Kapitel 27

323 7 0
                                    

Ich wachte auf da mir die Sonne in mein Gesicht schien. Ich drehte mich zur anderen seite um und öffnete leicht meine Augen. Vor mir saß Tom der mich mit großen, also wirklich wirklich Großen Augen ansah. Ich erschrak und fiel von meinen Bett runter. Er lachte sich so hart einen ab das er auch schon auf dem Boden lag. Da sein Lachen ansteckend ist musste ich mit lachen. Mir tat der Bauch mega weh weswegen ich meine Hand auf ihn drauf hielt. Plötzlich setzte sich Tom auf mich, hielt mit der einen Hand meine Arme über meinen Kopf und mit der anderen fuhr er meine Taille auf und ab. Ich hatte ein hautbetohntes Shirt an und eine hot pants. Ich fing an schwer zu atmen.

Er lehnte sein Gesicht an mein Ohr und ich spürte seinen Atem. ,, Babe ich vermisse es solangsam wieder in dir drin zu sein." sagte er und streicht mit seiner Hand über meinen Bauch. Ich hielt für eine weile die Luft an, als Tom seine Lippen auf meine legte. Er ließ seine Hand von meinen Händen, die immer noch über meine Kopf waren, los und ich legte sie in seinen Nacken. Er leckte über meine lippe und ich gewährte ihm einlass. Unsere Zungen berührten sich und mir fuhr eine gänsehaut über den Körper. Er fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt und legte seine Hand auf meine Brust. Mein Unterleib zog sich Lust voll zusammen. Seine Augen funkelten Lust aus weswegen ich uns umdrehte und ich mich auf ihn drauf setzte. Er war kurz überrascht doch fasste sich wieder und legte seine Hände an meine Taille. Ich bewegte mich auf ihm hin und her wobei ich ihm ein knurren entlockte. Er kaute auf seiner Unterlippe was mega heiß aussah. Ich lehnte mich zu ihm runter und küsste ihn wieder mals. Seine Hände gingen auf Wanderschaft während ich ihm mit meinen Fingern durch seine Haare fuhr. Seine Hände gingen runter zu meinem po wo er mich leicht kniff, was mir einen kleine Schrei entlockte. Er grinste in den Kuss rein als die Tür aufgerissen wurde und Ani rein kam. ,, Oh shit sry. " sagte sie und hielt sich die Hände vor die Augen. ,, Ich soll euch sagen das es essen gibt." sagte sie und schon stand ich von Tom auf und ging zu meinem Kleiderschrank wo ich mir einen pullover raus nahm und ihn mir über zog. ,, Wieso lagt ihr eigentlich auf dem Boden?" fragte Ani als wir mein Zimmer zu 3 verließen.
,, Ich bin von Bett gefallen, weil der Sack mich erschreckt hat und dann hatte er einen lachanfall und lag dan auch auf dem Boden." sagte ich ihr und sah bei dem Wort Sack Tom mit einem todes Blick an. Er hob unschuldig die Hände und lief dan weiter.

~Nach dem Frühstück~

Ich zog mich gerade an da ich mit Ani raus gehen wollte. Ich zog mir ein orange, braunes t-shirt und einen schwarzen Rock an.

Dann machte ich mir noch einen lässigen Dutt und trug ein bisschen concealer, augenbrauengel und rush auf und ging Dan zu Anis Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann machte ich mir noch einen lässigen Dutt und trug ein bisschen concealer, augenbrauengel und rush auf und ging Dan zu Anis Zimmer. Ich ging ohne zu klopfen rein und sah wie draco über Ani lag, NACKT! Ich hielt mir die Hand vor die Augen und schloss die Tür. ,, Wieso bist du noch nicht fertig wir wollten vor 5 Minuten los gehen." sagte ich durch die Tür durch. Ich saß 2 min vor der Tür als sie geöffnet wurde und draco das Zimmer verließ. Ich ging in Anis Zimmer rein die glücklich von ihrem Bett aufstand.  ,, Ich denke wir beide sollten lernen zu klopfen." sagte ich lachend. Sie ging zu ihren Schrank und zog sich auch an. Als sie dann fertig war gingen wir aus ihrem Zimmer raus und gingen runter. Unten angekommen ging wir zum Flur wo wir unsere Schuhe anzogen.  ,, Wir sind weg" schrie ich durchs Haus und dan sah ich wie Tom zu uns kam. ,, Wo geht ihr hin?" fragte er misstrauisch. ,, In den puff der hier neben an ist wir brauchen einen Job." sagte ich und Ani konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Toms Gesichts Ausdruck ist einfach mega. Ich stieg in Anis Lachen mit ein und legte meine Hand auf Toms Schulter.
,, wir gehen in die stadt du depp." sagte ich ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich nahm Anis Hand und zog die aus dem Anwesen raus. In der stadt angekommen ging wir zu dem kaffe wo wir letztes mal auch waren. Als wir das kaffe betraten sahen wir das heute nicht viel los ist. Wir saßen uns hin und dan kam auch schon er kellner von letzten Mal. ,, Oh hey gurls." sagte er und setzte sich neben mich.  ,, Wie geht's dir so?" fragte ich ihn während ich mir die Speisekarte durchlaß. ,, Ach ganz gut." antwortete er mir.  ,, Wie heißt du eigentlich?" fragte Ani ihn. Stimmt wir wissen seinen Namen garnicht, fiel mir gerade auf. ,, Ich heiße Alessio." sagte er und ich sah wieder zu der speisekarte. ,, also ich nehme den Cappuccino mit Karamell Aroma und den schokoladenkuchen." sagte ich ilund zeigte Alessio das Bild von dem Kuchen damit er weiß welchen ich meine, denn die verkaufen hier viele schokokuchen. Er nickte und schrieb es sich auf und sah dan zu Ani. ,, Ich nehme ein Latte Macchiato und eine Tiramisu Torte." sagte sie, Alessio stand auf und ging hinter den Tresen. ,, Und ist bei dir uns Draco alles wieder gut?"fragte ich sie da ich mich an das Geschehen von vorhin erinnerte.  ,, Ja er hatte nur ein bisschen Stress was ihn belastet hatte." sagte sie und ich nickte einfach  nur.  ,, Ani was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag?"fragte ich sie da mir einfiel das sie dieses Wochenende Geburtstag hat. ,, Oh gott keine ahnung." sagte sie und überlegte.  ,,Ich wünsche mir eigentlich nichts. Du kannst mich ja überraschen." sagte sie und überlegte. Ich habe natürlich aber schon eine Geschenk Idee. Als Alessio und die Getränke in die Kuchen brachte setzte er sich wieder zu uns und wir redeten und so. Als wir fertig waren bezahlte ich und gerade als wir rausgehen wollten blieb ich stehen und drehte mich wieder um.  ,, Hey Alessio. Kannst du uns deine Nummer geben?" fragte ich ihn und er drehte sich auch um. Er gab mir dan seine Nummer und ich speichert sie ein. Dann schrieb ich ihm noch ein kurzes Hey damit er meine Nummer auch einspeichern kann und dan gingen Ani und ich wieder nach Hause. Zuhause angekommen haben wir nicht viel gemacht. Ich liege gerade im Bett als plötzlich Tom zu mir kam.
,, Oh baby ich Habe es vermisst neben dir zu liegen." sagte er mir wie ein Kleinkind. Ich drehte mich zu ihm um und gab ihm einen Kuss auf deb Mund.  ,, Ich habe es auch vermisst."sagte Ich und kuschelte mich in Tom seinen Arm. Nach einer Weile wo er mir über meinen Oberarm gestrichen hat bin ich auch schon eingeschlafen.

Hey, Leute. Sry das ich lange nichts gepostet habe. Ich hatte null Ideen mehr. Hoffe es gefällt euch und btw. Ich habe bald die 4K reader mit diesem Buch erreicht. Ich weiß 4K sind ich viel aber ich freue mich mega darüber. Danke schön.😊❤️✨

What do you want Tom Riddle? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt