Kapitel 2

1.2K 26 1
                                    

(oben soll Ani sein)
Ich öffnete langsam meine Augen es war draußen schon Hell und ich hörte Vogel Gezwitscher. Ich stand auf ging unter die Dusche und machte mir ein Handtuch um meine oberweite. Als ich wieder in mein Zimmer war sah ich Ani immer noch am schlafen. Da ich eine sehr nervige und rachsüchtige Person bin ging ich langsam zu ihrem Bett hin und quetschte das Wasser aus meinen nassen Haaren auf ihrem Gesicht aus. Sie wurde wach und sah mich töten an. Ich jedoch krümte mich vor Lachen auf dem Boden wo sie irgendwann mit einstieg. Beim Lachen machte sie plötzlich ein komisches grunzen was mich noch mehr zum Lachen brachte. Nach ungefähr 5 Minuten kriegt ich mich auch wieder ein. ,, Aua mein Bauch tut weh." Hielt ich mir eine Hand auf meinen Bauch und mit der anderen wischte ich mir eine Träne weg. Sie stand von ihrem Bett auf und ging in Richtung Badezimmer. Ich zog mich um und daher das es draußen warm war zog ich mir eine schwarze kurze Hose an Und ein Schwarzes t-shirt wo ich einen Knoten rein machte. Nun wartete ich auf Ani damit wir zusammen runter gehen können.

Als sie wieder ins Zimmer kam ging sie direkt auf ihren Schrank zu und zog sich auch um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als sie wieder ins Zimmer kam ging sie direkt auf ihren Schrank zu und zog sich auch um. ,, Fertig? " fragte ich sie woraufhin sie nickte und zusammen gingen wir in die große Halle. Es war fast keiner hier weswegen wir zu unseren lieblings Platz gingen wo wir uns auch nebeneinander hinsetzten. Nach der Zeit kamen dan auch mehr Leute in die große Halle die sich jeweils an deren Haus Tische setzten. Als ich sah wie Cedric dir große Halle betrat stand ich auf und ging zu ihm. Er guckte sich um und als er mich sah lief er lächelnd zu mir. Ich umarmte ihn und gab ihn einen Kuss den er erwiederte. ,, Hey babe. Wie geht es dir so?" fragte er mich während er seinen Arm um meine Schulter legte.
,,Hey Schatz gut und dir?",, auch. " antwortete er schlicht. Ich sagt ihm schnell tschüss denn ich sah wie draco die Halle betrat und nach jemanden ausschau hielt. Ich ging zu ihm als hinter ihm plötzlich Tom auftauchte. Ich musste kurz schlucken als ich ihn sah. Er hatte eine schwarze Hose und seine ganz normale Uniform an. Seine Haare sahen leicht zerzaust aus. Ich nehme mal an er ist gerade erst aufgestanden. Als ich bei meinem Bruder stand sagte ich ein kurzes und knappes hi. ,,Hey klein Malfoy. " sagte Tom mit einer mega heißen morgen stimme. In mir fing wiedermals alles an zu kribbeln. ,,Soll ich es jetzt machen sie sitz gerade noch alleine?"  fragte Draco sichtlich nervös. ,, Ja und jetzt los sie sitz nicht ewig alleine." schiebte ich ihn am Rücken in Richtung Annika. Ich beobachtete das Geschehen während Tom sich neben mich räusperte.   
,, Darf ich wissen was hier passiert? Er benimmt sich schon die ganze Zeit so komisch." fragte er während er sich am Hinterkopf kratzt wobei er mega heiß aussah. Er lächelte mich leicht verschmitzt an wobei mir eine angenehme gänsehaut über den Rücken und Nacken fuhr. ,, Ehhm achso ja Draco fragt Annika jetzt nach einem date." antwortete ich ihm und schaute zu Ani und Draco die lachend nebeneinander saßen. ,, Warte mal WAS?!? Draco malfoy ist verliebt?!" fragte er mehr als nur überrascht wodurch ich leicht lachen musste.
,, Ja und deswegen muss ich den beiden die ganze zeit soetwas wie kleinen rücke geben damit die sich jeher kommen." sagt ich und sah wie draco unter dem Tisch nach ihrer Hand griff die die beiden dan miteinander verschränkten. Die beiden guckten sich mit erröteten Wangen an als Tom sich wieder räusperte wodurch ich mich erschrak. 
,, Hast du dich gerade erschrocken?" fragte er mich und musste sich das Lachen so dolle verkneifen das sah man ihn an. ,, Ja ich war gerade voll und ganz auf meinen Bruder fokussiert und dan hast du mich mit deinem räuspern erschrocken." sagte ich gespielt beleidigt wodurch wir beide anfingen zu lachen.

~ Nach dem Unterricht ~

,, Und hast du ja gesagt?" fragte ich ani mit einem pedo grinsen während wir durch die Flure auf dem weg zu unserem Zimmer liefen. ,, Zu was soll ich ja gesagt haben?" fragte sie und tat ein auf dumm. ,, Du weißt was ich meine. " sah ich sie mit einen wissenden Blick an den sie verstand.
,, Ja ich gehe heute Abend mit ihm auf ein date deswegen wirst du mit helfen ein Outfit raus zu suchen oke?"fragte sie mich ich nickte woraufhin sie grinste. Ich freue mich für sie denn ich weiß das sie Draco zu einem netteren Menschen machen kann. Also ich will damit nicht sagen das Draco unhöflich ist aber er könnte durchaus netter sein auch zu den Griffindors. Als wir in unserem Zimmer ankamen hatten wir noch 2 Stunden Zeit bis sie das date mit Draco hat und er sie hier abholt. Also ging sie unter die Dusche und kam nach 10 Minuten mit einem Handbuch umgewickelt wieder raus.
Ich föhnte ihre Haare und machte ihr Dan leichte locken. Sie schminke sich noch dezent und zog sich dan um. Sie zog sich ihr schwarzes Schulterfreie Kleid an und nahm noch eine clutch mit.

 Sie zog sich ihr schwarzes Schulterfreie Kleid an und nahm noch eine clutch mit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sah sich selbst im Spiegel an und sah verunsichert aus. ,, Sehe ich auch wirklich gut aus? " fragte sie mit zitteriger Stimme. ,, Du siehst mega aus oke also wenn mein Bruder dich nicht flachlegen will dan wei# ich auch nicht." lachte ich. ,, Icb würde sie auch flachlegen wenn sie ein Astronauten kostüm anhat. " tauchte hinter mir die lachende stimme meines Bruders auf. ,, Du siehst wunderschön aus."sagt er zu Ani als sie aufstand und zu ihm ging. ,, Danke du auch." sagt sie mit erröteten Wangen. ,, Das war eine lüge. " ruiniert ich den schönen Moment.
,,Komm wir gehen lieber." nahm dray ihre Hand und ging mit ihr aus dem Zimmer. Schmunzelnt ließ Ich mich auf mein Bett nieder und schlief nach ein paar Mal nach link und rechts gewälzen ein.

Hey ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über eine Bewertung freuen.
Achso ich versuche pro Kapitel immer mindestens 1000 Wörter zu schreiben. 😊❤️✨


  

What do you want Tom Riddle? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt