Als ich aufwachte sah ich mich um. Es war nicht mein zimmer sondern das von Tom und Draco. Tom saß auf dem Sessel und schlief weswegen ich in ruhe nachdenken konnte. Ich dachte an das was passiert ist, wie ich geweint habe und ich auf dem Boden von Mädchen klo in Toms Armen eingeschlafen bin. Plötzlich bewegte sich Tom und sah zu mir. ,, Hey kleines geht es dir besser? " sah er mich besorgt an. Doch ich lächelte und nickte einmal. Er grinste auch aber man sah das es nur gefaket war.
,, Willst du irgendetwas machen also spazieren gehen oder reden?" fragte er mich. Ich hatte keine Lust jetzt andere Schüler zu sehen. ,, Können wir Netflix gucken und einfach nur entspannen bitte." fragte ich ihn so süß es nur ging weil ich wollte ihn ehrlich gesagt gerade nur umarmen um dieses kribbeln in meinem Bauch zu spüren. Er nickte und machte den Fernseher an während ich mich auf sein Bett legte und wartete das er dazu kommt. Er legte sich neben mich und zog sich zu sich so damit ich mit meinem Kopf auf seiner Brust lag. Ich musst grinsen und kuschelte mich deswegen näher an ihn dran. Nachdem dan ungefähr 20 Minuten vergingen musste ich auf klo und Tom schlief. Ich wollte ihn nicht wecken weswegen ich so gut es ging versuchte seinen Arm von meinen Schultern zu lösen was aber nicht klappte da er mich nur noch stärken an ihn ran zog.
,, Tom? Hey Tom wach bitte auf. " flehte ich ihn an. ,, Was ist?" grummelte er auf und good damn klang das sexy. ,, Ich muss auf die Toilette. Kannst du mich deswegen bitte los lassen. " fragte ich flehen und er ließ los. So schnell es ging rannte ich auf klo als ich fertig war sah ich Tom immer noch schlafen. Er hat ein schwarze Shirt an was sein six pack zur Geltung brang. Ich musste aufpassen das ich nicht Sabber. Seine Haare sahen so fluffig und gut aus das ich sie einfach nur wuscheln wollte.
,, Bist du fertig damit mich anzugucken und zu Sabbern? " fragte er lachend. ,, ich dachte du schläfst." er machte langsam seine Augen auf und guckte mich an. ,, Kommst du jetzt wieder ins Bett es wird langsam kalt. "grummelte er wie ein Kleinkind weswegen ich schmunzeln musste.
,, Ne ne passt schon." lachte ich und drehte mich in Richtung Fenster. Bis ich aufeinmal 2 starke Arme um meine taille fühlte. Er küsste meine Nacken wodurch ich eine gänsehaut überall bekam. Ich drehte mich um und nahm sein Gesicht in meinen Hände.
KLEINE TRIGGERWARNUNG! ⚠️
Ich drückte meine Lippen auf seine und wurde immer mehr an ihn ran gedrückt. Ich sprang auf und klemte meine Beine um seine Hüften. Er lief mit mir zu seinem Bett wo er mich auch nieder ließ. Er zog sich sein Oberteil über dem Kopf was ich ihm gleich tat. Er lächelte mich an und fuhr mit seinen Finger über meinen Bauch hoch zu meinem Dekolleté und platzierte dann seine Hand auf meine Wange. Er guckte mir tief in die Augen wodurch ich nur noch mehr verlangen spürte und seinen Kopf zu mir zog um ihn zu küssen. Er fuhr mit seiner anderen Hand leicht unter meine Hose aber nicht ganz nach unten. Ich zog mir schnell meine Hose aus und lag somit nur noch in unterwäsche vor ihm. Er guckte gierig nach unten und guckte mich dan wieder an. Er kam runter zu meinen Lippen und küsste mich dan langsam. Ich spürt plötzlich das seine Finger sich über meinen slip bewegten. Ich keuchte kurz auf und drückte meinen Rücken durch. Er hörte kurz auf und guckte mir tief in die Augen. Ich nickte kurz damit er weiß das ich es will. Er lehnte sich wieder vor um mich zu küssen. Er drang mit seinen Finger in mich ein was mich aufstöhnen ließ. Er wurde immer schneller was mich nur noch mehr stöhnen ließ.
⚠️ TRIGGERWARNUNGENDE⚠️
Als er fertig war zog ich mich wieder an und legte mich neben ihn hin. Er gab mir eine Kuss auf meinen Kopf.
,, Was machst du jetzt wegen Diggory?" fragte er gespannt.
,, Ich weiß noch nicht aber ich mache auf jeden falls Schluß." sah ich ihn an während er nur nickte.~In Ashley's und Annikas Zimmer ~
Es war eigentlich nicht mehr viel passiert außer das Tom und ich gekuschelt haben und nur redeten.
Ich wartete auf Ani damit ich ihr von der Sache mit Cedric sagen konnte denn ich wollte noch die Meinung einer besten Freundin hören.
Ich ging gerade schnell duschen als ich unsere Zimmer Tür hörte. Ja falls ihr euch fragt unser Zimmer hat ein eigenes Badezimmer und das von draco auch weil unser Vater nur das Beste für uns wollte und deswegen habe ich eines von 8 Zimmern bekommen mit eigene Badezimmer.
Ich beeile mich und wickelte ein Handtuch um meinen Körper. Als ich ins Zimmer trat sah ich eine Überglückliche Ani, also wenn ich Überglücklich sage meine ich auch mega überglücklich. Ich guckte sie verstört an denn das letzte mal als sie so glücklich guckte war es weil sie einen 3. Stöckigen schochokuchen bekommen hat. Ja dieses Mädel würde bestimmt chicken nuggets Heiraten. ,, Was ist passiert das du so aussiehst als hättest du wieder einen fetten schochokuchen bekommen? " fragte ich sie und musste über meinen eigenen Gedanken lachen. ,, Ach nix." sagte sie und guckte dabei weg um mich zu provozieren. Ich guckte sie entsetzt an worauf hin sie lachen musste und ich auch. ,, Also ich war heute den ganzen Tag bei deinem Bruder. Wir waren auf der großen weide und sind dort lang spaziert als er mich plötzlich an der Hand zu ihm zog und mich fragte ob wir zusammen sein wollen. " sagte sie mega glücklich. Ich musste anfangen zu grinsen und umarmte sie. ,, Also ich muss dir auch etwas sagen. Ich war bis gerade ebend noch bei Tom." gab ich zu und sie zuckte eine Augenbraue hoch weswegen ich ihr alles erzählte also das mit Cedric und Cho und das was bei Tom passiert ist.
,, Omg Tashlem gibt es Wirklich!" sagte sie plötzlich glücklicher als zuvor. Ich guckte sie nur verwirrt an.
,, Ashley +Tom = Tashlem." beendete sie ihren Satz so als hätte sie ein IQ von einem doktor. Ich guckte sie an als würde ich ihr sagen mädel dein IQ gleicht nicht mal einem Toast. Sie lachte weil sie genau wusste was mein Blick sagen will. ,, Also du machst jetzt bald mit Cedric schluss und kommst mit Tom zusammen. " sagte sie eher als Aufforderung als eine frage. Ich nickte nur und legte mich schlafen da es schon 22:58 war und ich morgen das Frühstück nicht verpassen will da es pancakes gibt. Also zog ich mir eine Jogginghose und ein t-shirt an und schlief dan ein.Hey leudis. Das war das Kapitel 6. Wie immer hoffe ich es gefällt euch und mal gucken was Ashley jetzt macht und ob Tashlem real ist. ❤️✨😊
DU LIEST GERADE
What do you want Tom Riddle?
FanfictionIn der Geschichte geht es um Ashley Malfoy die kleine Schwester von Draco Malfoy. Ashley ist gerade im 5. Hogwarts Jahr und auch eine Slytherin zusammen mit ihrer besten Freundin Annika. Draco hat auch einen besten Freund unzwar Tom Marvolo Riddle...