11• Feiern

425 13 2
                                    

Frances POV.

Ich tat gerade die ganzen Gläser polieren während der Rest sich um die Getränke für die Gäste kümmerten. "Ehj! Kannst du mir mal zwei große Bier machen?" Ich nickte den blonden Kerl zu, nannte den zahlenden Preis und zapfte anschließend zwei Bier am Zapfhahn. Ich musste sagen, wie man ein ordentliches Bier zapfte, hatte ich inzwischen raus. Am Anfang hatte ich so meine Schwierigkeiten damit. Nun stellte ich ihm das fertige Bier an den Tresen "Bitteschön!" Schrie ich, wegen der lauten Musik, es lief Neunziger Techno. "Danke!" Und nun zischte er mit seine zwei Becher ab. Es machte mir eigentlich sehr viel Spaß hinter der Bar zu arbeiten.

Ich konnte es nachvollziehen das Lou gerne hier arbeitet, auch wenn es heute schon stressig war und man von manchen angemacht wird, aber da muss man drüber stehen. Plötzlich stieß mir meine beste Freundin ihren Ellenbogen in die Rippen "Ouch!" Fuhr ich sie an, was sie lachen lies. Louisa kam mit ihrem Mund mein Ohr näher "Schau mal, da drüben sind die Jungs!" Dabei zeigte sie mit dem Finger in die Richtung. Es dauerte eine Sekunde bis ich Christian in der Menschenmasse zuordnen konnte, Wow Respekt an Lou das sie ihren Freund hier in dem vollbesetzten Raum gefunden hat. "Wer ist denn die Jungs?" Fragte ich, als ich keine weiteren Erkennen konnte. Vielleicht muss ich auch mal zum Arzt und meine Augen durchchecken lassen.

Sie verdrehte lachend die Augen, während ich sie mit gerunzelter Stirn ansah "Wirst du gleich sehen, wenn sie zu uns an die Bar kommen". Ich zuckte mit den Schultern spülte die Gläser, die am Rand standen durch. Als ein schwarzhaariger an der Bar vor mir stand, beugte ich mich vor um zu verstehen, was er möchte "Wie kommt es, dass du so schön bist?". Ich brauchte meine Sekunde um es zu realisieren, hat er mich gerade angemacht? Ich lächelte ihn süß an, ehe ich ihm darauf antworte "Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen!". Somit machte ich meine Arbeit wieder weiter und er verschwand in der Menschenmasse. Aufeinmal bekam ich wieder den Ellenbogen in meine Rippen gestoßen "Ouch! Kannst du das mal lassen?!" Fragte ich Lou und rieb mich an der Stelle "Da sind die Jungs!" Sie zeigte wieder mit dem Finger in die richtige Richtung und diesmal erkannte ich auch die restlichen.

Oh nein. Chapo, Stacks, Duke, Christian, der blondhaarige der mir den Gin damals über mein Kleid verschüttet hat und Kasimir. Ich verbrachte also mein Silvester gezwungenermaßen mit meinen Ex, der mit mir nicht mehr spricht, mich ignoriert und ich ihn immernoch liebe. Breit grinsend sah mich Louisa an "Ich geh mal eine rauchen" schrie ich gegen die Musik an.

***

Ich tanzte gerade mit der schwarzhaarigen ausgelassen hinter der Bar, als plötzlich der DJ ins Mikro sprach "Leute, schnappt euch noch schnell Getränke, bevor wir ins neue Jahr wechseln". Die ganzen Menschen haben in der letzten halbestunde wie blöde Sekt bei uns gekauft. Lou hatte schon für uns zwei Diesel zurecht gemacht. Wir waren vorbereitet auf das neue Jahr. Die Musik wurde leiser und der DJ zählte runter "Zehn! Neun! Acht!..." Alle Menschen in diesem großen Raum, zählten mit runter bis null Uhr. Ich zuckte schnell mein Handy raus, um eine Instagram Story zu machen. Als es Punkt 12 Uhr war, hörte man durch den ganzen Club ein schreien, was man als Jubel deuten konnte. Alle fielen sich in die Arme oder die Pärchen Küssten sich liebevoll, wie Louisa und Christian. Ich spürte einen stechenden Blick auf mir, ich wendete meinen Blick in die Richtung, es war Kasi.

"Komm doch auch mal mit zu uns!" Schrie meine Freundin mir entgegen und ich nickte unsicher, um anschließend zu den anderen zu gehen. Nacheinander umarmten wir uns und wünschten uns "Einen guten Rutsch ins neue Jahr" wie jedes Jahr eigentlich. Nun stand ich gegenüber von Kasimir. Ich war verunsichert, ich wusste nicht was ich machen sollte. Keiner brachte nur einen Ton raus. Langsam nahm er meine Hände in seine, wie in Zeitlupe beugte Kasi sich langsam zu mir runter. Ich bemerkte wie ich Stück, für Stück immer nervöser wurde. "Können wir zusammen mal eine rauchen gehen und miteinander reden?" "Muss ich Lou mal fragen, ob ich kurz mal rausgehen kann" antworte ich und lief neben die Bar, zu meiner Freundin "Kann ich mal kurz rausgehen? Kasi will mit mir sprechen". Sie nickte "Aber nur wenn du mir dann alles erzählst". Mir tippte plötzlich jemand an die Schulter, wodurch ich mich um hundertachtzig grad drehte, es war wieder der schwarzhaarige von der Bar vorhin.

"Du bist die schönste Frau hier in dem Club" das war jetzt der dritte Anmachspruch von ihm, es reichte mir langsam. Er muss doch kapieren, dass ich kein Interesse an ihm habe! "Schnall es doch endlich mal! Ich habe kein Interesse an dir!" Ich stoppte kurz "Ich bin lesbisch!" Der fremde sah mich belustigt an. Glaubt er mir etwa nicht? Na warte! Ich drehte mich zu Lou, legte meine Hände an ihre Wangenknochen und legte meine Lippen auf ihre. Grinsend erwiderte sie meinen Kuss. Wir hatten uns schon öfters mal im Rausch geküsst. Wir lösten uns voneinander, der junge Mann war ein Glück fort. Lachend sahen wir uns an und drehte uns jeweils um. Kasi sah mich mit offenem Mund und großen Augen an, ich grinste ihn kurz an, bevor wir zusammen nach draußen gingen. Wir beide zündeten uns eine Zigarette an und sahen uns in die Augen. "Frances..." der braunhaarige stoppte wieder. Nun starrten wir uns schweigend an, ich erkannte das seine Pupillen extrem groß waren, sofort schupste ich ihn von mir weg "Sag mal spinnst du? Hast du was gezogen?".

Hey, mal ein längeres Kapitel🤍

Zurück zu dir // Kasimir1441 fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt