Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah mich in meinem Zimmer um. Ich gucke auf Anis Bett doch dort war sie nicht also stand ich auf und ging duschen. Als ich wieder in meinem Zimmer war sah ich sie immer noch nicht. Dan hat sie bestimmt bei Draco gepennt. Ich schminkte mich heute mal dezent und zog mich an.
Ich verließ gerade mein Zimmer als ich sah wie Tom sich umdrehte. ,, Hey Tom alles gut. " wollte er gehen doch er drehte sich wieder um und blickte mir in meine Augen. Wow Dieser blickkontakt war atemberaubend ich spürte wie es anfing in mir zu kribbeln und brodeln. Er löste den blickkontakt indem er mich von oben bis unten abscannte was ich ihm gleich Tat. Er hat eine schwarze Hose und einen grauen hoodie an. Als ich in sein Gesicht sah merkte ich wie sich ein Lächeln auf seine lippen schlich. ,,Ich sollte dich abholen Anordnung von deinem Bruder deine Freundin Ani ist auch bei uns."sagt er nach einer Weile. Achso habe ich schon erwähnt das er und mein Bruder Zimmer genossen sind? Nein. Egal jetzt wisst ihr es ja. ,, Oke einen Moment ich hole ihr schnell noch ein paar Sachen." ich ging in Richtung ihres Schrankes als ich hört wie sich hinter mir die Tür schloss. Als ich mich umdrehte sah ich Tom bei der Tür wie er sie abschließt. Er kam zu mir und sah mir in die Augen und dann auf meine Lippen er kam ein Schritt näher zu mir während ich einen Schritt zurück machte bis ich die kalte Wand an meinen Rücken merkte. Er lehnte sich mit einer Hand an der Wand ab und mit der anderen fasste er meine Wange an. Ich zog scharf die Luft ein und konnte nicht mehr atmen. Er kam mir mit seinem Gesicht näher während ich mehr Verlangen spürte. Er guckte mir wieder in die Augen und flüsterte mir ins Ohr ,, Wieso wirst du den so nervös? " Ich konnte sein grinsen Herraus hören. Er drehte sein Gesicht wieder in dir Richtung von meinem und legte schließlich seine Lippen auf meine. Es explodierte alles in mir mein Kopf sagte hör auf und dachte an Cedric doch mein Herz sagt mir ich soll den Kuss erwidern was ich dan auch tat. Ich legte meine Hände hinter seinen Kopf und zog leicht an seinen Haaren. Er fuhr mit seinen Händen meine Taille hoch und runter. Der Kuss wurde intensiver und leidenschaftlicher. Doch dan merkte ich das es falsch war. Ich legte meine Hände auf seine Brust und drückte ihn weg. Er sah mich an doch ich lief an ihm vorbei zu Anis Kleiderschrank holte ihr eine Hose Unterwäsche und ein oberteil raus und ging aus meinem Zimmer raus. Ich hörte Toms schnellen Schritte hinter mir doch ich lief weiter. Als er neben mir ankam entschuldigte er sich. ,, Es tut mir leid ich weiß es war falsch wegen Cedric und so. " ,, Es ist alles gut oke. Wir vergessen es einfach." mit einem nicken ließ er das Thema in Ruhe und lief weiter zu seinem Zimmer. Als wir dort ankamen schloss er auf und hielt die Tür für mich auf was ich dankend annahm und dan rein ging. Ich sah draco und Ani auf deren Sofa sitzen.
,, Ash hey sorry das ich dir nicht noch bescheid gesagt habe das ich bei Draco schlafe. ",, Ach Ani als gut ich habe eh geschlafen also." lachte ich leicht auf woraufhin sie lächelte.
,, Also wer von euch hat auch Hunger? "fragte Tom hinter mir,, ich" riefen Draco, Ani und ich gleichzeitig. Also wir das Zimmer verließen liefen die Jungs vor und ich zog Ani an ihrem Arm zurück. ,, Also? Was habt ihr gestern gemacht und was habt ihr dannach gemacht? " fragte ich damit sie weiß worauf ich hinaus will. Sie lachte nur und erzählte mir alles.
,, Also wir sind zu einem wald gegangen wo er ein Picknick vorbereitet hat und dort haben wir uns auch geküsst. Es war einfach nur wunderschön."sagt sie verträumt. ,, Und dannach?" grinste Ich sie pedofiel an. Sie lachte wieder und sagt mir das da nix war weswegen ich nickte und es dabei beließ. Ich erschreckte mich weil sich plötzlich 2 arme um meine Taille legen. ,, Hey baby" gab Cedric mir einen Kuss auf die Wange woraufhin ich stehen blieb mich umdrehte und ihn küsste. Es fühlte sich aber nicht so an wie als ich Tom geküsst habe. Oke Ich sollte aufhören darüber nachzudenken es war ein Fehler den ich nicht nochmal begehen werde. Cedric schnippste mit seinen Fingern vor meinen Gesicht rum. ,, Hm was ist los? " fragte ich überrascht ich war wohl bestimmt in Gedanken versunken. ,, hast du lust nachher mit mir auf ein date zu gehen." fragte er mich während wir hänchenhaltend zu der großen Halle liefen. ,, Ehm ja klar gerne. " lächelte ich ihn warm an und ging mit ihm in die Halle rein. Er gab mir einen flüchtigen Kuss und ging dan zum hufflepuff Tisch und ich ging gerade Wegs zu Ani. ,, Und? Wie läuft es?" fragte sie mich. Sie sitze gegenüber von mir im Arm von draco und neben draco sitz Tom der mich die ganze zeit anguckte. ,, Wir gehen später auf ein date." sagte ich schlicht während ich sah wie Tom traurig weg guckte. Was sit nur los mit ihm. ,, Soll ich dir beim fertig machen helfen? Oder soll ich heute Nacht das Zimmer verlassen?" lachte sie mich an während draco angeekelt weg guckte und Tom den Tisch verließ. Ich überlegte ob ich ihm nach laufen soll doch ich blieb sitzen. ,, es wäre mega wenn du mir hilfst und mir egal wenn du bei dray schlafen willst kannst du das gerne machen.",, Draco darf ich bei dir schlafen." fragte sie ihn so süß wie sie nur kann. Er lachte leicht auf und sagte ja.~Nach dem Unterricht ~
Es ist wie immer nix spannendes passiert weswegen ich mich auf dem weg zu meinen Zimmer machte als ich von hinten gedreht wurde und nun in einem Gang stand hinter mir war eine Wand und vor mir Cedric der mich anlächelte. Er drückte seine Lippen auf meine und der Kuss wurde direkt leidenschaftlich er umarmte meine taille während ich mit seinen Haaren spielte und ihm ein kleines stöhnen entwich. Er hebt mich hoch und hielt seine Hände auf meinen po. Ich löste mich kurz von ihm und fragte ihn wann er mich abholt. ,, Ich hole dich um 17 Uhr ab. " er gab mir noch einen schnellen Kuss und ließ mich dan auch runter. Er verabschiedete sich von mir und ich ging auch in mein Zimmer. Als ich dort ankam sah ich wie Ani schon auf mich wartete. Ich guckte auf die Uhr und sah das es schon 15:30 uhr war. Scheiße fluchte ich kurz. Ich lief ins Bad und du achte schnelle und föhnte meine Haare. Ich glättete sie schnell und zog mich an.
Ich schminkte mich noch schnell und nahm mir vorsichtshalber eine Jacke mit falls mir kalt wird. Ich blickte schnell in den Spiegel als es schon klopfte ich mich von Ani verabschiedete und die Tür aufmachte. Cedric stand dort und guckte mich von oben bis unten an. Er sah wieder in mein Gesicht drückte mir eine Kuss auf die Lippen und nahm meine Hand. ,, Bereit für das date? " fragte er und ich nickte. Er zog mich mit zu einer Brücke die direkt vor einem Wasserfall stand. Das Wasser sah so aus als ob jemand da einen bling Filter drauf geklatscht hat aber es war nur das Wasser was von der Sonne angestrahlt wird. ,, Wow Cedric es ist hier mega schön. Ich liebe es."sagte ich ehrlich und küsste ihn. Er küsste mich zurück. Nach ungefähr 1 stunde wurde es schon langsam dunkel. Wir standen die ganze zeit hier auf der Brücke und redeten über alles mögliche als plötzlich mehrere lichter angingen.
Die Brücke war voll mit Lichtern und sah mega schön aus.~Nach dem date ~
Ich und Cedric gingen zu meinem Zimmer. Als ich die Tür öffnete war niemand da das heißt wohl das Ani bei Draco ist. Ich schoß hinter mir die Tür und ging zu Cedric.
Hey im nächsten Kapitel wird eine Trigger Warnung kommen was bedeutet das ashley und Cedric möglicherweise etwas machen werden aber findet es doch einfach selbst Herraus. ❤️😊✨ Und wir immer ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
What do you want Tom Riddle?
FanfictionIn der Geschichte geht es um Ashley Malfoy die kleine Schwester von Draco Malfoy. Ashley ist gerade im 5. Hogwarts Jahr und auch eine Slytherin zusammen mit ihrer besten Freundin Annika. Draco hat auch einen besten Freund unzwar Tom Marvolo Riddle...