Kapitel 10

721 13 0
                                    

Ich ging aus meinem Zimmer in Richtung zur großen Halle weil es nun Frühstück gab. Ich stand vor der großen Halle und ja es hat mich 5 Minuten gedauert dahin zu laufen weil ich meine kack Beine nicht mehr spüre. Ich sah mich in der Halle um und sah wie Ani auf mich zu lief. Tom und Draco sahen in meine Richtung und redeten über irgend etwas. ,, Hey was passiert." sah Ani mich besorgt an. ,,Oh... Ich.... Ehm. Meine Beine sind eingeschlafen." sagte ich was natürlich gelogen war. Sie sah mich mit einem unglaubwürdig Blick an doch sagte nix und stützte mich damit ich einigermaßen laufen konnte. Wir gingen zu unseren Tisch wo ich mich neben Tom und gegenüber von ani und meinem Bruder setzte. ,, Was ist mit dir los warum läufst du so als wärst du durchgenommen worden."
sagte dray lachend ich jedoch verstummte. Er sah mich plötzlich geschockt an. ,, Wer? Mit wem hattest du es getrieben?" sah er mich wütend an und wurde bedrohlicher. ,, Ich habe einfach zu viel trainiert und habe jetzt muskelkater der wie die Hölle weh tut." sagte ich ihm mit beruhigende Stimme. Er nickte erleichtert und sprach weiter mit Tom. Ani sah mich pedofiel an und nickte in Richtung zu Tom. Ich weiß worauf sie hinaus will weswegen ich einfach nickte und sie anfing zu lächeln.

~ Nach dem Frühstück ~

Ich saß im Unterricht bei Professor Flitwick und habe nix verstanden weswegen ich zu der Tür guckte wo ich sah wie Snape mit einer Klasse vorbei lief. Es war dracos und Toms Klasse. Tom und Draco liefen an
unserer Klasse vorbei und sahen zu mir und Ani. Draco gab ihr einen Luft Kuss und zeigte mir den Mittelfinger. Ich lachte und sah Tom der mir einen Zettel zufliegen ließ da draco gegangen ist. Ich musste darauf achten das Flitwick mich jetzt nicht sieht damit ich den Zettel aufheben konnte. Als er sich zu den Schülern umdrehte holte ich den Zettel und setzte mich wieder an meinen Platz. Er hatte es nicht bemerkt weswegen ich den brief öffnete und ihn laß. 
~ Sry nochmal wegen der Sache mit deinen Beinen. Ich war wohl zu hart aber es hat mir gefallen. Wenn du willst dan komm nach dem Unterricht zu dem Mädchen klo. Da könne wir es vielleicht wiederholen falls du es schaffst dahin zu humpeln. L.G Tom Marvolo Riddle~
Ich musste grinsen und dachte über das Badezimmer erlebnis nach. Es macht mich glücklich. Er macht mich glücklich. WAIT ich sollte aufhören darüber nachzudenken. Ich dachte drüber nach was bei dem Treffen alles passieren könnte und konnte es kaum auf nach dem Unterricht erwarten.

~ Nach dem Unterricht ~

Ich ging aus dem Zimmer raus und war auf dem Weg zum Mädchen klo. Bevor ich rein ging sah ich mich vor der Tür einmal um damit ich mir sicher sein kann das mir keiner folgt. Als ich rein ging sah ich Tom an den Waschbecken angelehnt stehen und er spielte mit den Ärmel seines hemdes. Er sah mich an und scannt mich von unten bis oben an. ,, gefällt dir was du hier siehst?" sah ich ihn herausfordernd und sexy an. Er kam auf mich zu und packte seine Hand an meinen Hals und drückte leicht zu. Holy Jesus macht er mich verrückt. Er drückte mich gegen die Wand und küsste mich dennoch sanft und liebevoll. Ich spüre Verlangen und sein Ding unten an meiner Vagina. Ich wusste nicht was ich tuhen soll. Ich war von meinen Gefühlen überrumpelt. Er entfernte seine Lippen von meinen als ich den Kuss nicht erwiderte. Er sah mich traurig an und ließ seine Hand von meinem Hals ab. Er entfernte sich einen Schritt von mir und ich sah auf den Boden. Ich weiß nicht was ich fühlen oder machen soll. Ich war wie versteinert. In mir stiegen Tränen auf. Ich war so verunsichert und verlegen in diesen Moment von dem was ich fühlte weswegen ich einfach aus dem Raum raus rannte und die Richtung von meinem Zimmer lief. Ich weiß nicht was mit mir los ist ich fühle mich so komisch aber nicht negativ komisch. Ich dachte mir nix damit weswegen ich dieses Gefühl unterdrückte. Ich schloss die Tür von meinem Zimmer auf und ging rein. Ich verschlossen die Tür hinter mir direkt und ging zu meinem Schrank um mir neue Sachen zu holen. Ich ging duschen und konnte endlich mal entspannen und in Ruhe nachdenken. Was ist los mit mir,in der Gegenwart von Tom fühle ich mich anders. Ich bin aber nicht verliebt ich will mich nicht verlieben. Ich merkte wie mir wieder einige Tränen die Wangen runter rollten. Ich nahm meine Hände und fuhr mir durch mein Gesicht. Als ich fertig war zog ich mir eine Leggins und einen mega großen oversized hoodie an. Ich nahm meine Haustür schlüssel und mein Handy mit und verließ das Zimmer. Ich wollte gerade einfach nur mit jemanden reden weswegen ich in Richtung von dumbledors Büro ging. Ich klopfte und es wurde sofort die Tür geöffnet. Vor mir stand Professor Snape der mich verwirrt ansah aber an mir vorbei ging. Ich betrat das Büro und sah dumbledor wie er mit jemanden redete. Als ich sah wer es ist wollte ich umdrehen doch es war zu spät dumbledor hat mich schon bemerkt.
,, Hallo Ms. Malfoy was führt dich zu den alten dumbledor?" ich drehte mich um und sah wie Tom sich zu mich umdrehte. Er sah fertig aus. Seine Augen waren leer und rot. ,, Ich geh dan mal wieder. Danke professor." er ging an mir vorbei ohne mich auch nur anzugucken. Autsch. Meine Brust zog sich schmerzhaft zusammen. ,, Ich brauche gerade einfach eine Person zum reden professor und da sie sich damit bestimmt auskennen frage ich sie am besten." sagte ich leise aber so das er es verstehen konnte. ,, Ach kind geht es um das thema liebe." mein kopf schoß in die Höhe wo ich ihn dan ansah. Ich musste überlegen. Spüre ich in der nähe von Tom etwa liebe? ,, Also es geht um einen Jungen. Ich weiß nicht was ich fühle aber in seiner Nähe fühle ich etwas komisches in meinem Bauch. Also nix negatives oder so aber soetwas fühle ich bei niemand anderen." meine Stimme hörte sich traurig an denn das war ich ja auch.

Moin, moin was geht. Ich hoffe euch gefällt diese Kapitel. Ja ich weiß es ist diesesmal ein bisschen emotionaler. Was wird nach dem Gespräch passieren? 😊❤️✨

What do you want Tom Riddle? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt