Er nickte und fing an zu reden.....
,, Ich habe geträumt das du mit Cedric auf dem astronomie Turm warst und ihr euch geküsst habt. Ihr habt euch ausgezogen und er hat dich gefickt. Du hattest angefangen vor Schmerzen zu weinen und zu schreien. Ich habe mir sogar eingebildet die schreie wirklich gehört zu haben. Ich stand auf den Treppen vom astronomie Turm und habe alles gesehen. Es fühlte sich so real an das es mir so im Herzen weh tat anzusehen wie du verletzt wirst. Ich konnte es nicht aushalten und habe immer wieder deine schmerzhaften schreie und Hilfe schreie gehört. Ich wollte mich direkt auf ihn stürzen und ihn umbringen aber ich konnte mich nicht bewegen. Ich konnte nur rufen und schreien aber es hat nix gebracht. Der Traum war vorbei als du ein letztes Mal schmerzhaft geschrien hast. Ich weiß der Traum ist sehr unglaubwürdig aber er war so real."
ich konnte nicht mehr atmen in mir sammelten sich Tränen. Er hat das gleiche geträumt zu der selben Zeit als ich diese vision hatte. Ich weiß nicht was ich jetzt tuhen soll. Ich verstehe es nicht wie kann das möglich sein.
,, Tom ich muss dir etwas sagen. Ich habe seit mehreren nächten den gelich Traum. Die schreie die du dir
"Eingebildet" hast waren wirklich zu hören. Ich hatte auf dem weg hierhin eine vision wo jemand auf dem Treppen stand vom astronomie Turm. Ich hatte wirklich diese Schmerzen gespürt. Ich kann es mir nicht erklären und auch nicht verstehen wie das möglich ist aber ich habe kein gutes Gefühl dabei. Ich war in dieser vision in deiner Sicht aber habe alles gefühlt was mit mir in diesem Traum passiert ist." sagte ich und fing an zu weinen. Wie konnte es möglich sein das tom gleichzeitig das träumt wovon ich eine Vision hatte. Er nahm mich in den Arm und drückte mich so fest das ich das Gefühl hatte das er mich nicht mehr los lassen will. ,,Ash
wir werden rausfinden was genau das ist. Wir müssen das jetzt erst einmal vergessen und niemand davon etwas erzählen. Solange wir nicht wissen was das ist müssen wir es geheim halten. Ich habe dabei auch kein gutes Gefühl aber wir schaffen das. Wenn du willst kann ich fragen ob ich fit bin um den krankenflügel zu verlassen und du kannst bei mir schlafen ok?" fragte er und sah mir in die Augen. Ich nickte und ließ ihn los das er aufstehen konnte. Er ging zu der krankenschwestwr die igrnedwas sagten was ich nicht hören konnte. Ich war zu tief in Gedanken versunken das ich nicht merkte das Tom nun vor mir stand. ,, Komm ich darf gehen." sagte er und nahm mich bei der Hand. Ich stand von dem Stuhl auf und ging mit ihm zu seinem Zimmer. Draco schläft heute bei Ani das hat Tom schon abgeklärt. Als wir dort angekommen sind gingen wir zu seinem Bett wo wir uns hinlegen und ein paar folgen von einer Serie guckten. In mir stieg die Lust weswegen ich mein eines Bein über ihn schlug damit ich nun auf ihn saß. Überrascht sah er mich an, platzierte seine Hände an meiner hüfte und küsste mich stürmisch. Der Kuss wurde wilder und ich bekam mehr verlangen. Ich streifte mir meine kravate und Bluse vom Leib gefolgt von meinem bh. Er zog nun auch sein Hemd und seine Hose aus wobei ich direkt an seine Unterhose ging. Ich zog meine Unterwäsche aus und ließ aber noch meinen Rock an. Ich zog seine boxershorts ein bisschen runter und steckte sein Ding in mich rein. Ich stöhnte auf was er mir gleich tat. Ich hebt und senkte miene Hüften und er wurde unter mir schneller. Ich sah zu Tom runter der seine Augen zu kniff und auf seine Unterlippe beist. Ich ging mit meinem Kopf runter und küsste seinen Hals entlang. Ich verpasste ihm knutschflecke am ganzen Hals und auch ein paar an seiner Brust. Als wir zum Höhepunkt kamen legten wir uns hin und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich machte mit meinem Finger kleine Kreise auf seinen Bauchmuskeln die verschwitzt waren was mir sehr gefiel. Er streichelte meinen Kopf mit einer Hand und mit der anderen hatte er mich im Arm. ,,Wollen wir etwas essen gehen?" fragte er und ich nickte da mein Magen im richtigen Moment anfing zu knurren. Wir zogen uns an und verließen Hand in Hand das Zimmer. Wir gingen nach Hogsmeade zu einem kleinen Laden wo wir uns hin setzten und jeder etwas zu essen bestellte. ,, Ist das hier eine Art date?" fragte ich ihn während er einen shckuck von seinem Butter Bier nahm. ,, Wenn du willst das dass ein date ist, dan können wir es gerne wie ein date gestalten." sagte er und sah mich mit funkelnden Augen an. ,, Ok was wollen wir den als nächstes machen?" fragte ich und aß meine Portion Nudeln weiter. ,,Also ich habe ein paar Ideen 1. Wir könnten noch ein bisschen in Hogsmeade bleiben und shoppen gehen oder so oder 2. Wir gehen zurück nach hogwarts und machen dort etwas." sagte er und ich wusste nicht was wir jetzt machen sollten. Ich hogwarts können wir nicht viel machen aber auf shoppen habe ich keine richtige Lust. ,, Wie wäre es wenn wir hier bleiben und Nachtisch bestellen. Ich habe gesehen die haben leckere Kürbis Kuchen." sagte ich wobei wir beide lachen mussten. Er lächelte mich an und ich konnte bei diesem lächeln dahin schmelzen. ,, Komm ich bezahle und wir gehen zurück nach hogwarts und können noch einen Film gucken oder einfach schlafen gehen." sagte er uns stand auf. Er legte 2 Geld scheine und ein bisschen Kleingeld auf dem Tisch und nahm meine Hand. Wir redeten auf dem weg zurück zu seinem Zimmer über alles mögliche und mussten oft lachen weil wir größtenteils Witze machten. In seinem Zimmer angekommen ging ich zu seinem Schrank wo ich mir einen hoddie und eine boxershorts klaute und sie mir anzog. ,,Jetzt weiß ich wo meine anderen 3 hoddies sind die ich schon seit langem vermisse." lachte er und kam zu mir. Er zog mich zu sich, legte seine hände auf meine Wangen und küsste mich. Ich spürt dieses Wundervolle gefühl in meinem Körper, dieses Gefühl das ich in seine rnähme immer habe. Diese schmetterlinge in meinem Bauch die sich so gut und richtig anfühlen. Ich konnte bei ihm alle Sorgen und Probleme vergessen und die Zeit mit ihm genießen. Ich erwiderte den Kuss und ließ mich von diesem Gefühl leiten. ,, Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe. Ich liebe dich Ashley. Ich bin für dich da und werde es auch immer sein. Versprich mir das du mich irgendwann heiraten wirst und wir zusammen kinder haben werden. Bitte ich brauche dich einfach in meinem Leben. Ich will dich in meinen Leben. Mir egal wie unsere Eltern das mit uns finden werden aber ich will mit dir leben. Ashley bitte ich möchte ein leben mit dir verbringen und mit dir alt werden. Willst du meine Freundin sein?" fragte er mich nervös. Bei diesen ganze Worten kamen mir Tränen in die Augen. Ich wusste jetzt was draco meinte mit den Worten ' bitte sag ja' er wusste das Tom mich fragen wird. Ich fing vor Freude an zu weinen und fiel Tom um den Hals. Er nahm mich in den Arm und ich konnte spüren wie er erleichtert ausatmete. Ich löste mich kurz von ihm und drückte meine Lippen auf seine.So Leute das war das Ende.
SPASS! Das war Kapitel 19. Das Kapitel ist sehr lang, ich weiß aber ich konnte nicht aufhören zu schreiben und es kam eine längere Zeit nix von mir ( seit Kapitel 17) ❤️😊✨ hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
What do you want Tom Riddle?
FanfictionIn der Geschichte geht es um Ashley Malfoy die kleine Schwester von Draco Malfoy. Ashley ist gerade im 5. Hogwarts Jahr und auch eine Slytherin zusammen mit ihrer besten Freundin Annika. Draco hat auch einen besten Freund unzwar Tom Marvolo Riddle...