Kapitel 5

945 19 0
                                    

Ich verließ leise das Zimmer und ging ging in den leeren und kalten Flur. Zum Glück habe ich mir noch einen hoodie mitgenommen den ich dan anzug. Mir wurde sofort wärmer. Ich ging mit langsamen und leisen Schritten in Richtung große weide. Kurz erklärt die große weide (so nenne ich den Ort) ist ein großes Feld wo ein Baum ist wo man sich hinsetzen oder legen kann und dann eine super Aussicht auf den Himmel hat. Ich liebe diesen Ort weil es hier so ruhig ist und ich hier in Ruhe nachdenken kann. Als ich den Baum sah beschleunigte ich meinen Schritt und legte mich dann in das Gras. Ich schloss kurz meine Augen und öffnete sie dan langsam. Wow Der Himmel sieht so wunderschön aus. Der Himmel ist durch die aufgehenden Sonne in einem dunklen Rot gefärbt und man sieht dennoch mehrere Sterne (Das obere Bild). Es sieht einfach nur traumhaft schön aus. Ich dachte die ganze zeit an den Kuss von mir und Tom neulich auf dem mädchen Klo. War es vielleicht doch kein Fehler? Aber es muss ein Fehler sein ich kann doch Cedric nicht so einfach Fremdgehen das ist nicht fair. Ich überlegte noch ein bisschen und als ich auf meine Uhr blickte sah ich das es schon 6:37 Uhr ist und machte mich deswegen wieder auf dem weg zu unseren Zimmer. Dadurch das ich an dracos Zimmer vorbei gehen musste überlegte ich ob ich auch mal mit ihm reden soll. Also nicht die Sache mit Tom sondern nur das mit Cedric. Ich klopfte einmal und hörte dan auch schon die Worte herein. Als ich die Tür öffnete blickte ich mich um. Ich sah draco auf dem Sofa sitzen und Tom war nicht da. ,, Oh hey Ashley was machst du hier? " fragte er überrascht und besorgt. Ich guckte ihn an und umarmte ihn. ,,Ist etwas passiert hat Cedric dir etwas angetan?" fragte er erst besorgt und dann leicht gereizt. ,, Nein aber ich muss mit dir wirklich dringen reden." sagte ich ernst und setzte mich neben ihn hin. ,, Also es geht um Cedric ich ehm habe glaube ich etwas bemerkt." guckte ich ihn enttäuscht an. Er jedoch nahm mich in den Arm,, Was auch immer passiert ist ich werde immer zu dir stehen ok." Warte mal denkt er ich bin schwanger? ,, Dray du denkst doch nicht das ich schwanger bin oder also wenn ja will ich dir nur sagen das ich es 1. Nicht bin und 2. Wegen etwas anderem hier bin." lachte ich leicht auf. Man könnte sehen wie ihm ein Stein vom Herzen fiel und er erleichtert war. ,, Also ich habe gemerkt das ich keine richtigen Gefühle gegenüber Cedric empfinde." sagte ich ernst und wartete auf eine Antwort von meinem Bruder. ,, Also ash ich habe dir ja eh gesagt das ich zu dir stehen werde egal was passiert. Es ist deine Entscheidung was du wegen Cedric jetzt machen willst."  sagte er mit einem Lächeln auf seinen Lippen. Er konnte Cedric nie so richtig leiden weswegen es ihm nix ausmacht wenn ich nicht mehr mit ihm bin.  Dray und ich redeten noch ein bisschen über alles mögliche bis sich die Tür öffnete und ein müder Tom zum Vorschein kam. Gott verdammt selbst wenn er Tod müde ist sieht er scharf aus. Er guckte mich komisch und verwirrt an ging dan aber zu seinem Schrank und nahm sich neue Sachen raus. ,, Naja danke Dray aber ich geh dan mal wieder ich muss jetzt gleich auch Ani wach machen."sagt ich ihm und stand auf was er mir gleich tat. Er ging mit mir zu der Tür seines Zimmers und öffnete sie mir. Ich umarmte ihn und währenddessen flüsterte er mir ins Ohr ,, Sag Annika schöne Grüße von mir." ich konnte raushören wie er lächelte und hing mit den Worten mach ich in richtung meines Zimmers. Als ich dort ankam öffnete ich die Tür und sah Ani noch schlafen weswegen ich mir schnell Sachen raussuchte und ins Bad schlich.

