Kapitel 26

352 7 0
                                    

Ich lief hand in hand mit Tom durch die Winkel Gasse als ich einen Foto Automaten sah. Dieser fotoauto mat macht einen zu fictiven Charakteren. ,, Babe können wir bitte bitte bitte darein gehen?" flehte ich ihn an und sah ihn mit einem hundeblick an. Er nahm meine Hand und wir setzten uns darein. Ich setzte mich neben Tom. Er hielt mir plötzlich seine Hand hin und ich nahm sie. Er legte seine andere Hand an meinen Kopf und wir guckten in die Kamera. Als das Foto gemacht wurden gingen wir raus und sahen uns das Foto an. Kurz gesagt ich liebe es.
(Ich habe das Foto selber gemacht mit Picrew)

Als wir für das Foto bezahlt haben gingen wir in mehrere Läden rein und ich guckte mir ein paar Sachen an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir für das Foto bezahlt haben gingen wir in mehrere Läden rein und ich guckte mir ein paar Sachen an. Ich guckte mir gerade winter Stiefel, und als ich mich umdrehte, sah ich aus dem Schaufenster wie draco alleine in eine fasse rein ging. Ich verließ den Laden und verfolgte draco nun. Ich sah wie er weiter die Gasse hinein ging und ich versteckte mich hinter einem Müll kontainer.ich sah wie er stehen blieb und sich umsah. Neben ihm tauchte jemand in einem schwarzen Pulli auf. Die unbekannte Person übergab draco eine Schachtel und draco über gab der person etwas, was wie gallonen aussah. Fuck dielt mein bruder mit Drogen oder so? Ich blieb in der hocke stehen und beobachtete das Geschehen. Als ich sah wie sich sich verabschiedeten drehte ich mich um und lief weg. Ich lief wieder und das Geschäft rein wo ich Tom sah wie er sich mit jemanden unterhielt. Als er mich sah winkte er zu mir und bewegte seine Hand so das ich zu ihn kommen sollte. Als ich dan zu ihm ging legte er seinen Arm um meine Schultern und sah kurz zu mir runter. Die beiden unterhielten sich jedoch hörte ich nicht zu da ich die ganze zeit zu der Gasse hin guckte. Was hat draco dort gemacht und wer war das? fragte ich mich selbst doch darauf gab es keine Antwort. ,,Ash hey alles gut?" fragte mich Tom plötzlich und sah verwirrt in die richtung der Gasse. ,, Ja sry war in Gedanken versunken. Nicht so wichtig." sagte ich und nahm seine Hand in meine. Wir verließen den Laden als wir auf draco und Ani stoßen. Draco sah die ganze zeit nur auf sein Handy und Ani war traurig. Ich nahm sie und Tom an die Hand und ging mit ihnen ein paar Meter weg. ,, Ani wir beide gehen jetzt schoppen ja? Und du Tom, du gehst zu draco und schmeißt sein Handy einfach weg."sagte ich ernst und sah beide an. Ani sah mich an und Tom nickte. Er gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange und ich nahm Ani an die Hand. Wir gingen erst in ein paar Schuh Läden rein und dan gingen wir in ein kaffe. Wir setzten uns hin und nach einer Zeit kam ein Kellner. ,, Hallo ihr süßen. Was möchtet ihr?" fragte er uns und an seinem Arm sah ich ein Gay falggen Armband. Ich denke mal er ist schwul.
,, Heyy gurl, also ich möchte einen Karamell kaffe und ein Sahne törtchen." sagte ich und er lächelte mich an. Jap Er ist schwul. ,, Und du?" sagte er an Ani gerichtet und sie bestellte dan auch. Als er wieder ging finden wir leicht an zu lachen. Als er dan wieder kam setzte er sich neben mich. ,, Also girls was macht ihr heute so?" fragte er und sah uns an. ,, Wir sind mit unseren Freunden hier." sagte Ani und sah uns an. ,, Ich bin auch mit meinem freund hier." sagte er und zeigte zu dem Tresen. ,, Also" sagte er und legte seinen Arm um meine Schultern. ,, Wie heißt ihr?" fragte er. ,, Ich bin annika aber du kannst mich auch Ani nennen und das ist Ashley aber kannst sie auch Ash nennen." sagte Ani und er guckte uns einfach nur an. ,, Seit ihr Schwestern?" fragte er und sah zwischen uns hin und her. ,, Nein wir sind beste freundinen." sagte ich und musste leicht lachen.

,, HEY. FINGER WEG VON IHR." sagte plötzlich die reizende Stimme meines Freundes.
,,Babe entspannt Dich." sagte ich lachend. ,, ACHJA WIE SOLL ICH MICH ENTSPANNEN WENN IHR SO NAH AN EINANDER SITZT UND ER DICH IM ARM HAT. GEHT'S DIR NOCH GUT? WIESO LACHST DU SO DUMM?" fragte er am Ende mich, Ani und ihn. ,, Hey chill ich bin schwul. Guck mal da vorne steht sogar mein freund." sagte er und zeigte zum Tresen. Tom sah zum Tresen und ihm viel ein Stein vom Herzen. ,, Oh Gott macht mir doch nicht so eine Angst." sagte er und kam zu mir. Draco setzte sich neben Ani auf die Bank und nahm sie in den Arm. Tom setzte sich neben mich und der Kellner stand auf. ,, Soll ich den Herren auch etwas bringen?" fragte er und sah zu Tom und Draco.
Beide tauschten miteinander blicke aus und sahen sich jetzt grinsend an.
,, ok ich bringe 2 butterbier." sagte der Kellner und ging. Als ob sich Jungs so austauschen können? fragte ich mich selbst. Als wir fertig mit essen und trinken waren gingen wir raus aus dem kaffee in Richtung Bank da meine Eltern jetzt fertig mit deren Terminen sind und wir sie dort treffen sollten damit wir nachhause fahren können.

Als wir wieder zuhause waren zog ich meine Schuhe aus und lief in mein Zimmer. Ich lag in meinem Bett als ich eine Nachricht von Ani bekam.
Hey kann ich bei dir bleiben und reden?
Ich antwortete ihr klar und dan wurde meine Zimmer Tür geöffnet.
,,Hey ich hoffe ich störe dich nicht."
,,Natürlich nicht" sagte ich knapp.
,, Was passiert. Ich weiß das etwas ist also raus damit." sagte ich ihr und sie setzte zum Reden an.
,, Es geht um draco er ist so komisch oder?" fragte sie mich und überlegte kurz. ,, Ja ich merke es auch. Er ist nur an seinem Handy." sagte ich und überlegte auch. ,, Was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag?" fragte ich sie da mir einfiel das sie bald Geburtstag hat. ,, weiß nicht, ich wünsche mir nur das draco so wird wie vor 2 Wochen." sagte sie leicht verzweifelt.
Wir unterhielten uns noch eine kurze Zeit lang und dan ging sie in ihr Zimmer. Ich legte mich hin als meine Tür geöffnet wurde. ,, Babe gute nacht. Hab dich lieb." sagte Tom während er seinen Kopf durch die Tür streckte. Ich schüttelte meine Kopf und lachte leicht. ,, Dir auch gute Nacht und ich liebe Dich auch." sagte ich ihm und er ging wieder. Nach kurzen Überlegen schlief ich ein.

Hey Leute, das war Kapitel 26. Hoffe es euch. 😊❤️✨

What do you want Tom Riddle? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt