Ich wurde von Ani geweckt, bestimmt wegen dem Traum. ,,Du hattest den Traum schon wieder oder? Du musst mit jemanden drüber reden."sagte sie als während sie auf meinem bett saß und meine Hand streichelte. Ich kann es niemanden sagen. Ist schon schwer genug es Ani zu sagen geschweige den mich an den Traum zu erinnern. Ich warf einen Blick auf die Uhr und sah das es schon 8:28 Uhr war. Ich stieg aus meinem Bett aus und ging in Richtung Badezimmer. Ich ging ausgiebig duschen und machte mich zuende fertig. Ich ging aus dem bedezimmer mit einem Handbuch um meinem Körper drum gebunden und sah wie Tom auf meinem bett saß. Ani war nicht da und als er mich sah stand er auf und kam zu mir. Er legte seine Hände an meine Hüften und zog mich zu ihm. Er guckte mir erst nur in die Augen und sah dan auf meine Lippen. ,,Hab ich dir eigentlich je gesagt wie wunderschön du bist." sagte er so das es sich nicht nach einer frage anhörte. Mir schoss die röte ins Gesicht und er kam mir mit seinem Gesicht näher. Er drückte seine Lippen sanft auf meine und er zog sich seine Jacke die er an hatte aus. Er hatte ein weißes t-shirt an wodurch man seine Bauchmuskeln gut erkennen konnte. Wir küssten uns intensiver und er zog mich noch näher an dich so das ich eine Beule unten bei ihm spüren konnte. Ich ging mit meinen Fingern unter sein Shirt und fuhr seine Bauchmuskeln nach. Er zog sich das Shirt aus und zog seine Hose mit aus. Er drehte mich so um das ich mit dem Rücken zu meinem Bett stand wo er mich dann sanft hinlegte. Mein Handtuch hat sich schon längst zu seinen Sachen auf den Boden gesellt. Er knetete meine eine Brust während er an der anderen saugt. Mit seiner anderen freien Hand fuhr er runter und drang mit 2 Fingern in mich ein. Ich stöhnte leise auf und genoss den Moment mit ihm. Er nahm dan 3 Finger und wurde schneller. In mir drin bewegte er seine Finger was mir mehr gefiel weswegen ich noch mehr stöhnte. Er nahm seinen Mund von meiner Brust weg und sah mir nun in die Augen. Er nahm seine Finger aus mir und ich drehte uns um. Ich zog ihm seine boxershorts aus und sein Ding kam mir entgegen. Ich beugte mich über Tom um ein kondom zu holen wobei ich merkte wie er mir auf meine brüste guckte. Ich nahm das kondom riss es auf und stülpte es über ihn drüber. Ich setzte mich auf ihn und packte sein Ding in mich rein. Ich stöhnte erst leicht auf und es wurde dann immer lauter und besser. Ich bewegte mich auf ihm wobei ich merkte das ihm das sehr gefiel. Er schloss seine Augen und musste auch leicht stöhnen. Ich bewegte mich noch schneller auf ihm wobei er dan nach einer Weile in mir kam. Ich legte mich neben ihm hin und er drehte sich so um das er mich ansah. Ich sah ihm in die Augen und ging mit meinen Fingern sanft durch seine zerzausten Haare die ihm ins Gesicht gefallen sind. Er kam mir näher und gab mir einen sanftem Kuss auf die Stirn. Nach ungefähr 10 Minuten wo wir uns nur angeguckt haben standen wir auf und zogen uns an. Wir gingen Hand in Hand zum großen Saal wo wirklich alle also wirklich ALLE Blicke auf uns und unsere Hände lagen. Ich sah nervös zu Tom der meine Hand nahm und zum slytherin Tisch mit mir ging. Wir setzten und zu Ani und Draco die alles mitbekommen haben. Ich hörte von überall Stimmen die unsere Namen sagte und uns ansahen. Ich aß in ruhe und ging mit Ani zum Unterricht.
~ Nach dem Unterricht ~
Wir wollten heute für den yule Ball shoppem gehen denn der ist in 3 Tagen schon. Wir gingen erstmal etwas essen denn wir haben wieder Hunger bekommen. Wir bestellten uns Bratkartoffeln (die gibt es in meiner story in der zauberwelt) und kürbispasteten. Nachdem wir satt waren gingen wir zu den ersten laden wo wir aber kein Kleid gefunden haben. Wir haben welche anprobiert aber die waren nicht so perfekt für uns. Im nächsten Laden haben wir zumindestens schuhe gefunden.
(Anis Schuhe)
DU LIEST GERADE
What do you want Tom Riddle?
FanfictionIn der Geschichte geht es um Ashley Malfoy die kleine Schwester von Draco Malfoy. Ashley ist gerade im 5. Hogwarts Jahr und auch eine Slytherin zusammen mit ihrer besten Freundin Annika. Draco hat auch einen besten Freund unzwar Tom Marvolo Riddle...