Frances POV.
Gelangweilt scrollte ich durch meine verschiedenen Social Media Seiten. Auf meiner Instagram Story von gestern, hab ich gesehen das Kasimir meine Story angesehen hat. Er hat mich wieder freigegeben. Ein Funken Hoffnung kam wieder auf, seitdem ich das gesehen habe, hatte ich wieder Hoffnung das er mir schreiben würde. Doch bis jetzt kam noch keine Nachricht, zumindest nicht von ihm. Die einzige die mir schrieb war Lou, sie nervte mich wieder mit Joggen gehen.
Lou:
Ehj! Wir sind beste Freundinnen! In Guten sowie in Schlechten Zeiten! Weißt du noch? Jetzt bin ich mal dran und brauche dich! Komm bitte mit mir laufen, Baby.Lou:
Wir können auch dann noch zu mir, Pizza essen, Lillet trinken, Serien schauen und einen rauchen. Einen schönen Mädelsabend.Ich:
Meinst du wenn du davor Joggen gehst, brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, wenn du dir danach eine fettige Pizza mit extra Käse reinpfeifst?Lou:
Warum machst du mir schon vorher ein schlechtes Gewissen?Plötzlich erschien auf meinen Handydisplay Mum sie hatte mich seit gestern schon sechsmal angerufen und mir verschiedene Nachrichten auf WhatsApp sowie als SMS geschrieben. Ich stöhnte auf und drückte sie einfach weg. Sie nervte, ihre Anhänglichkeit und Neugierde wurde immer schlimmer, seitdem ich nicht mehr daheim wohne. Ich dachte immer es wird besser wenn wir Abstand haben.
Meine Mutter muss unbedingt lernen, loszulassen, sonst muss ich bald nochmal mit ihr Klartext reden. Dann weiß ich nicht ob sie mich dann entgültig für immer verloren hat. Im Augenwinkel sah ich wie aufeinmal meine beste Freundin an der Glasfront vorbei lief, um in wenige Sekunden durch die Ladentür reinspaziert zu kommen "Naaa!" Grinste die schwarzhaarige und hatte einen Sportbeutel in der Hand. Oh nein!
***
Erschöpft liefen wir beide die Treppen nach oben, in ihre Wohnung. Ich musste wieder mit ihr joggen gehen, sie hat mich schon den ganzen Vormittag genervt damit und mich dann mit Sportklamotten von ihr an der Arbeit abgeholt. Hoffentlich heiraten sie bald, damit das ein Ende hat mit dem Sportpogramm. "Morgen kannst du vergessen das ich mit dir wieder im Park und durch halb Berlin jogge!" Motze ich meine beste Freundin an, als wir völlig außer Atem oben ankamen.
Die schwarzhaarige kramte ihren Schlüssel aus ihrer Jackentasche raus "Du kannst doch jetzt heiß duschen gehen bei mir" als sie den richtigen Schlüssel am Schlüsselbund gefunden hatte, schloss sie die Wohnungstür auf. "Wow, danke, wie nett von dir" "So bin ich, so eine beste Freundin musst du erstmal finden" meinte sie grinsend. "Treten Sie herein, junge Dame" sagte Lou grinsend und hielt mir die Tür offen.
Wir beide zogen unsere Schuhe aus, die wir ordentlich neben der Tür parkten "Ist Christian noch nicht da?" Fragte ich Louisa, sie schüttelte den Kopf "Ne, müsste aber bald kommen" antwortete mir die schwarzhaarige "Willst du zuerst duschen gehen? Solang bereite ich schonmal unsere Drinks vor". Ich nickte "Weißt ja wo alles ist" sprach sie noch, bevor Louisa in die Küche verschwand. Ich wusste aufjedenfall nach fünf Wochen, wo alles bei denen in der Wohnung stand.
***
Ich tat gerade die fertige Pizza auf den Teller, es gab Salamipizza, als es plötzlich an der Tür klingelte. Da Lou gerade unter der Dusche stand, lief ich zur Wohnungstür, um diese zu öffnen. Ich konnte kaum glauben wer vor mir stand, Christian mit Kasimir. Was macht denn er mit diesem Arschloch hier? Ich umarmte meinen Kumpel und ignorierte den Möchtegern Rapper.
"Warum bist du mit ihm hier?" Fragte ich nach und ging wieder in die Küche, die beiden liefen mir nach. "Ich hatte das falsche Baggy dabei, dort war Bubble Haze drinne und Kasi wollte Lemon Haze" somit schmiss er das Tütchen auf den Küchentisch. "Hm lecker Pizza, habt ihr uns auch eine gemacht?" Fragte mich der Verlobter von meiner besten Freundin, als ich anfing die Pizza zu schneiden. Bitte was? Uns? Hat er vergessen was zwischen Kasi und mir vorgefallen ist? Manchmal glaube ich echt, er leidet unter einem Kiffergedächtnis.
Ich hatte echt keine Lust unter diesen Umständen mit Kasimir Zeit zu verbringen. In was für einer Situation bin ich gerade hier reingeraten? Und das alles nur, weil Louisa unbedingt Sport machen wollte. Soviel von einen schönen Mädelsabend. Dafür bin ich jetzt mit laufen gegangen?
DU LIEST GERADE
Zurück zu dir // Kasimir1441 fanfiction
FanfictionTeil eins: Parkbank//Kasimir1441 "Du musst um Kasi kämpfen, wenn er dir so viel bedeutet! Aber du musst ihm auch die Zeit lassen, um das alles zu verkraften was passiert ist. Er kommt bald wieder auf deine Parkbank und leistet dir Gesellschaft". - ...