29• Patentante

259 12 7
                                    

Frances POV.

"Was ist denn hier los?" Fragend zog Kasi eine Augenbraue nach oben "Warum weinst du?" Nun wendete sich mein Freund an Lou "Ist das ein Schwangerschaftstest, den du in der Hand hälst?". Ich hoffe sie sagt jetzt nichts falsches. "Äh-ähm Frances-" stotterte meine Freundin, doch ein Glück unterbrach Kasimir, Louisa. "Ist das dein Test? Bist du Schwanger?" Fragte er nun mich. Doch schnell schüttelte ich meinen Kopf "Äh, ne. Ich hab dir doch geschrieben, das der Arzt festgestellt hat, das ich nur Magendarm habe" ich schluckte einmal. Hoffentlich kauft er mir das ab "Lou ist Schwanger und äh, ich habe deswegen geweint, sie hat mich nämlich gefragt ob ich dann von dem kleinen Ding die Patentante werden möchte" ratterte ich runter. Wenige Sekunden fiel mir erstmal auf, was ich gerade gesagt habe. Shit. Langsam drehte ich mich zu meiner besten Freundin, diese sah mich fassungslos an.

Nun lächelte der braunhaarige "Echt? Glückwunsch, da seid ihr ja bald eine richtige kleine Familie" mein Freund umarmte Lou kurz "D-danke" stammelte die schwarzhaarige. "Einzige negative daran, du siehst an deinem schönsten Tag aus wie ein Blauwal" schmunzelte Kasi "Aber wie ein hübscher Blauwal" fügte er noch hinzu. "Da muss ich ja erstmal Christian anrufen" meinte er und wollte gerade aus der Küche verschwinden "Äh nein!" Platzte aus mir heraus, verwirrt drehte sich mein Freund um "Lou, hat es ihm noch nicht gesagt, sie will es ihm persönlich sagen" sagte ich schnell. Er lächelte "Dann gratuliere ich ihm später" somit Verlies er den Raum. Seufzend lies ich mich auf den Stuhl fallen. Was habe ich gerade bloß angestellt? Lou sah mich mit verengten Augen an "Was war das denn?" Zischte meine beste Freundin und verschränkte ihre Arme vor ihre Brust. "Man süße, das war eine Kurzschluss Reaktion von mir" erklärte ich ihr. "Dann will ich mal hoffen, das du das bald wieder Gerade biegst! Das kannst du nicht ewig weiter führen! Wie stellst du dir das vor?".

***

Wir beide lagen auf der Couch und schauten irgendeinen Actionfilm, den ich nicht weiter verfolgte, da ich zu sehr in meinen Gedanken versunken war. Kasimir sein Kopf lag auf meinen Bauch, seine eine Hand war auf meiner Brust gelegt. Wenn er wüsste, das sein Kopf auf seinen Kind liegt. Ich musste den heutigen Tag erstmal verdauen, ich konnte immer noch nicht glauben, das in mir ein kleines Lebewesen aufwachsen sollte. Mein kleines Wesen, unser Baby. Eine Kopie von Kasi und mir. Ich wollte eigentlich nie ein Kind auf diese heutige Welt setzen. Man musste doch heute dickes Fell haben, um ein Kind zu bekommen. Man musste ja später, immer Angst um sein eigenes Fleisch und Blut haben. Angst, das dem Ding etwas zustößt, das es drogenabhängig wird. Wenn es so wird wie Kasimir, dann habe ich den Jackpot. Dann lasse ich es nie alleine nach draußen, sofort kamen mir die ganzen Drogen in den Kopf geschossen, die mein Freund schon konsumiert hat. Plötzlich hörte ich wie der braunhaarige auflachte "Haha, hast du das gesehen? Wie der in der Ecke gelandet ist?" "Ne habe ich nicht" meinte ich abwesend. Mein Freund sah zu mir auf "Was ist denn mit dir los? Du bist schon den ganzen Abend so weg getreten?" Fragte er besorgt nach. "Nichts, alles gut. Ich glaub ich geh schlafen" antworte ich und setzte mich auf, wobei auch Kasimir sich aufsetzte "Gute Nacht Babe" ich lächelte ihn an, gab ihm einen kurzen Kuss und stand auf, damit ich ins Bad gehen kann.

Ich schloss die Badezimmertür hinter mir. Danach öffnete ich den linken Schrank, neben dem Waschbecken, wo meine kleine Schminktasche drinne stand, daraus nahm ich noch einmal den Test heraus. Vielleicht ist ja doch nur ein Strich, auf dem kleinen Display. Vielleicht habe ich mich einfach verguckt, vielleicht waren meine Sorgen ja umsonst. Doch natürlich waren immernoch zwei Striche drauf. Ich raufte mir die Haare, danach tat ich den Plastikstab zurück in die Tasche. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und Kasi stand im Bad drinne, blitzschnell zog ich den Reißverschluss zu. "Kannst du nicht mal anklopfen?" Fuhr ich ihn an. Mein Freund zog seine Stirn in Falten "Das hat dich doch solang wir zusammen wohnen, noch kein einziges Mal gestört". "Du musst ja nicht unbedingt sehen, wie ich mir meinen Tampon Wechsel oder?" Zischte ich.

Nun zog er seine Augenbrauen zusammen "Sag mal, was schiebst du denn für eine Laune? Den ganzen Tag bist du so abwesend und jetzt machst du mich so dumm an?!". Ich ballte meine Hände zu Fäusten "Kannst du nicht einfach dein Mund halten?" Ich zog scharf die Luft ein, schnappte mir den Zahnputzbecher und warf ihn auf die dunklen Fliesen, das Glas zersprang in tausend Einzelteile "Lass mich einfach in Ruhe!" Schrie ich und ging an ihm vorbei "Sag mal, was läuft denn bei dir nicht richtig?" Schrie nun auch er. Ich antwortete ihm mit einem lauten Türknall. Sofort stiegen mir die Tränen nach oben.

Wird Kasi den Test finden oder wird Frances ihm davor alles Beichten?❤️

Zurück zu dir // Kasimir1441 fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt