Kasimir POV.
Ich stieg aus der Dusche mit dem Handtuch um meine Hüften und rubbelte meine Haare mit einem kleineren Handtuch einwenig trocken. Danach zog ich mir meine Boxershorts an und hang die zwei Handtüchter auf. Als ich ein "Guten Morgen" hörte, schellte mein Kopf Richtung Badtür "Guten Morgen Honey" lächelte ich sie warm an. Sie sah noch ziemlich verschlafen aus, die grauhaarige trug wieder ein T-Shirt von mir. Ich biss mir auf meine Unterlippe, sie sah so gut aus nur in mein Oberteil bekleidet. Zu gerne würde ich wissen was sie für einen Slip trägt. Sollte ich es riskieren? Wir hatten jetzt schon eine Woche lang keinen Sex mehr gehabt. "Alles gut bei dir Baby?" Schmunzelte meine Freundin. Ich ging auf die neunzehnjährige zu und presste ihren wunderschönen Körper gegen den Türrahmen, worauf sie erschrocken aufkeuchte. Verlangend drückte ich meine Lippen auf ihre, sie erwiderte den Kuss. Ihr Hände schlangen sich um meinen Hals, mit ihren langen Fingernägeln kraulte sie meinen Nacken, wodurch sich meine kleinen Härchen aufstellten. Meine Hände umfasste ihren wohlgeformten Hintern und massierten ihn, worauf Frances in den Kuss aufstöhnte.
Ich löste mich von ihren Lippen und verteilte küsse auf ihren Hals, worauf sie mich noch näher an sich drückte. Ich saugte an ihrer empfindlichen Stelle und meine Freundin brummte auf. Ihre Hände fuhren über meine Schulter, über meine Brust und blieben an meinen Seiten stehen. Durch ihr oder eher gesagt mein weißes Shirt massierte ich ihre Brust. Die neunzehnjährige seufzte genüsslich auf "Baby bitte" es war fast nur ein hauchen was meine Shawty rausbrachte. Dabei drückte sie ihr Becken gegen meins, worauf ich aufstöhnen musste. "Komm schon" seufzte sie und rieb ihr Geschlecht an meins. Ich zog ihren weißen Tanga runter, inklusive meiner Boxershorts, hob Frances hoch und drang in sie ein. "Oh Fuck" stöhnte die grauhaarige und lies ihre Kopf gegen den Türrahmen fallen. "Babe, ich will dir in die Augen schauen" meinte ich bestimmt und sie drückte mich noch näher an sich. Nun schaute sie mir tief in meine Augen, wir sahen uns Schweratmend an, ihre Pupillen waren riesig. Ich bewegte mich schneller in ihr und wir beide befüllten den Raum mit unseren stöhnen. Meine Freundin krallte ihre Fingernägel in meine Schultern und ich spürte wie sich ihre Muskeln zusammen zogen "Ah, ich komme" stöhnte sie laut. Ich beschleunigte meine Geschwindigkeit noch einmal, bevor wir beide zusammen kamen. Ich lehnte mich gegen Frances und wir versuchten unseren Atem wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Ich löste mich von ihr, gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen und hauchte ein "Love dich" die neunzehnjährige erwiderte ein "Love dich auch". Ich zog mir meine Boxer wieder hoch, während Frances aus ihren Slip stieg, um dann die Duschtür zu öffnen "Ich mache für uns Frühstück ok?" Gab ich Bescheid. Meine Blicke hingen an ihren Hintern, bis sie sich umdrehte und mich grinsend ansah "Ich beeil mich, alleine bin ich eh schneller" zum Schluss zwinkerte sie mir noch einmal zu, bevor Frances die Milchglas Tür hinter sich schloss. Somit war mein guter Ausblick versperrt. Ich lief nach drüben ins Schlafzimmer, um mich anzuziehen. Ich zog mir meine Jogginghose an und suchte in meinen Schrank, mein bis es klappt T-Shirt. Doch als ich es auf meiner kleinen Seite des Kleiderschrankes nicht fand, konnte es nur noch auf ihrer Seite sein. Seufzend öffnete ich Frances Teil des Schrankes und durchsuchte ihre ganzen Shirts. Das meine Freundin immer wieder meine Klamotten auf ihre Seite tun muss, kein Wunder das ich nichts mehr zum anziehen habe und die grauhaarige nie wusste was sie anziehen sollte, bei der Menge an Klamotten. "Weißt du wo mein schwarzes bis es klappt Oberteil ist? Das kurzärmlige?" Schrie ich. Als ich endlich ein schwarzes T-Shirt mit einen weißen Aufdruck fand, zog ich es heraus. Dabei fiel noch etwas herunter. Ich klappte das Oberteil auf und lächelte zufrieden, da ich es endlich gefunden hatte. Danach zog ich es mir über und schaute nach was mit heruntergefallen war. Verwirrt hob ich das kleine Gelbe rechteckige Heft auf und ein weißes Blatt Papier.
Ups, böser Cut. Sorry 🤍 hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
Zurück zu dir // Kasimir1441 fanfiction
FanfictionTeil eins: Parkbank//Kasimir1441 "Du musst um Kasi kämpfen, wenn er dir so viel bedeutet! Aber du musst ihm auch die Zeit lassen, um das alles zu verkraften was passiert ist. Er kommt bald wieder auf deine Parkbank und leistet dir Gesellschaft". - ...