Kapitel 20

546 9 0
                                    

Ich war immer noch in Toms Armen die mich fest hielten. Wir umarmte uns jetzt ungefähr 2 Minuten aber es fühlte sich wie stunden an die Wunderschön waren. Ich löste mich von ihm und sah ihm in die Augen die Freude ausstrahlten. ,, Ich liebe dich." sagte ich leise so das er es trotzdem hören konnte. ,, Ich dich auch." sprach er genau so leise und kam mir näher. Er legte sanft seine Lippen auf meine und ich schloß meine Augen. Dieser Kuss war so intensiv und voller Emotionen dass die schmetterlinge in mir wie verrückt flogen. Er leckte mir über die Lippen und ich öffnete meinen Mund. Unsere Zungen spielten mit einander und ich setzte mich auf seinen schoß. Wir saßen die ganze zeit auf dem Boden an seinem Bett angelehnt. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und drückte dabei meinen Oberkörper gegen seinen. Er legte seine Hände an meine Taille und fuhr mit ihnen auf und ab. Er fuhr hinter meinen Rücken unter mein Shirt und öffnete mit einer Hand meinen bh. Ich zog mir das Shirt aus und auch den bh den ich dan auf den Boden schmiss. Er zog sich sein Shirt auch aus und sah an meinen Körper runter. Er fing ja schon fast an zu Sabbern und griff dan nach meinen brüsten. Er legte seine Lippen wieder auf meine und knetete dabei meine brüste wobei ich meinen arsch gegen seine Beule drückte. Er konnte es nicht mehr aushalten und legte mich deswegen mit dem Rücken auf den Boden. Er war nun über mir und küsste mein Dekolleté und meinen Bauch runter bis zu meinem hosenbund. Er öffnete meine Hose und zog sie mit meiner Unterwäsche aus. Er beugte sich runter und küsste mich unten. Ich griff fest in den Teppich der unter mir war und musste anfangen zu stöhnen. Ich ließ eine Hand vom Teppich los und legte sie auf meinen Mund damit ich nicht zu laut bin. Er steckte nach einer Weile 2 Finger in mich rein und bewegte sie sehr schnell. Ich hielt mir zwar die Hand vor den Mund aber man hört trotzdem das ich stöhne. Als er fertig war drehte ich uns um und zog ihm die Jeans aus. Ich entfernte seine boxershorts und nahm sein Ding in den Mund. Ich ging mit meinem Mund und meiner Hand rauf und runter und das immer schneller. ,,Baby bitte ich komme gleich." sagte er unter zittriger Stimme und ich hörte nicht auf sondern spielte noch mehr mit meiner Zunge an ihm. Er fing an immer heftiger und schneller zu atmen und ab da wusste ich das er gleich kommt. Nicht lange Zeit später kam er in meinem Mund und ich schluckte es runter. ,,Omg babe das war so gut." sagte er immer noch mit schwerem Atem. Ich legte mich auf ihn drauf und legte meine Lippen auf seine. Unsere Zungen fanden zueinander und bewegten sich jetzt miteinander. Er legte seine Hände an meine Schultern und streichelte meinen Rücken hinunter. Er fuhr bis zu meinen arsch hin und knetete ihn dann. Ich setzte mich irgendwann so auf das ich oben war und sein Ding in mich rein schob. Ich bewegte mich hoch und runter auf ihm und fing an zu stöhnen. Er legte mir eine Hand auf den Mund und mit der anderen streichelte er meine Taille. ,, Shh du willst doch nicht das uns jemand hört oder?" sagte er mega sexy. Ich bewegte mich schneller und es fing an zu klatschen. Tom konnte es auch nicht mehr aushalten und wir beide fingen an laut zu stöhnen und atmete schwer. Er kam in mir und ich legte mich auf seine Brust. ,, Baby wollen wir uns anziehen und aufs Bett gehen oder willst du auf dem Boden liegen bleiben?"fragte er während er meinen Kopf streichelte. Ich stand auf und ging zu seinem Schrank. Ich nahm mir einen pullover und eine boxershorts raus und zog mich an. Tom zog sich eine boxershorts und eine Jogginghose an und lag nun Oberkörper frei neben mir im Bett.
,, Wann sollen draco und ich, dich und annika abholen?"fragte Tom. Ich hatte vergessen das morgen der yule Ball ist. ,,Wie wäre es mit 18 Uhr? Oder wollen wir und bei dem großen Saal treffen, also für den Überraschung efekt?" fragte ich und sah zu ihm auf.
,, Du gibst mir immer einen Überraschungs efekt. Aber klar dan treffen wir uns bei dem großen Saal."sagte er und ich nickte. Nach einer kurzen Zeit schlief ich ein und fiel in einen traumlosen Schlaf.

~ Am nächsten Morgen ~

Wow ich hatte diese Nacht keinen Albtraum und Tom anscheinend auch nicht. Ich sollte vielleicht öfters bei ihm einschlafen. Dachte ich nach während Tom sich neben mir bewegte. ,, Guten Morgen Prinzessin bist du schon lange wach?" fragte er müde und ich musste ihm einfach einen Kuss geben. Ich beugte mich also vor und küsste ihn kurz. ,, Ich bin gerade ebend erst wach geworden."sagte ich und stand auf. Ich sammelte meine Sachen auf, gab ihm einen schnellen Kuss und ging dan zu meinen Zimmer.  Dort angekommen klopfte ich und Ani machte die Tür auf. ,, Guten Morgen Schönheit."sagte sie gut gelaunt. Ich denke da hatte jemand guten sex diese nacht. Ich ging rein und kramte aus meinen Schrank Sachen raus. Draco war nicht da der wollte sich vorher noch mit blaise treffen. Ich ging schnell duschen und zog mich dan an. Ich verließ mit Ani das Zimmer und wir gingen frühstücken. Nach dem Frühstück gingen wir zum Unterricht bei McGonagall.

~ Nach dem Unterricht ~

Wir haben heute gelernt wie wir bei dem yule Ball heute Abend tanzen sollen. Ich habe mit Ani geübt da wir mehr Mädchen als Jungs waren. Wir sind jetzt in unserem Zimmer und machten uns fertig.

Anis make up

Ashley's make up

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ashley's make up

Ashley's make up

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anis Frisur

Ashley's Frisur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ashley's Frisur

Ich stand nun vorm Spiegel und sah das fertige Ergebnis an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stand nun vorm Spiegel und sah das fertige Ergebnis an. Ani zeigt im Bad ihr Kleid an und müsste jeden Augenblick fertig sein. Die Badezimmer Tür öffnet sich und Ani stand mit Tränen in den Augen vor mir.  ,, Wow du siehst so schön aus." sagte ich und konnte meine Augen nicht von ihr abwenden.  ,, Und du erst guck dich mal an. Du siehst auch mega schön aus." sagte sie und fing an zu lächeln. Ich sah einmal auf die Uhr und es ist schon 17:56uhr. Wir müssen los die jungs warten bestimmt schon. Wir verließen unseren Raum und sind nun auf dem Weg zum großen Saal. Wir standen vor der Treppe wo wir uns noch einmal ansahen, ich nach ihrer Hand griff, und wir beide die Treppe runter liefen. Ich sah 2 Personen auf der Treppe sitzen. Vor ihnen bildete sich eine Gruppe mit Leuten die mich und Ani ansahen und uns komplimente machten. In dem Moment drehten die Jungs sich um und.....

Hey, Hey das ist Kapitel 20.
Hoffe es gefällt euch.😊❤️✨

What do you want Tom Riddle? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt