Kasimir POV.
Wir zwei waren gerade von der U-Bahn auf den Weg zu Christian und Lou. "Ging doch diesmal mit deinen Eltern, deine Mum hat sich sogar entschuldigt, dann weißt du wie viel du ihr bedeutetest. Und du hast dir solche Gedanken gemacht und wolltest am liebsten nicht hin" lächelte ich. "Du warst aber auch nicht erst begeistert, wo ich dir erzählt habe das wir dorthin gehen" schmunzelte meine Freundin. Ich zuckte mit den Schultern "War ja auch einwenig verständlich oder? Aber wären wir nicht hingegangen, dann hätte ich ja deine zuckersüßen Babyfotos verpasst" Frances verdrehte ihre Augen. "Aber weißt du was Babe?" Ich machte eine kurze Pause "heutzutage gefällst du mir nackt besser, als vor achtzehn Jahren" die grauhaarige schlug mir gegen meinen Oberarm "Du Arsch!" Zischte sie, musste aber am Ende hin auch schmunzeln.
***
Christian und Louisa öffnete uns die Tür wir umarmten uns jeweils zur Begrüßung. Ich scannte die beiden einmal ab und fing an zu grinsen. Es roch hier förmlich nach Sex. Christian sein Pullover war verkehrt rum, seine Hose war offen und Lou ihre Haare waren total durcheinander. "Warum grinst du so blöd?" Fragte die schwarzhaarige etwas unsicher "Ihr hattet doch eben Sex" stellte ich grinsend fest. Ertappt sah sie nach unten und wurde rot. Lachend lief ich mit meiner Freundin in die Wohnung, die grauhaarige schloss die Wohnungstür hinter sich und wir zogen unsere Jacken aus, die an den Haken zu den anderen gehangen haben. Zusammen gingen wir in die Küche "Was willst du trinken? Willst du mit Wein trinken oder ein Bier?" Fragte Lou, die gerade Wein in die Gläser goss.
"Ich würde ein Bier nehmen" antworte ich ihr "Der Kasten steht draußen" lachte die zwanzigjährige. Somit ging ich nach draußen, wo Christian schon auf einem Stuhl saß. Ich gesellte mich neben ihn und er hielt mir schon ein offenes Bier entgegen. "Danke Dicka" ich nahm das eiskalte Bier und stellte es neben mir an den Stuhlbein auf dem Boden. Einzige positive am Winter das die Getränke immer Eis gekühlt sind. "Wollen wir unseren Ladies auch einen bauen?" Lachte mein Kumpel, der gerade eine Mische zurecht macht. "Ja komm, dann können die beiden mal einen ordentlichen Joint rauchen" lache ich und nahm einen Paper raus, um dann dort den Tip reinzulegen und einwenig von Gras mit dem Tabak reinzulegen. Anschließend begann ich das ganze mit meinen Fingern zu drehen. "Was haben wir da gehört? Wir können sehr wohl gut bauen" sprach die Verlobte von Christian, als die beiden mit ihrem Glas Wein in der Hand zu uns kamen.
Die Mädels setzten sich jeweils neben uns "Naja, bei deiner Bauart lässt sich manchmal immernoch drum streiten, ob das ein gut gebauter J ist oder nicht" meinte ich zu meiner Freundin und gab mir einen kurzen Kuss, danach hielt ich ihr grinsend den Bilderbuch perfekt gebauten Johnny vor ihrer Nase. "Danke Babe" meinte Frances, bevor sie ihn mir aus der Hand nahm. Die grauhaarige erhob ihr Glas "So, und jetzt stoßen wir erstmal auf einen schönen Abend an" wir drei nickten zustimmend und ließen unsere Flaschen und Gläser aneinander klirren. "Ich würde sagen wir rauchen jetzt gemütlich einen, essen dann unseren Nacho Salat und lassen dann den Abend in der Stube ausklingen" schlug Lou vor. Wir alle stimmten nickend zu.
***
Einpaar Stunden, Drinks und Schnäpse später, saßen wir das zweite mal auf dem Balkon dieses Abend. Jeder hatte eine Decke auf dem Schoß und einen Glühwein in der Hand. "Ich oder wir wollten auch noch eine Kleinigkeiten verkünden heute Abend, weswegen ihr auch kommen solltet" fing Christian an zu erzählen "Wir haben vor einpaar Tagen den Hochzeitstermin festgelegt, wir werden am 22 August Heiraten" berichtet uns der braunhaarige. "Und ich wollte dich noch fragen, Frances.-" Louisa unterbrach sich selbst "Schau, wir kennen uns schon eine kleine Weile und wir sind beide echt total bekloppt, du bist mir echt in mein Herz gewachsen und deswegen wollte ich dich fragen; ob du vielleicht meine Trauzeugin werden möchtest?".
Ich bin nicht ganz zufrieden, Ups.
DU LIEST GERADE
Zurück zu dir // Kasimir1441 fanfiction
Fiksi PenggemarTeil eins: Parkbank//Kasimir1441 "Du musst um Kasi kämpfen, wenn er dir so viel bedeutet! Aber du musst ihm auch die Zeit lassen, um das alles zu verkraften was passiert ist. Er kommt bald wieder auf deine Parkbank und leistet dir Gesellschaft". - ...