 Als ich dort ankam öffnete ich die Tür und sah Ani noch schlafen weswegen ich mir schnell Sachen raussuchte und ins Bad schlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging wieder ins Zimmer und machte mir einen schnellen Zopf weil ich jetzt so null Lust habe den Föhn anzumachen. Ich sah das Ani sich bewegte und sich gähnende streckte.
,,Guten Morgen Ani. "  sagte ich gut gelaunt. ,, Moin Moin Ash" antwortete sie ganz so gut gelaunt. Sie ging an mir vorbei und machte sich auch fertig.

~Nach dem Unterricht ~

Beim Frühstück und während des Unterrichts ist nicht viel passiert außer das in Zuabertränke ein Reagenzglas explodiert ist. Naja egal ich was gerade auf dem weg zu meinem Zimmer als ich 2 Stimmen hörte. Ich kannte doch die Stimmen. Ich ging um die Ecke und sah Cedric wie er an eine Wand gelehnt war. Zwischen ihm und der Wand stand aber jemand. Warte mal ist das nicht Cho Chang. Wtf macht er da. Er sagte irgendetwas woraufhin sie lachte. Er Strich mit seiner Hand eine haarsträhne hinter ihr Ohr und mit der anderen ging er unter ihrem Rock. Mir wird gleich schlecht ich schlich so leise es ging an dem Gang vorbei und rannte ohne auch nur jemanden einen Blick zu würdigen zu dem Mädchen klo. Ich fing an zu weinen. Ich kauerte mich so gut es ging in eine Kabinen Ecke und fing an zu weinen. Ich weiß ich bin nicht gerade besser als er aber er hat ihr unter dem Rock gefasst er selbst wollte es so. Ich musste nur noch mehr weinen bis ich plötzlich ein Klopfen an meiner Kabine hörte und diese sich dan öffnete. Ich sah auf und blickte in Toms Gesicht. Ach es war doch klar das er hier ist und mich jetzt auch noch weinen sieht. ,, Was ist passiert? Alles gut? " ich konnte glaube ich ein bisschen Sorge und Mitleid hören aber egal. ,, Ja mir geht es gut." sagte ich und erinnerte mich daran was ich gesehen habe wodurch mir wieder schlecht wurde und ich mich wiederholt übergab.  Tom  streichte mir beruhigend über den Rücken. Ich stand auf spühlte einmal und ging zum Waschbecken wo ich mir meinen Mund ausspühlte und mein Gesicht einmal wusch. ,, Was ist passiert bist du etwa schwanger? " fragte er etwas geschockt ich guckte ihn jedoch nur mit einem komischen Blick an was bedeuten soll das ich alles außer schwanger bin. Er nickte nur und setzte dan wieder zum Reden an.
,, Also was ist dan passiert das du weinst und dich übergibst?" ich guckte ihn an und fühlte diese angenehme Wärme. Ich guckte auf den Boden und wollte wieder anfangen zu weinen. Doch Tom war schneller und nahm mich in seinen Arm. Mich umfuhr eine angenehme gänsehaut und ich zog sein parfüm ein. Es roch so unfassbar gut. Als ich mich wieder beruhigt hatte sagte ich ihm was ich gesehen habe er nahm mich wieder in den Arm und dan wurden meine Augenlider schwer und ich fiel in den Schlaf.

Hey leudis. Das war Kapitel 5 hoffe es fällt euch und ihr mögt es. Was wird wohl dannach passieren und was macht Ashley jetzt mit Cedric das wird im Kapitel 6 aufgelöst. ❤️✨😊

What do you want Tom Riddle? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt