Kapitel 14

620 11 0
                                    

Ich wachte auch und merkte das Tom nicht mehr da war. Ich gähnte und setzte mich auf. Überall auf dem Boden lagen unsere Klamotten und ich lächelte. Ich sah in meinem Augenwinkel wie sich die Badezimmer Tür öffnete und Tom raus kam. Er kam zu mir uns küsste mich. ,, Hey Prinzessin." ,, Hey Riddle."sagte ich lächelnd. ,, Warum nennst du mich nicht prinz oder so warum nennst du mich riddle?" fragte er komisch. ,, Mir fiel nix anderes ein weswegen ich riddle sorry Prinz." sagte ich. Er nickte und zog sich an. Ich zog mir meine Sachen von gestern an gab ihm einen Kuss und ging zu meinem Zimmer. Dort ging ich duschen und zog mich an. Ich zog eine Jeans und ein weißes Oberteil an.
Als ich fertig war nahm ich mein Schlüssel, mein Handy und ging aus meinem Zimmer raus. Ich hatte heute morgen kein Hunger weil ich Kopf schmerzen hatte weswegen ich eigentlich nicht zur großen Halle wollte aber ich ging trotzdem dort hin wegen Ani und draco. Als ich dort ankam setzte ich mich irgendwo hin, weil auch noch fast niemand da war.
,, Rate wer ich bin." legte mir Ani ihre Hände auf die Augen. Ich erkannte sie an ihrer Stimme. ,,Ehm warte lass mich nachdenken. Wer hat so eine nervige Stimme. Ach stimmt Ani du bist es." sie löste ihre Hände von meinen Augen und sah mich empört an weswegen ich lachen musste. Sie setzte sich neben mich und draco setzte sich gegenüber von uns. Wir redeten und lachten bis sich Tom zu uns gesellte. Er setzte sich gegenüber von mir und neben Tom. Sie schlugen einmal ein und Tom zwinkerte mir zu. Mir schoss die Hitze ins Gesicht und ich würde leicht rot. Er berührte unter dem Tisch meinen Fuß mit seinem. Ich setzte mich neher an den Tisch und er auch. Ich nahm meine Hand unter den Tisch was er auch tat und somit berührten sich unsere Finger. Er gab mir mit diesen Berührungen kleine stromschläge. Draco und Ani redeten weswegen sie nicht auf uns achteten. ,, Ashley, Tom habt ihr lust?" fragte Draco. Ich musste mir das Lachen verkneifen.
,,Oh ja und wie ich Lust habe." sagte Tom und sah zu mir rüber. Ich konnte mir das Lachen echt nicht mehr verkneifen weswegen ich Ani ansah und mit ihr anfing zu lachen. Draco und tom mussten auch lachen. Wir bekamen komische Blicke ab aber das war uns wirklich egal. ,, Warte mal wegen wem?"fragte draco plötzlich und hörte augenblicklich auf zu lachen. Tom und mir verging auch das Lachen. ,, Ich habe auf deine Frage geantwortet. Wegen wem sollte ich den hier lust kriegen?" sagte Tom ironisch lachend.

~Nach dem Frühstück und Unterricht~

Ich ging mit Ani nach Hogsmeade und wir kauften uns das gleiche top und fast die gleiche Jeans.

Nachdem wir fertig shoppen waren gingen wir zurück zu unseren Zimmern um die Sachen auszupacken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem wir fertig shoppen waren gingen wir zurück zu unseren Zimmern um die Sachen auszupacken. Ich zog mich um und ging aus dem Zimmer. Ich lief einfach durch die gänge in hogwarts und sah mir die ganzen pärchen an die jetzt um diese Zeit alle im Flur standen und rummachten. Ich ging einfach an denen vorbei und ging zum Innenhof. Ich setzte mich an eine Mauer hinter der Schule und war am Handy. Ich war auf insta und sah mega schöne make up looks. Naja egal ich bleibe bei meinem dezenten make up. Als ich wieder in meinem Zimmer war klopfte es und dan öffnete sich die Zimmer Tür und Tom kam rein. ,,Hey kann ich rein kommen?" fragte er unsicher. ,,Klar komm rein." sagte ich lieb. Er kam zu mir drückte mir einen Kuss auf den Mund und setzte sich neben mich.
,,Was wollen wir machen?" sah er mich fragen aber auch erotische an.
,,Wollen wir das was ich heute morgen vor hatte machen?" fragte er während er mich anfing anzufassen. Er streichelte meinen Arm. Ich wollte gerade irgendwie nur kuscheln und so ich hatte gerade irgendwie keine Lust.
,, Tom können wir bitte nur kuscheln und Filme gucken oder reden oder einfach schlafen?" fragte ich ihn und er guckte mich ehrlich an. ,,Klar alles was meine Prinzessin will." ich lächelte und wir legten uns hin und kuschelten. ,,Wie war dein Tag so?" fragte er. ,, Ach ganz gut. Zwar war snapes Unterricht heute ein bisschen langweilig, aber sonst ging es." erwiderte ich. Er nickte und kuschelte sich mehr an mich. Ich lag vor ihm und er hinter mir (löffelchen Stellung). Er zog mich mehr an ihn ran während ich merkte wie sich etwas an meinem hintern regte. Ich erschrak kurz doch als er mit seinen Fingern über meinen Arm streifte entspannt ich mich wieder. Ich drehte mich um und nahm sein Gesicht in meine Hände. Ich streichelte mit meinem Daumen seine Wange. Er legte seine Hand auf meine und kam mir näher ich beugte mich anun auch vor und unsere Lippen berührten sich. Unsere Lippen bewegten sich rhythmisch. Er biss mir auf die Unterlippe was mir ein kleines stöhnen entweichen ließ. Er jedoch nutzte diese Gelegenheit aus um seine Zunge in meinen Mund zu führen. Unsere Zungen spielten wie verrückt mit einander. Ein Feuerwerk der Gefühle ging in mir los. Er legte seine andere Hand an meine Hüfte und zog mich noch näher an sich. Er packte meinen arsch an und knetete leicht. Ich musste leicht stöhnen, weil er mir schon wieder in die lippe biss. Er nahm seine Hand weg und fuhr sie unter meine Unterhose. Er streichelte mich leicht und bewegte sein Hand langsam. Ich zuckte erst kurz auf dich dan fing es an mir zu gefallen. Er unterbrach den Kuss um meinen Hals nun zu küssen. Er saugte an mehreren Stellen. Ich zog an seinen Haaren was nun ihm ein stöhnen entlockte. Ich musste grinsen. Seine Lippen lösten sich von meinem Hals und er sah mir tieg in die Augen. Mittlerweile ist er mit 3 Fingern in mich rein gegangen. Ich ging mit meine rhand zu seiner Hose und packte nachts einem schwanz. Er stöhnte erschrocken auf während wir unsere Hände beim jeweiligen anderen rhytmiscb bewegten. Nachdem wir fertig waren lagen wir nebeneinander. Nach 2 Stunden ist er auch wieder gegangen weil Ani heute hier schläft. Irgendwann nachdem Ani kam und wir noch eine Weile geredet haben sind wir beide auf ihrem Bett eingeschlafen.

Hey, hey hier ist Kapitel 14.
Hoffe es Gefällt euch. ✨❤️😊

What do you want Tom Riddle? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt