mal Zeit bei euch zwei, ihr seid solche Sturköpfe. Wäre Frances gestern nicht zu dir gekommen, dann hätte sich das wahrscheinlich noch Monate, wenn nicht sogar für immer so hingezogen" schmunzelte der Glatzkopf. "Wärst du zu Silvester nicht so drauf gewesen, dann hättet ihr beide gleich ohne einen Umweg ins neue Jahr starten können" setzte er noch hinterher. Da hatte Chapo wohl recht, es hätte alles schon viel früher so laufen können mit Frances, wie es jetzt war. Aber nein, ich konnte ja nicht nein zum Koks sagen. Ich werde das weiße Pulver nie wieder anfassen!
***
Ich drehte den Schlüssel im Schloss, um die Wohnungstür aufzuschließen. Als wir drinne waren, lies die grauhaarige die Tür ins Schloss fallen und wir beiden zogen unsere Schuhe und Jacke aus. "Willst du auch noch was essen? Ich würde Sandwiches machen?" Fragte ich meine Freundin. Doch die grauhaarige schüttelte ihren Kopf "Ne, aber ich komme noch mit in die Küche" antwortete sie. Ich suchte alles für mein Essen zusammen Toastbrot, Salami, Käse, Ketchup, Tomaten und noch mehr Käse. Als ich alles beisammen hatte, belegte ich mir zwei Scheiben. "Wie war dein Arbeitstag?" Fragte ich neugierig. Ich hörte hinter meinen Rücken wie etwas leichtes auf den Tisch fiel, wenige Sekunden hörte ich wie Frances am Rädchen vom Feuerzeug drehte; die Zigarettenschachtel war es.
Mein Gedanke bestätigte sich, als ich den Rauch roch. "Ganz gut" die grauhaarige kippte das Fenster an "Die Zeit hat sich nur wie Kaugummi gezogen, Heute" erzählte sie. Als mein Essen im Sandwichmaker war, drehte ich mich zu meiner Freundin und lehnte mich an die Küchentheke. "Alles gut bei dir Baby? Du bist so still heute, seitdem du von der Arbeit da bist" fragte ich besorgt nach. Es war eigentlich garnicht ihre Art, so still zu sein. Sie war so in sich gekehrt, als würde sie sich über etwas den Kopf zerbrechen. Meine Shawty zog noch einmal an ihrer Kippe, bevor sie den halben Glimmstängel im Aschenbecher ausdrückte. Die grauhaarige stand auf "Alles gut Babe, ich bin nur müde" murmelte sie und drückte mir einen Kuss auf meine Lippen.
Irgendwie glaubte ich ihr nicht. Die neunzehnjährige konnte heute ausschlafen und eben hat sie noch gemeint das die Schicht ewig nicht rum ging. Irgendwas muss doch bei ihr krum sein? Bevor Frances gehen konnte, griff ich nach ihrem dünnen Handgelenk. Somit drehte ich sie wieder zu mir "Ist wirklich alles in Ordnung?" Fragte ich nach. Ich sah ihr tief in ihre Augen, langsam nickte meine Freundin "Ich bin nur müde, Schatz". "Wenn was ist, kannst du immer zu mir kommen. Das weißt du hoffentlich?" Erklärte ich ihr. Ein zweites Mal nickte meine Shawty "Ich liebe dich" hauchte ich "Ich liebe dich auch erwiderte die grauhaarige.
Sorry für das kurze Kapitel, bssl stressig gewesen. 🤍 Ich hoffe das Kapitel geht einigermaßen, bin nicht ganz zufrieden mit.
DU LIEST GERADE
Zurück zu dir // Kasimir1441 fanfiction
FanfictionTeil eins: Parkbank//Kasimir1441 "Du musst um Kasi kämpfen, wenn er dir so viel bedeutet! Aber du musst ihm auch die Zeit lassen, um das alles zu verkraften was passiert ist. Er kommt bald wieder auf deine Parkbank und leistet dir Gesellschaft". - ...