,,Hey Ash wach auf. Los sonst ist gleich das Frühstück vorbei. " schrie mir meine Mitbewohnerin und auch beste Freundin ins Ohr. Ich jedoch drehte mich mit einem grummeln zur anderen Seite um. Ich hörte wie sie davon ging und keine 2 Minuten später saß ich Kerzengerade im Bett und hörte Ani auf dem Boden lachen. ,,Geht's noch? Wieso musstest du Wasser auf mich schütteln? " schrie ich sie entsetzt an. ,, Entspann dich mal. Beeile dich jetzt bitte sonst gibt es gleich kein Frühstück mehr." versuchte sie unter ihrem Lachen zu sagen. Ich stand auf und ging unter die Dusche. Ich zog mich an und kämmte meine Haare.
Als ich wieder in unser Zimmer kam, sah ich Ani auf meinem Bett sitzen.
,, Na endlich. Komm jetzt wir haben nur noch 15 Minuten Zeit." würdigte sie mir keinen Blick. Sie war wirklich graunvoll wenn sie Hunger hat. Sie ging aus unserem Zimmer und ich hinter. Als wir in der großen Halle ankamen setzte wir uns an den Slytherin Tisch. ,, Hey Ash?",, Ja Ani?"fragte ich sie und wartete auf ihre Frage. ,, Wie läuft es so mit Cedric? Hattet ihr schon du weißt schon was?" sie guckte mich mit einem vielsagenden pedo Blick an.
,, Oh Gott Ani nein hatten wir nicht. Wann den auch ich habe nie Zeit, ich bin froh wenn ich ihn wenigstens 1 mal am Tag umarmen kann." sagte ich leicht traurig. Als wir gerade die Halle verlassen wollten hörte ich die Stimme meines Bruders meinen Namen rufen. ,, Hey Ash. Warte kurz. Oh.. Ehm... H-hey Ani. Ehm Ash kommst du später zu meinem Zimmer ich muss mit dir reden.?" er wurde als er Ani erblickte nlleicht nervös. ,, Ehm klar. Wir müssen auch los bis später." sprach ich schnell und zog Ani an ihrem Arm mit aus der Halle raus.~Nach dem Unterricht~
Ich war gerade auf dem Weg zu Dracos Zimmer als ich gegen jemanden lief. Die Bücher die ich in der Hand hielt fielen zu Boden und ich hielt mir eine Hand gegen den Kopf. ,, Hey alles oke? "fragte mir eine Bekannte stimme besorgt. Ich guckte nach oben und sah in mir bekannten braune Augen. In mir fing augenblicklich alles an zu kribbeln und mich umschloß eine angenehme wäre die mir eine gänsehaut bereitet ,, Omg Tom? Wow wie lange haben wir uns jetzt nicht mehr gesehen." lachte ich leicht auf. ,, Krass wie du dich verändert hast. Du siehst ganz anders aus. " guckte er mich leicht geschockt an. ,, Danke du auch. Omg shit sorry aber ich muss jetzt los zu meinem Bruder. Es war schön dich wieder zu sehen. " grinste ich ihn an und sammelte schnell meine Bücher von dem Boden auf. ,, Ja es hat mich auch gefreut dich zu sehen Ashley. Wir sehen uns irgendwann wieder." er guckte mich noch einmal von oben bis unten an und ging dan auch weg. Ich guckte ihm hinterher und machte mich dan auf dem weg zu dem Zimmer meines Bruders.
Er saß nervös auf seinem Bett er knetete die ganze zeit seine Hände sie schon komplett verschwitzt waren. Als er mich sah lief er auf mich zu und fiel mir um die Arme. ,, Hey dir auch einen schönen guten Tag. "lachte ich auf er jedoch ließ mich los und guckte mich ernst an. ,,Was ist passiert?" Er guckte mich nervös an.
,, Ash mir geht es nicht gut. Ich werde sehr oft nervös wenn ich in Gedanken bei jemanden bin. Ich kann in ihrer Gegenwart nicht mehr normales Deutsch sprechen und meine Hände sind immer so verschwitzt und klebrig." guckte er bei dem letzen Punkt angeekelt auf seine zusammen gekneteten Hände. ,, Dray bei welchem Mädchen passieren diese Dinge?",, Ehm.. bei...An-ani.." weiter kam er nicht den ich unterbrach ihn.
,, Ich wusste es das du in Annika verliebt bist. Wuhuuu mein Bruder ist verliebt mein Bruder ist verliebt." singt ich und daher das ich wusste das Ani meinen Bruder auch heiß findet musste ich lächeln. ,, Dray frag sie doch einfach mal nach einem date oke vielleicht wird es ja etwas mit euch." ,, Echt denkst du?" fragte er mich nervös. Ich lächelte ihn an und nickte leicht. Ich sah plötzlich ein Lächeln auf dem Gesicht meines Bruder der dan aber wieder ernst wurde. ,, Oke also willst du noch bleiben oder gehen? "fragt er mich.
,, Ich gehe wieder ich muss noch Aufgaben aus dem Unterricht beenden." er nickte leicht und mit einer Umarmung und den Worten bye ging ich aus dem Zimmer raus.~ Später am Abend~
,, Hey du was wollte Draco eigentlich von dir?" fragt sie mich aus dem nichts. An dem Gedanken an das Gespräch von vorhin musste ich leicht grinsen. ,, Ach nur etwas familieres nix schlimmes oder so." sie nickte nur wissen und drehte sich auf die andere Seite ihres Bettes um. Ich war in Gedanken an das Treffen vorhin mit Tom und an das Gefühl da sich gespürt habe. Es war so eigenartig ungewohnt aber es war so schön. WARTE stop ich darf darüber nicht nachdenken ich bin mit Cedric zusammen und liebe ihn auch.
Aber wie Tom mich vorhin abgecheckt hat war so ein tolles Gefühl. Ich überlegte wie ich Dray daszu bringe Ani nach einem date zu fragen den die beiden stehen ja ehe auf eine ander also kann ein date ja nicht schaden. Ich zog mir schnell noch meinen Pijama an legte mich in mein Bett und schlief dan auch ein.
Hey ich hoffe ich konnte euch jetzt ein bisschen anreitz geben um diese Buch zu lesen und auch zu bewerten. Wie schon in der Buch Info gesagt würde ich mich auf Ideen und verbesserung wünsche freuen. Ich werde so gut es geht versuchen die Wünsche umzusetzen. ❤️😊✨
DU LIEST GERADE
What do you want Tom Riddle?
FanfictionIn der Geschichte geht es um Ashley Malfoy die kleine Schwester von Draco Malfoy. Ashley ist gerade im 5. Hogwarts Jahr und auch eine Slytherin zusammen mit ihrer besten Freundin Annika. Draco hat auch einen besten Freund unzwar Tom Marvolo Riddle...