Frances POV.
Als ich meine Augen öffnete, lag kein Kasi mehr neben mir. Verwirrt setzte ich mich auf. Wo ist Kasimir? Wann war er aufgestanden? Ich stand langsam auf, im Flur rief ich "Schatz?" Doch es kam keine Antwort. Im Wohnzimmer war er nicht, die Tür war offen. Ich schaute ins Badezimmer rein, auch dort war er nicht. Schulterzuckend lief ich in die Küche, selbst da war niemand. Wo war er hin? Ich drückte auf den Knopf der Kaffeemaschine, um mir einen Kaffee zu machen. Ich schnappte mir mein Handy, was ich gestern auf dem Tisch liegen gelassen hatte. Ich lehnte mich gegen die Küchentheke, Kasi hatte mir nicht geschrieben. Der braunhaarige hätte ja wenigstens mal eine Nachricht hinterlassen können, wenn er die Wohnung verlässt. Ich öffnete die App WhatsApp, um meinen Freund zu schreiben.
Ich:
Wo treibst du dich rum?Ich nahm eine Tasse aus dem Schrank heraus und stellte sie unter die Kaffeemaschine, danach drückte ich auf den Knopf, als ich eine Kapsel reingelegt hatte. Bevor ich mich an den Tisch setzen würde, um in der Ruhe mein Heißgetränk zu trinken, beschloss ich mich erstmal fertig zu machen. Langsam bemerkte ich wie mir die Wut aufkam. Man kann doch wenigstens Bescheid geben, wenn man geht. Im Bad angekommen, beschloss ich erst duschen zu gehen, bevor ich meine Zähne putze. Also zog ich meinen Slip und mein Shirt aus, um mich in der nächste Sekunde unter die Dusche zustellen. Als das warme Wasser auf meine nackte Haut prasselte, seufzte ich genüsslich auf. Es gab nichts besseres als eine heiße Dusche am Morgen, gerade bei den Außentemperaturen -Ok, jetzt mit Kasi unter Dusche zu stehen, wäre natürlich noch besser.
Ich begann meinen Körper und meine Haare einzuseifen, dabei dachte ich über den gestrigen Abend nach, bei Lou. Es kam ziemlich überraschend, das sie dieses Jahr schon heiraten wollen. Sie hatte immer gemeint, das die beiden warten wollen bis Lou mit ihrem Studium fertig ist. Louisa hat auch erzählt, das sie sich noch einen Job suchen will, damit sie monatlich mehr zurücklegen konnten. Ich hielt es für keine gute Idee, da sie immernoch Zeit brauchte für die Klausuren zu lernen. Es war auch schließlich ihr größter Traum Kinderärztin zu werden. Aber das mussten die beiden selber wissen. Umso mehr freute ich mich, das die schwarzhaarige wollte, dass ich ihre Trauzeugin werde.
***
Ich fischte mir meine Unterwäsche aus dem Kleiderschrank raus, lies das Handtuch fallen, damit ich sie mir anziehen konnte. Danach zog ich mir ein Hoodie an und ging auf meine Bettseite, da dort meine graue Jogginghose lag. Ich bückte mich, damit ich die Hose aufheben und anschließend anziehen konnte. Dabei bemerkte ich einen zerknüllten Zettel am Rande des Betts. Stirnrunzelnd hob ich ihn mit auf. Was habe ich denn für einen Zettel verloren? Neugierig knüllte ich das Stück weiße Papier auf.
"Ich fand die Nacht echt schön mit dir, würde mich auf eine zweite Runde freuen, melde dich doch einfach wenn du Lust hast. Grüße: Linda"
Darunter stand noch ihre Handynummer. Mit großen Augen starrte ich auf die kleine Nachricht an, ich konnte nicht fassen was dort stand. Ich bemerkte wie in mir die Wut aufstieg und ich gleichzeitig traurig wurde. Sofort schossen mir die Tränen nach oben, sauer schmiss ich meine Jogginghose wieder auf den Boden. Mit dem Zettel in der Hand ging ich nach drüben in die Küche. Dort knallte ich das kleine Stück Papier auf den Küchentisch, setzte mich an den Tisch und nahm mir eine Zigarette aus der Schachtel, die auf der Fensterbank lag. Betrog mich etwa Kasi mit dieser Linda? Reichte ich ihm nicht? Und ich dachte, es kommt keiner mehr zwischen uns. Dachte es kann keiner mehr unsere Beziehung zerstören, doch vielleicht habe ich damit falsch gedacht. Vielleicht war er auch gerade bei ihr und antwortete mir deshalb nicht. Dieses verdammte Arschloch! In der nächsten Sekunde hörte ich wie der Schlüssel im Schloss gedreht wurde. Schnell wischte ich mir mit meinen Handrücken die Tränen weg. "Guten Morgen Babe, ich habe uns frische Brötchen vom Bäcker geholt".
Sorry, das länger nichts kam ❤️
DU LIEST GERADE
Zurück zu dir // Kasimir1441 fanfiction
FanfictionTeil eins: Parkbank//Kasimir1441 "Du musst um Kasi kämpfen, wenn er dir so viel bedeutet! Aber du musst ihm auch die Zeit lassen, um das alles zu verkraften was passiert ist. Er kommt bald wieder auf deine Parkbank und leistet dir Gesellschaft". - ...