6 Jahre später:
Frances POV.
"Wo will denn Papa hin?" Fragte unsere kleine Tochter, als sich Kasimir seine Sneaker angezogen hat. "Der Papa muss jetzt an die Arbeit, ins Studio" erklärte ich Melodie. Die braunhaarige sah mich mit ihren großen Kulleraugen an "Aber Papi hat doch mir versprochen, dass ich das nächste mal mitkommen darf". Langsam schob Mel ihre Vorderlippe nach vorne. Oh oh. Ich blickte nach oben und sah wie Kasi sich langsam von hinten anschlich und die Kleine hoch hob.
Erschrocken quiekte die sechsjährige auf, mein Verlobter drehte unsere Tochter um und sie vergrub sofort ihr Gesicht in seine Halsbeuge "Ich will aber mit!" weinte sie los. Hilfesuchend sah Kasimir zu mir rüber, doch ich zuckte nur mit meinen Schultern. Das darf jetzt der Papa selbst erklären warum Melodie nicht mit kann. Kasi wollte heute mit Chapo und dem Rest im Studio seit langem mal wieder, einwenig was trinken, aber das kann Kasi ja der kleinen braunhaarigen nicht einfach so sagen.
Mein Verlobter sah Melodie an "Schau mal, Mama wollte heute Abend mit dir einen Prinzessinnen Disney Abend machen. Mit Popcorn und auf der Couch schlafen" erzählte Kasimir ihr. Was wollte ich? Versteh mich nicht falsch, aber eigentlich wollte ich gleich ins Bett gehen. Es war echt anstrengend heute der Tag. Aber nun hörte sie auf zu weinen und strahlte über alle Ohren "Wirklich?" Fragte sie nach. Kasi nickte grinsend "Ja! Das sollte eine Überraschung für heute sein, hat mir die Mama heute erzählt".
Schmunzelnd schüttelte ich mit meinen Kopf. Schon klar, Hauptsache der Herr ist wieder ganz fein raus. Der braunhaarige stellte die Kleine wieder auf den Boden "Du musst, aber noch deine Krone und dein tolles Glitzerkleid anziehen. Ich warte auch noch so lange, bis du es angezogen hast" schnell nickte sie und flitzte aus der Küche raus, in ihr Kinderzimmer. Nun wendete sich mein Verlobter an mich, langsam kam er auf mich zu, grinsend sah er mich an.
Seine Lippen schweiften nur leicht an meinen Lippen, ich seufzte einmal auf. "Was hälst du davon wenn wir Melodie morgen zu deinen Eltern bringen? Wir hatten ewig kein Sex mehr" hauchte er in mein Ohr. Das stimmt, das letzte mal ist bestimmt schon fünf Wochen her. Es war halt nicht immer einfach Zweisamkeit zu haben, mit einem kleinen Kind. "Aber Mel muss doch dann wieder in die Schule" schmunzelnd klemmte er meine Strähne die nach vorne gerutscht ist, hinter mein Ohr.
"Die Kleine kann doch morgen mal bei deinen Eltern schlafen, deine Mum hat es schon oft angeboten, die würde sich freuen" antwortet der braunhaarige darauf. Ich seufzte einmal, lächelte aber am Ende "Ok, ich schreib ihr gleich mal, nicht das sie was vor haben" grinsend drückte er mir einen Kuss auf meine Lippen. "Tadaaa!" Erschrocken zuckten wir beide auseinander und sahen zu unserer Tochter runter, die ein rosanes glitzer Prinzessinenkleid trug, eine Krone auf den Kopf und einen Zauberstab in der Hand hielt.
"Oh toll siehst du aus, wie eine richtige Prinzessin" sagte ich lächelnd. Kasimir beugte sich nach unten, um Mel in seine Arme zu nehmen "Du siehst aus wie die Prinzessin Dornröschen Aurora" lächelte mein Verlobter. Ich war erstaunt das er den Namen von ihr wusste, aber bei der Anzahl wie oft sie den gucken wollte, war es kein Wunder. "Deine Mama, holt dir bestimmt noch einen Lippgloss von ihr, den du dir auf die Lippen machen kannst und dann kann der Abend schon fast starten" schnell nickte die sechsjährige "Ohja!" Freute sie sich.
Sie holte sich jetzt schon heimlich immer meine Schminksachen. Kasi gab Melodie einen Kuss auf die Lippen "Hab dich lieb meine Prinzessin und habt viel Spaß ihr zwei." "Bis morgen früh Papa" verabschiedet sich die braunhaarige. Danach kam nochmal Kasi auf mich zu und gab mir auch noch einen Abschiedskuss "Love dich Baby" "Love dich too, übertreib es heute Abend nicht".
Huhu, was haltet ihr davon wenn ich einen dritten Teil rausbringe von der Story? Wo Melodie in dem Teenager Alter ist und Kasi und Frances damit "zurecht" kommen müssen? Ich kann die Story irgendwie noch nicht loslassen. Meinung und Ideen gerne in die Kommis 🤍
DU LIEST GERADE
Zurück zu dir // Kasimir1441 fanfiction
FanficTeil eins: Parkbank//Kasimir1441 "Du musst um Kasi kämpfen, wenn er dir so viel bedeutet! Aber du musst ihm auch die Zeit lassen, um das alles zu verkraften was passiert ist. Er kommt bald wieder auf deine Parkbank und leistet dir Gesellschaft". - ...