,,Ashley wo ist mein Lockenstab?" schrie Ani aus unserem Zimmer während ich im Badezimmer mein kamm und meine Zahnbürste hohlte.
,,Ich weiß nicht. Guck doch mal in deiner Schublade hier im Bad nach."sagte ich ihr und schon kam sie ins Bad und ich ging in unser Zimmer.
Ich denkt euch jetzt vielleicht warum wir so in eile unsere Sachen suchen. Das liegt daran das wir in 2 Stunden im hogwarts express sitzen müssen auf dem weg zu dem Haus meiner und dracos Eltern. Wir haben unsere Eltern gefragt ob ich Ani mitnehmen darf und ob draco Tom mitnehmen darf und sie haben ja gesagt. Sie wissen allerdings nicht das draco mit Ani zusammen ist und ich mit Tom. Aber wir werden es ihnen später sagen. Es sind seit heute offiziell winterferien und ich bin scheiße nervös was meine Eltern dazu sagen das ich mit Tom zusammen bin. Ich packte gerade die restlichen Sachen ein und versuchte meinen Koffer zu zu machen als es an unsere Tür klopfte. Ich und Ani schrien zeitgleich
,, Herrein" und somit betraten Tom und Draco das Zimmer. Tom sah mich verwirrt an aber kniete sich zu mir auf den Boden und drückte den oberen Teil von meinem Koffer nach unten, damit ich den Reißverschluss zumachen konnte. Als der Reißverschluss zu war standen Tom und ich auf und ich gab ihm einen Kuss zur Begrüßung. Als wir uns lösten machte ich schnell ein Bett fertig, nahm meinen Koffer und verließ mit Ani, Draco und Tom das Zimmer. Ich schloss ab und Tom verschränkt seine Finger mit meinen und so gingen wir in Richtung express. Als wir dort ankamen war nicht viel los da die meisten schon drin waren. Wir gingen rein und setzten uns in eine Kabine rein. Tom half mir dabei meine Koffer in das Gepäck Fach zu legen da er größer ist als ich und draco half Ani bei ihren Koffern. Tom setzte sich müde ans Fenster und ich legte mich meinen Kopf auf seinen schoß und guckte aus dem Fenster raus. Tom und ich hörten zusmen mit Kopfhörer Musik und ich sah wie Tom langsam einschlief. Als ich merkte wie meine Augenlider auch immer schwerer wurden, sah ich noch einmal kurz zu Ani und draco die gegenüber von uns saßen und irgendwas an seinem Laptop mit Kopfhörer guckten, und schlief dan auch ein.~Anis Sicht~
Ich guckte mit draco gerade einen Film, während er seinen Arm um meine Schulter legte und ich mich Nähr an ihn dran kuschelte. Ich sah kurz über dem Laptop drüber um zu gucken was Ashley und Tom machen, als ich sah wie die beiden schlafen. Ich kramte mein Handy aus meiner Jacke heraus und ging aufdie Kamera.
,,Was ist los?" fragte draco als er sah das ich auf die Kamera drauf ging. Ich deutete mit einem nicken auf Tom und Ashley. Draco sah nun auch über den Laptop drüber und es schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen. Ich machte ein Foto und merkte dan erst das der Blitz an ist. Ich gab mir innerlich eine fasepalm, da Ashley sich anfing zu bewegen und nun die Augen aufmachte.~Ashleys Sicht~
Ich würde durch ein helles Licht geweckt und öffnete die Augen. Ich sah wie Ani ihre Kamera auf mich und Tom gerichtet hat. Ich sah sie verwirrt an und sie drehte ihr Handy um, um mir das Foto zu zeigen.
Sie hat mich und tom beim Schafen fotografiert. Tom bewegte sich auch langsam und sah kurz aus dem Fenster und dan runter zu mir. Er lächelte mich an und streichelte meinen Kopf. Ich setzteich auf und gab Tom einen Kuss auf die Wange. Es waren nun viele Stunden vergangen indenen wir uns nur unterhalten haben. Wir sollten in ungefähr 10 Minuten oder so ankommen weswegen ich nochmal auf klo gehen wollte. Ich stand auf und ging aufs Klo als es plötzlich klopfte. ,, Babe ich bins lass mich mal bitte rein." sagte Tom an der Tür weswegen ich sie aufmachte und er rein kam. Er schloss hinter sich die Tür, legte seine Hände an meinen po und hebt mich hoch sodass ich nun auf dem Waschbecken sitze. Er stellte sich zwischen meine Beine und kam mir mit seinen Lippen näher. Er legte schließlich seine Lippen auf meine und ich legte meine Hände um seinen Hals. Er öffnete meine Hose und ich zog sie mir aus. Er zog sich seine Hose auch aus und machte sich dan vor mir bereit. Er drang mit einwm tiefen stöhnen in mich ein. Ich krallte meine nägel in seine Schultern ein wodurch er eine gänsehaut bekam. Er hatte seine Hände auf meine hüfte platziert und zog mich nun immer wieder wenn er in mir eindringt zu sich wobei unsere Hüften gegen einander prallen. Ich merke das er es vermisst hat da er hart und aggressiv ist. Als er in mir kam stöhnten wir beide auf uns meine Beine zitterten. Ich stand wieder auf dem Boden und zog mich an. Als wir beide wieder angezogen waren drückte er mit seinen fingern mein Kinn hoch und gab mir einen leichten Kuss. ,, Ich liebe dich." sagte er sanft. ,, Ich dich mehr." sagte ich und ging zu unserer Kabine. ,, Ey Leute im ernst auf dem Klo?" fragte draco angewidert als wir in der Kabine waren. Das war jetzt peinlich.
,, Seit ihr so notgeil?" fragte draco immer noch angewiedert. Ich konnte mir das Lachen fasst nicht mehr verkneifen. Sein Gesichtsausdruck ist der Hammer. Wir nahmen unsere Koffer und verließen den Zug da wir anhielten. Ich ging mit Ani und Draco mit Tom damit unsere Eltern kein Verdacht schöpfen da sie uns jetzt abholen. Als ich unsere Eltern erkannte ging ich aufdie zu und umarmte meine Mutter und meinen Vater kurz. Draco umarmte beide, Ani gab meinen Vater die Hand und meine Mutter umarmte sie und Tom gab beiden die Hand. Als wir vor unserem manor standen gingen wir rein und liefen zu unseren zimmern. Ich zeigte Ani ihr Zimmer uns draco zeigte Tom sein Zimmer. Mein Zimmer war ganz rechts, dracos Zimmer in der Mitte und das Zimmer unserer Eltern ganz links. Toms Zimmer war gegenüber von meinem und Anis Zimmer gegenüber von dracos. Gerade als ich fertig war damit meine Sachen in den Schrank einzuräumen klopfte es an meiner Tür. Tom kam rein und kam auf mich zu. ,, Bist du bereit deinen Eltern das mit uns zu sagen?" fragte er mich und ich nickte. ,, Ok gut dan mal los es gibt jetzt essen."sagte er und ich ging hinter ihm her. Als wir am Tisch saßen brachte Meine Mutter das Essen und setzte sich neben meinem Vater. Na dan mal los ich hoffe sie akzeptieren es.Das war Kapitel 23.
Hoffe es gefällt euch❤️✨😊
DU LIEST GERADE
What do you want Tom Riddle?
FanfictionIn der Geschichte geht es um Ashley Malfoy die kleine Schwester von Draco Malfoy. Ashley ist gerade im 5. Hogwarts Jahr und auch eine Slytherin zusammen mit ihrer besten Freundin Annika. Draco hat auch einen besten Freund unzwar Tom Marvolo Riddle...