Ich wachte auf und sah mich um. Es war nicht mein zimmer sondern das von Tom und Draco. Ich merkte das jemand hinter mir lag und einen Arm um mich hatte. Ich musste lächeln weil ich mich an gestern nacht errinern musste. Plötzlich bewegte sich die person hinter mir. ,, Hey Prinzessin." flüsterte er mit mit seiner morgen Stimme ins Ohr. Und Good damn wow es hört dich so gut an. Ich drehte mich zu ihm um und guckte ihm in die Augen. Er kam meinem Gesicht näher bis sich seine Lippen auf meine legten. Ich erwiederte den Kuss und legte meine Hände an sein Gesicht. Der Kuss war so Gefühls voll und leicht das ich ihn einfach genoß.
Als wir uns lösten sagte ich ,, Guten Morgen. " und gab ihn noch einen schnellen Kuss auf den Mund und verschwand dan ins Bad. Ich guckte mich im Spiegel an und musste mich fast erschrecken. Also jetzt mal im Ernst ich sehe morgens schlimmer aus als eine leiche die 5 Tage nix gegessen oder getrunken hat. Ich stieg unter die Dusche und ließ das warme Wasser über meinen Körper fließen. Ich merkte wie ich mich augenblicklich entspannte und jetzt konnte ich auch ein bisschen nachdenken. Ich dachte über das nach was passiert ist. Ich weiß nicht ob es das richtige war oder nicht. Als ich fertig war stieg ich aus der Dusche und griff nach einem Handtuch was ich mir dan um meinen Körper bund. Mit einem Handtuch um meinen Körper und nassen Haaren ging ich wieder ins Zimmer und sah Tom wie er schon fertig angezogen das Bett machte. Ich schnappte mir die Sachen von dem Boden die ich gestern dort hin geschmissen habe und zog mich an. Tom kam auf mich zu und küsste mich was ich erwiderte. Als wir uns lösten lächelte er mich an was ich auch tat. ,, Wollen wir frühstücken gehen?" fragte er nachdem mein Magen knurrte. Ich nickte und schon gingen wir aus dem Zimmer. Ich saß neben Tom gegenüber von draco und Ani. Ich musste an letzte Nacht mal wieder denken und fing an zu grinsen. Abi sah mich mit einem Blick an der heißen sollte 'was los?' ich guckte sie an und sagte einfach nur 'später'.~Nach dem Frühstück ~
Ich lief gerade den Flur entlang als jemand hinter mir auftauchte meinen Arm mit zog und mich zu meinen Zimmer brachte. Ani schloss die Tür und setze sich mit mir aufs Sofa.
,,also was ist passiertweeswegen du so gelächelt hast und warum bist du mit Tom in die große Halle gekommen. "
fragte sie misstrauisch. ,, Also ich habe gestern bei Tom geschlafen weil draco nicht da war. Keine Sorge er war bei Blaise und hat dort gepennt. Und deswegen hat Tom mich gefragt ob ich bei ihm schlafen möchte. Naja und dann führte eines zum anderen und ich hatte mit ihm geschlafen und beim Frühstück musste ich daran denken und deswegen lächelte ich wie so nh bekloppte." berichtete ich ihr. Sie guckte mich wieder pedoviel an.
,, seit ihr jetzt zusammen also ich meine kann ich jetzt Tashlem in der Öffentlichkeit sagen?" sah sie mich erwartungsvoll an. Ich schüttelte aber meinen Kopf was bedeuten soll das wir nicht zusammen sind. Ich will es ehrlichgesagt auch langsam angehen lassen also ich meine jetzt das ich erstmal noch keine Beziehung möchte. Nach der Sache mit Cedric brauche ich ein bisschen Ruhe davon wenn ihr wisst was ich meine. ,, Was findest du besser Tashlem, Tashley oder Ashlem? " fragte mich ani aus dem nix. Warte mal überlegt sie sich die ganze zeit ship names für mich und Tom? Geht's ihr noch gut? ,, ehm keine ahnung Tashley klingt gut." sagte ich schulter zuckend. Ani und ich guckten noch dem film the greatest showman wo wir fast die ganze zeit lauthals mitsungen besonders als der Song rewrite the stars kam. Nachdem der Song vorbei war lachten wir weil wir beide so schief gesungen haben. Nachdem der Film vorbei war legten wir uns in unsere Betten. Ich konnte nicht schlafen weshalb ich aufstand und duschen ging. Ich kam wieder ins Zimmer und Ani saß auf ihrem Bett. Sie sah gelangweilt aus. Ich zog mich an und setze mich zu ihr. ,, Wollen wir zu Draco und Tom gehen? " fragte sie mich. Ich hatte schon Lust Tom zu sehen also nickte ich. Daher das ich meine Haare nicht gewaschen habe weil ich es ja schon heute morgen gemacht habe kämmte ich sie schnell und nahm mir eine dünne Jacke mit. Vor dracos Zimmer Tür klopfte ich an und sie wurde von Tom auf gemacht der nur mit einem Handtuch um seine hüfte gebunden vor uns stand. Ani ging an ihm vorbei drehte sich aber nochmal zu mir um und zwinkerte mich an. Ich umarmte tom einmal wobei er mir etwas ins Ohr flüstert. ,, Fang jetzt bloß nicht an auf den Boden dieses Zimmers zu Sabbern." er löste sich wieder von mir und ich ging an ihm vorbei und setzte mich auf den Sessel. Tom setzte sich neben mich auf den anderen Sessel weil das Sofa von draco und ani eingenommen wurde die gerade wild miteinander rummachten. Ich guckte nur zu Tom der mir einmal zuzwinkerte und mich jetzt anlächelte. ,, Hey Leute wollen wir Watheit oder Pflicht spielen. " sah ani einmal in die Runde. Von draco und Tom kam ein eindeutiges. 'Ja' und von mir kam ein 'oke'. ,, Tom Watheit oder Pflicht." fragte ihn draco. ,, mh Wahreit.". Antwortete er schlicht. ,, mein Bruder guckte ihn grinsend an und fragte dann seine Frage. ,, Wann war das letzte mal das du sex hattest." Tom sah mich unauffällig an und guckte dan zu draco der grinsen musste. ,, Heute Nacht. " sagte er und ich würde leicht rot weil sein letztes mal ich war. Er zwinkerte mir zu und jetzt war er mit fragen dran. ,, Draco Wahrheit oder Pflicht. " Tom sah ihn provozierend an bestimmt wegen der Frage gerade ebend. ,, Pflicht. " antwortete mein Bruder. ,, Geh mit deiner Freundin ins Bad und ihr müsst dort 10 minuten bleiben. " draco stand auf nahm ani bei der Hand und ging mit ihr ins Bad was bedeutet das ich nur noch mit Tom alleine hier im raum bin. Tom kam zu mir und zog mich an der Hand hoch. Mir wurde wieder warm und ich bekam eine gänsehaut.
LEUTE ES WIRD SPICY ⚠️🌶️
Er zog mich an sich ran und fuhr mit seiner Hand unter meine Hose und streichelte meinen slip. Ich musste mir ein stöhnene unterdrücken. Ich guckte ihn an und drückte meine Lippen gegen seine. Er massiert mich untenrum was mir anfing immer mehr zu gefallen. Ich keuchte leicht auf wodurch er mit seiner anderen Hand meinen Mund bedeckte. Er fing an meinen Hals zu küssen und sagte auch an einer Stelle was mir eine noch größere gänsehaut bereitete. Ich musste mich zusammen reißen jetzt nicht laut anfangen zu stöhnen. Er nahm seine Hand von meinem Mund weg und legte seine Lippen auf meine. Nach einer Weile nahm er seine Hand wieder aus meiner Hose gab mir noch einen Kuss und er setzte sich wieder hin. Als ich mich gerade in den Sessel in dem ich eigentlich saß wieder zurück lehnte hört ich auch schon die Badezimmer Tür und sah wie meine beste Freundin und mein Bruder mit angeschwollenen Lippen raus kamen und sich wieder auf die Couch nieder ließen. Ani hatte am Hals mehrere rote und zum Teil auch blaue Flecken und ich konnte mir denken was passiert ist. Ich war immer Koch leicht außer Atem von dem was gerade passiert ist.~ In Meinem zimmer~
Nachdem Ani und Draco wieder ins Zimmer kamen ist nix mehr passiert außer das ani sagte sie würde bei Draco schlafen und ich ging deswegen alleine zurück zu unseren zimmer. Ich legte mich also ins Bett und schlief direkt ein.Hey dieses Kapitel wurde doch länger als erwartet. Hoffe es gefällt euch trotzdem 😊❤️✨
DU LIEST GERADE
What do you want Tom Riddle?
ФанфикIn der Geschichte geht es um Ashley Malfoy die kleine Schwester von Draco Malfoy. Ashley ist gerade im 5. Hogwarts Jahr und auch eine Slytherin zusammen mit ihrer besten Freundin Annika. Draco hat auch einen besten Freund unzwar Tom Marvolo Riddle...