Kapitel 31

303 6 0
                                    

Ich wachte auf, weil wir mega kalt wurde. Ich guckte mich in meinem Zimmer um und sah Tom wie er vor dem offenen Fenster stand. Er drehte sich um und guckte mich an. ,, Ist dir kalt?"fragte er und ich gab ihm nur ein Todes Blick. ,, Ja mir ist mega kalt." sagte ich und zog die Decke bis über einen Kopf. ,, Soll ich dir Sachen geben?" fragte er und lief in die Richtung meines Kleider Schranks. Er brachte mir unterwäsche eine Hose und einen Pulli. Ich gab ihm einen Kuss und zog mich dan an. Fertig mit anziehen ging ich schon mal runter, und Tom ging sich umziehen. Unten angekommen saßen Ani und draco unten am Tisch und sahen jetzt belustigt zu mir. ,, Also leise könnt ihr es nicht haben oder?" fragte mich draco belustigt und ich musste kurz nachdenken. Oh er meinte letzte nacht. Shit. ,, Sagt genau der richtige." necktie ich ihn. Ich hörte Schritte hinter mir und sah dan zu Tom der sich neben mich gesellte. ,, Worüber redet ihr." fragte er. ,, Darüber das ich gestern zu laut wart." draco an Tom gerichtet. ,, Achja das musst gerade du sagen." sagte Tom belustigt. ,,Ey das schlimmste war wir haben Mum und dad auch gehört die übertreffen ja alles." sagte draco angeekelt. Stimmt ja dracos Zimmer ist zwischen dem von mum und dad, und meinem. In dem Moment kam mum runter und schaute uns komisch an da wir alle sie angeekelt ansahen. ,, Was los?" fragte sie. ,, Wir reden nur darüber wer gestern am lautesten war." sagte draco und sah zu mir rüber und dan zu Tom. ,, Ey ihr wart echt am lautesten draco." kam dad auch in die Küche rein. ,, Ne ihr wart lauter." sagte draco wieder. ,, OK abstimmung wer findet das draco und Ani am lautesten waren?" sagte ich und es hoben, Tom, Mum, dad und ich die Hand. ,, Na also." sagte ich und streckte draco meine Zunge Herraus.
Nach dem frühstück gingen wir alle nach oben, als mich Ani zu sich rief. Ich ging in ihr Zimmer und sah auf ihrem Bett den kleinen Welpen liegen. ,,Also was los." sagte ich
,, Ich bin schwanger." sagte sie und ich stand mit offenen Mund vor ihr.
,, Nein das war nur ein Spaß. Ich habe für den kleinen einen Namen ausgesucht." sagte sie und mir saß der Schock immer noch tief drin. ,, mach mir nie wieder so einen Angst." sagte ich und setzte mich erstmal hin.
,, Also der kleine heißt." und weiter konnte sie nicht sprechen weil es klopfte. Die Tür öffnete sich einfach und draco kam rein. ,,Hey willst du auch wissen wie der kleine heißen soll?" fragte Ani ihn und er nickte.
,, Also der kleine heißt." und schon wieder klopfte es. ,, herein." sagte Ani genervt und Tom kam rein. ,, Hey ich suche Ashley-oh hey. Was macht ihr?" fragte er als er mich und draco sah.
,, Ani möchte uns sagen wie der kleine heißt." sagte ich und Tom kam rein und stellte sich neben mich.
,, Also und jetzt zum hundertsten mal der kleine soll Lucky heißen."sagte sie und ich wusste genau warum nur die Jungs checken es nicht. ,, Lucky weil sie so viel Glück mit uns hat." sagte ich und dan sagten beide. ,, Ahhhh."
Als ich mein Zimmer verließ packte ich meine ganzen Sachen zusammen.
Ja leider ist heute Tag der Abreise. Ich will nicht. Ich habe die Zeit echt genossen meine Eltern zu sehen, zuhause zu sein, neue Freunde zu treffen und so weiter. Ich würde aus meinen Gedanken gerissen als es and er Tür klopfte. Tom kam rein und setzte sich auf mein Bett. ,, Bist du schon fertig?" fragte ich ihn und er nickte. ,, Soll ich dir beim packen helfen?" fragte er mich und ich nickte.
Als ich fertig war ging ich mit meinen Taschen und Koffern runter und ging direkt zu Mum. Ich viel ihr um den Hals weswegen sie mich in einen Umarmung zog. ,, Ich werde dich vermissen." sagte ich ihr, was sie erwiderte. Dan ging ich zu dad den ich auch umarmte. ,, Ach und mir sagst du nicht das du mich vermisst oder was?" sagte er weswegen ich ihm sagte das ich ihn auch vermissen werde. Dan verabschiedeten sich auch noch die anderen und wir gingen raus. Als wir bei dem Bahnhof ankamen stiegen wir ein und nach ein paar minuten fuhr der Zug los. Ich und Tom hörten wie bei der hinfahrt Musik und schliefen. Als wir ankamen stiegen wir mit unseren Koffern aus und ich durfte den kleinen lucky tragen der friedlich in meinem Arm schlief. Als wir in hogwarts ankamen liefen wir durch die Flure zu unseren jeweiligen Zimmern. In meinem und Anis Zimmer angekommen stellten wir alle Taschen ab und bauten alles für lucky auf. Also ein Napf mit Wasser und ein mit Futter. Dan sein Körbchen und eine röhre wo er durchlaufen kann. Als wir unsere ganzen Sachen eingeräumt hatten ging Ani schnell mit lucky spazieren und ich wartete darauf das wir ein willkommen essen haben. Als Ani wieder kam gingen wir in die große halle um dort zu essen. Wir setzten uns an unsere Standart Platz hin wo nach einer Weile sich Tom und Draco zu uns gesellten. Als wir fertig mit essen waren ging der Unterricht los und wir gingen zu unseren jeweiligen Klassen.

~Nach dem Unterricht~

Ich ging mit Tom zu seinem Zimmer, weil wir zusammen ein bisschen Zeit verbringen wollten. Draco und Ani verbringen auch gerade Zeit weswegen ich mit Tom alleine bei ihm bin. In seinem Zimmer angekommen guckte ich mich um und es hingen fast überall Fotos von uns. Von unserem ersten date, dan mehrere Fotos wo ich schlafe und Fotos die wir in den Ferien gemacht haben. ,, Und Gefällt es dir?" fragte rr und ich nickte. ,, es ist mega schön." sagte ich ihm und umarmte ihn.
,, ich liebe dich Ashley und das wird niemals anders sein." schaute er mir während er das sagte in die augen. Leider wusste ich zu diesem zeitpunkt noch nicht was mich in den nächsten jahren erwartet....

Hey leude.
Also es wird jetzt noch ein Kapitel kommen und dan noch eins wo ich euch sage wie es weiter geht ohne viel zu spoilern....
Hoffe es Gefällt euch 😊✨❤️

What do you want Tom Riddle? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt