Kapitel 18

494 10 0
                                    

Ich wachte wieder schweißgebated auf nachdem ich diesen Traum hatte. Das ist doch nicht mehr normal das ich diesen Traum so häufig habe. Ani war nicht im Zimmer und als ich die Dusche hörte wusste ich wo sie ist. Ich nahm mir neue Sachen und heute entschied ich mich für ein slytherin Outfit.

Ich hörte wie die Badezimmer Tür aufging und Ani mit einem handtuck umgewicktelt den Raum betrat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hörte wie die Badezimmer Tür aufging und Ani mit einem handtuck umgewicktelt den Raum betrat.
,,Guten Morgen Ash." sagte sie gut gelaunt. ,,Dir auch." sagte ich nicht gerade gutgelaunt. Ich ging an ihr vorbei zum Bad und ging lange duschen. Ich bin heute zu früh aufgestanden deswegen hatte ich noch genug Zeit um mich fertig zu machen. Als ich fertig war ging ich Zähne putzen und verließ das Bad. Ich ging zu meinem schminktisch wo ich meine Haare fögnte und mir leichte locken machte. Ich machte mir ein grauen Liedschatten auf die Augenlider, trug mascara auf und zog einen eyeliner Strich. Dan trug ich noch einen lipgloss auf und war irgendwann zufrieden mit dem Look. Ich stand auf und drehte mich zu Ani um die am Handy war. ,, wollen wir los zu den Jungs?" fragte ich und nahm mein Handy und meine Tasche mit. Sie stand auf und ging zur Tür. Wir gingen zu den Jungs wo wir klopften. Die Tür wurde von draco geöffnet der uns herein bat. Tom lag auf dem Bett und sah überhaupt nicht gut aus. Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihm auf die bettkante. Ich nahm mit meiner linken Hand seine und legte meine rechte Hand auf seine Stirn. Meine Hand erwärmte sich augenblicklich. ,, Tom du hast starkes Fieber willst du zum krankenflügel?" fragte ich besorgt. Er schüttelte den Kopf und schloss kurz seine Augen. ,, Babe bitte geh zum Unterricht ok?" sagte er mit zittriger Stimme und mir zerriss es das Herz ihn so schwach und krank zu sehen.
,,Nein wir gehen jetzt zum Krankenflügel. Ani sag Snape bitte das ich mich nicht gut fühle und draco sag eurem professor das Tom Fieber hat." sagte ich und zog Tom vom Bett auf. Ich nahm seine Hand mein Handy und ging mit ihm durch die Flure von hogwarts. Als wir dort ankamen rufte ich eine Krankenschwester die dan auch kam. ,,Oh Mr. Riddle legen sie sich auf eine liege und ich werde dich so schnell es geht wieder gesund machen." sagte sie und zeigte auf eine liege hinter sich. Tom ließ meine Hand los und ging zu der liege. ,, Und sie ms. Malfoy können hier bleiben oder zum Unterricht gehen wenn sie wollen." sagte sie und legte ein ehand auf meinem Oberarm. ,, Baby bitte geh zum Unterricht ich bin jetzt in guten Händen und komme klar ok." sagte er aber eher das es sich wie eine Drohung anhörte. ,, Ani sagt doch Snape jetzt eh schon das ich nicht zum Unterricht komme also kann ich auch hier bleiben." sagte ich während ich zu ihm ging und nach seiner Hand griff. ,, Nein du gehst zum Unterricht bitte ich weiß das du mich nicht so sehen willst ok also bitte geh zum Unterricht. Du kannst ja nach dem Unterricht zu mir kommen bis dahin geht es mir bestimmt wieder besser ok?" sagte er. Er hat recht ich kann ihn wirklich nicht so sehen ich merke wie er unter den Schmerzen leidet. Ich beugte mich vor und gab ihm einen kurzen liebevollen Kuss auf den Mund und sah ihm in die Augen. Ich nickte und ließ seine Hand los. Ich stand von dem stuhl auf, auf dem ich saß, nahm meine Tasche vom Boden und ging zum Unterricht. ,, Ms. Malfoy sie sind ja doch noch gekommen. Setzten sie sich bitte auf ihren Platz." sagte er und ich ließ mich neben Ani fallen. ,, Geht es Tom gut?" fragte sie leicht besorgt. ,, Naja er wollte das ich zum Unterricht gehe, eher gesagt er hat mich dazu gezwungen. Es geht ihm nicht so gut ich hoffe das es ihm später wenn ich nach dem Unterricht zu ihm gehe, besser geht." sagte ich leise zu ihr damit Snape uns nicht hören konnte. Sie nickte und sah wieder zur Tafel.

~ Nach dem Unterricht ~

Ich stand auf und verließ so schnell es geht den Raum. Ich ging in Richtung Krankenflügel als ich aufeinmal etwas sah. Ich sah mich auf dem astronomie Turm mit Cedric. Ich sah alles was in den Träumen die ich in letzer Zeit jede Nacht habe passiert. Ich fing an vor Schmerzen zu schreien. Ich spürte die Schmerzen die ich in dem Traum hatte in der Realität. Diese Schmerzen sind nicht auszuhalten ich fing an zu weinen und sackte auf dem Boden zusammen. Ich schrie als er in mir kam Schmerzvoll auf. Ich konnte wieder den Korridor sehen in dem ich mich befand. Ich saß in der Mitte von dem kalten Boden und hatte immer noch Schmerzen. Ich wusste nicht was genau es war aber ich nehme an das war eine Art Vision. Ich sah diese vision aus einer anderen Sicht. Die person aus deren Sicht ich das alles sah stand auf der Treppe vom astronomie Turm. Ich muss auf andere Gedanken kommen. Ich stand auf und sammelte meine Gedanken. Ich lief zum Krabkenflügel wo Tom auf der liege am schlafen war. Er schlief irgendwie unruhig. Auf seiner Stirn bildeten sich schweis Perlen und er wurde immer unruhiger und unruhiger.  ,, Bitte lass sie in Ruhe! Sie hat das nicht verdient! Bitte! Ashley!"
er fing an zu weinen und zu schreien. Er hatte einen Albtraum weswegen ich versuchte ihn zu wecken. Ich nahm seine Hand un legte die andere auf seine Stirn. ,, Tom bitte ich bin hier wach auf es ist nur ein Albtraum. Bitte ich bin hier bei dir." als ich das sagte schlug er die Augen auf und setzte sich hin. ,, Ashley geht's dir gut?" fragte er besorgt. Ich hatte immernoch die Schmerzen von der Vision aber das war mir gerade egal.
,,Ja ich habe nur ein bisschen Schmerz aber nix schlimmes. Du hattest einen Albtraum bei dem du meinen Namen gesagt hast. Willst du drüber reden?" fragte ich während ich seinen Handrücken streichelte.
Er nickte und fing an zu reden.....

Hey, hey das war Kapitel 18. Mal sehen wovon Tom geträumt hat und mal gucken weswegen Ashley diese Träume und diese Vision hatte. ❤️😊✨

What do you want Tom Riddle? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt