~Ashleys pov~
Ich stand in der küche und schaute mir das Rezept von dem Kuchen Teig an. Ich nahm alles raus was ich brauchte und legte los. Als der Teig fertig war heizte ich den Ofen vor und machte den Teig in die Form rein. Dan schon ich den Kuchen rein und stellte den timer auf 30 min. In der Zeit wo der Kuchen backt kann ich die Creme machen. Ich holte dan auch alles für die Creme raus und bereitete sie zu. Als die fertig war machte ich frischhaltefolie drauf und packte die Creme in den Kühlschrank. Nachdem ich damit fertig war die küche aufzuräumen klingelte der timer und ich holte den Kuchen raus. Ich nahm einen kochlappen mit raus und stellte den Kuchen nach draußen zum abkühlen. Ich bereitete gerade die kirschen vor indem ich sie einkochte.
Ich machte dan den Herd aus und stellte die Kirschen raus. Ich nahm den Kuchen mit rein und schneidet ihn in die richtige vorm. Den Rest des Kuchen packte ich in eine Schüssel da ich noch cake pops machen wollte. Dan nahm ich die creme aus den Kühlschrank und rührte sie nocheinmal um. Dan holte ich die kirschen von draußen und teilte den Kuchen quer in der mitte durch, und bestrich die untere Hälfte mit den kirschen und der Creme. Dan platzierte ich den Rest der Creme an den Rand und packte den Kuchen in den Kühlschrank. Dan machte ich eine Ganache. Dan nahm ich den Kuchen wieder raus und bestrich ihn mit der Ganache und stellte ihn wieder zum auskühlen in den kühlschrank. In der Zeit bereitete ich die deko und den Fondant vor. Als ich damit fertig war holte ich den Kuchen raus und machte ihn fertig. Als ich fertig war betrachtete ich mein Meisterwerk und war mehr als stolz auf mich.Als Tom in die Küche kam stellte ich mich schnell vor den Kuchen damit er ihn noch nicht sieht. ,, Geh aus dem weg und zeig mir das fertige Kunst Werk." sagte er und schon mich mit einer hand zur seite. ,, OHAAA wow." sagte er nur und wollte sich eine Blume mopsen doch ich schlug ihm auf die Finger. ,, Nicht anfassen." sagte ich und nahm den Kuchen um ihn zum Kühlschrank zu bringen damit er auskühlen kann und nicht kaputt geht. Ich drehte mich zum Tür Ramen um wo meine Mutter stand und uns lächelnd ansah. ,, Und was hast du für Ani gekauft?" fragte sie mich und ich setzte mich auf den Tresen hocker.
,, Ich kann es dir nicht zeigen weil ich es schon eingepackt habe." sagte ich ihr und sie setzte sich neben mich.
,, Mama was ist los?" fragte ich sie und sie sah mich nur verwirrt an. ,, Was soll den sein?" fragte sie mich doch ich weiß das sie nur so tut als ob sie nichts wüsste. ,, Mama was ist los?" fragte ich sie wiederholt und griff nach ihrer hand. Meine Mutter und ich hatten schon immer ein gutes Verhältnis. Ich kann ihr wirklich alles sagen und sie sagt mir eigentlich auch alles. ,,Ach nichts wichtiges." sagte sie doch ich weiß das etwas nicht stimmt.
,, Tut Papa dir etwas an?" fragte ich sie und sie bekam tränen in die augen. Ich stand augenblicklich auf und nahm sie in den Arm. ,, Hey alles gut was macht er?" fragte ich sie und sie zeigte mir ihren Arm an dem blaue felcken wahren und Schwellungen. Ich sah geschockt ihren Arm an und mir stiegen die Tränen in die Augen.
,, Wieso macht er sowas?" fragte ich sie doch sie zuckte nur mit den Schultern. Sie stand auf und nahm mich in den Arm. Ich vergrub mein Gesicht in ihren Haaren und streicht mit meinen händen über ihren Rücken. Als wir uns lösten wischte ich ihre Tränen weg und zog ihre Ärmel wieder runter das man nur ihr Handgelenk sieht. Sie ist eine sehr starke Frau und mein Vater hat sie eigentlich noch stärker gemacht, deren Liebe hat sie stärker gemacht aber jetzt ist sie eher schwach. Als ihr Telefon anfing zu klingeln entschuldigte sie sich und verließ den Raum. Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett, stand dan aber wieder auf und ging ind en Keller. Ich guckte mich in dem Raum um drr eigentlich ein party Raum ist aber zur Abstellkammer wurde. Ich seufzte einmal und räumte alles auf nahm den staubsauger und sagte den Raum komplett durch. Dann ging ich zu der bar und füllte den Kühlschrank mit snacks und Getränken. Als ich fertig war ging ich hinter die Bar und entfernte den ganzen Staub. Dan fing ich an die Luftballons mit Helium voll zu pumpen und dekorierte alles. Als ich fertig war platzierte ich auf einem Tisch die Geschenke die bis jetzt da sind und sah mich zufrieden um.Gut jetzt muss ich nur noch eine gute partyplaylist erstellen. Also ging ich wieder in mein Zimmer und setzte mich an meinen Laptop. Ich guckte ein paar Playlisten durch und nahm von jeder Playlist ein bisschen. Ich bin froh das ich die ei Ladungen schon alle geschrieben habe. Die einzige Person die jetzt noch keine Einladung hat ist Alessio. Er soll nähmlich an der bar stehen und sein Freund soll anscheinend ein guter dj sein. Also Alessio weiß das er kommen soll aber er weiß noch keine Uhrzeit. Deswegen rief ich ihn einfach mal an.
Alessio= A, Ashley=Ash
A= OH hey gurl
Ash= hey was geht so?
A= Ach nicht viel liege mit meinem freund im bett.
Ash=oh sry habe ich gestört.
A= ach quatsch nein
Ash= ok also habt ihr beide lust morgen zu Anis geburtstag zu kommen ich brauche nähmlich noch ein dj und einen Barkeeper.
A= klar why not.
Ash= ok gut Geschenke bringt ihr bitte auch mit. Und seit bitte spätestens um 17 Uhr da.
A= ok kriegen wir hin. Sollen wir noch irgendetwas mitbringen. Alkohol oder so.
Ash= wir haben eigentlich nicht vor das jemand etwas trinkt weil ihr die einzigen seit die über 18 sind. Der Rest dit alles im Ramen von 15-17 aber wenn ihr wollt dan könnt ihr das gerne machen
A=ok dan nehmen wir nicht so hartes für uns mit damit einer von uns dan noch fahren kann.
Ash= ok gut dan gute nacht euch und bis morgen
A=ok bis morgen bye gurl.
Und schon hat er aufgelegt. Ich schrieb dan noch draco das er frühstens 16 Uhr losfahren soll. Er schrieb ein kurzes ok und dan legte ich mein Handy weg und legte mich in mein Bett. Und dan schlief ich auch schon ein.Hallo leude. Ich werde gleich vielleicht noch ein Kapitel machen.
Und das Buch geht langsam dem Ende zu....
Ich will aber noch nicht zu viel spoilern...
😊✨❤️
DU LIEST GERADE
What do you want Tom Riddle?
FanfictionIn der Geschichte geht es um Ashley Malfoy die kleine Schwester von Draco Malfoy. Ashley ist gerade im 5. Hogwarts Jahr und auch eine Slytherin zusammen mit ihrer besten Freundin Annika. Draco hat auch einen besten Freund unzwar Tom Marvolo Riddle...